Atlas for Men Schweiz- Logo - Bewertungen

Atlas for Men Schweiz

2’122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’861 Bewertungen insgesamt

Gut

Unglaublich guter und toller Service. Was ich bemängle ist, das bei Kredit-Karten Zahlungen ständig eine Ausland-Komission zugeschlagen wird. Das wird nirgends aufgeführt. Scheinbar hat die Firma Sitz in Paris, und operiert scheinheilig in der Schweiz. Das finden wir nicht so toll. Preise sollen sein, wie sie offeriert werden. Ohne irgendwelche zusätzliche Gebühren. Darum bestelle ich nur noch auf Rechnung. Obwohl dies sehr mühsam ist. Dieses Vorgehen von Atlas for men finden wir, sagen wir mal, nicht so toll.
SF
Stefan F.

Leider wurden meine Brief nicht beantwortet. 1 Pullover war falsch deklariert und war zu gross. Ich habe dies reklamiert. Es wurde mir per Email mitgeteilt es werde mir ein neuer Pullover zugestellt und vermerkt, die Rücksendung des Artikels ist nicht erwünscht! Es wurde mir eine Ersatz Sendung zugestellt und mir in Rechnung gestellt. Ich habe dieses Vorhaben per Brief reklamiert aber leider keine Antwort erhalten. Ich finde dies nicht Kudenfreundlich.Gruss Heinz

Bewertungen für Atlas for Men Schweiz

20.07.2023
Gut und schnell, nur mit den Grössen manchmal nicht ganz. Sonst aber effizient. sehr gut die Lieferung. Danke!
21.07.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
19.06.2023
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung, die Lieferung ist sehr schnell und die Sachen sind perfekt ❤️👌
16.11.2023
Meine meinung zu allen gelieferten artikeln ist super. Mein grossohn freut sich besonders am tollen messer.
EB
06.07.2023

Bestellvorgang und Lieferung optimal

sehr einfacher Bestellvorgang. Artikel gutbeschrieben. Lieferung kommt in kurzer Zeit an. (sofern lieferbar)
27.04.2023
Die Kleider sind qualitativ sehr gut und kosten nicht viel. Ideal zu einem geringen Budget wie dem meinigen.
28.04.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
JW
Jürg W.
Fehraltorf
Lieferung wie immer sehr gut und relativ schnell. Bin sehr zufrieden. Auch die günstige Ware ist sehr gut.
KZ
Katrin Z.
Unterägeri
04.05.2023
Es ist schade, dass es nicht auch mehr günstige Sachen für Frauen gibt. Für die Männer ist es sehr gut. 👍
05.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie Sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bemerkungen mitzuteilen. Durch Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um Ihren Wünschen gerecht zu werden und Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen besser anzupassen. Bitte zögern Sie daher nicht, uns Ihre Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Wir möchten uns für Ihre Mithilfe bedanken. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team

Einwandfrei

Jede Bestellung wurde einwandfrei abgewickelt und die bestellten Artikel entsprechen meinen Vorstellungen.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Ware zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
JM
J. M.
Aesch / Schweiz
25.09.2023
Qualität eher mässig, aber Preis-Leistung stimmt durchaus. Schnelle unkomplizierte Lieferung sehr positiv.
26.09.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir werden Ihre Anmerkung an die entsprechende Stelle weiterleiten.Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
FK
franz k.
Horw Luzern
10.04.2023
bis jetzt alles OK. nur bei den Bildern die sind nicht immer optimal was kleiderdicke sowie Länge angeben.
11.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Manchmal sieht auf den online eingestellten Fotos die Farbe der Artikel etwas anders aus. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
29.05.2023

Super

Die Bestellung per Internet, kam immer prompt und ich wurde vorab informiert wo die Lieferung gerade ist!
18.09.2023
Ich schätze besonders die hervorragende Qualität Ihrer Artikel und die Zuverlässigkeit Ihrer Zustellung.
HK
Hans K.
Bichwil
15.06.2023
Es wäre wünschenswert wenn es bei Ihnen Hosen auch in kurzgrössen geben würde. Aber sonst alles bestens.
10.08.2023
Der Super Service Die sofortige Info Die Qualität und die günstigen Preise Bleibt so wie Ihr seid
23.05.2023
Schnelle Lieferung, klappt super. Bitte kleinere Verpackungen, damit die Ware in den Milchkasten passt.
09.11.2023
Prompte Lieferung, aber leider die Eine Position die falsche Ware. (statt Pilotenjacke --Jogginghose).
10.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
HC
Hedy M. C.
Ch-Adliswil
24.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Die gelieferten Artikel sind wie abgebildet in guter Qualität. Gerne wieder.
PK
Peter K.
Pieterlen
18.09.2023
Schöne Darstellung des Angebots, einfacher Bestellvorgang, Rasche Lieferung und sehr gute Qualität.
ES
Eugen S.
10.08.2023
Guter Service. Leider habe ich einen falschen Artikel erhalten. Der Umtausch funktionierte sehr gut.
14.08.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service-Team
24.10.2023
Die rasche Lieferung und die gute Qualität haben mich überzeugt.