Atlas for Men Schweiz- Logo - Bewertungen

Atlas for Men Schweiz

2’096 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’936 Bewertungen insgesamt

Gut

Unglaublich guter und toller Service. Was ich bemängle ist, das bei Kredit-Karten Zahlungen ständig eine Ausland-Komission zugeschlagen wird. Das wird nirgends aufgeführt. Scheinbar hat die Firma Sitz in Paris, und operiert scheinheilig in der Schweiz. Das finden wir nicht so toll. Preise sollen sein, wie sie offeriert werden. Ohne irgendwelche zusätzliche Gebühren. Darum bestelle ich nur noch auf Rechnung. Obwohl dies sehr mühsam ist. Dieses Vorgehen von Atlas for men finden wir, sagen wir mal, nicht so toll.
SF
Stefan F.

Leider wurden meine Brief nicht beantwortet. 1 Pullover war falsch deklariert und war zu gross. Ich habe dies reklamiert. Es wurde mir per Email mitgeteilt es werde mir ein neuer Pullover zugestellt und vermerkt, die Rücksendung des Artikels ist nicht erwünscht! Es wurde mir eine Ersatz Sendung zugestellt und mir in Rechnung gestellt. Ich habe dieses Vorhaben per Brief reklamiert aber leider keine Antwort erhalten. Ich finde dies nicht Kudenfreundlich.Gruss Heinz

Bewertungen für Atlas for Men Schweiz

19.06.2023

Es stimmt alles.

Für mich stimmt Preis, Auswahl und Service.
Marianne S.
Morbio Inferiore
22.05.2023
Schnelle Lieferung, Preis und Qualität Super
09.05.2023
liefrung der ware könnte noch schneller sein
10.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. So soll es natürlich nicht sein. Wir arbeiten täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren. Über eine neue Chance würden wir uns freuen. Beim nächsten Mal klappt es besser. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
26.10.2023
Qualität von Slips beibehalten keep quality
27.10.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team.
KH
koch h.
ebikon
17.07.2023
schnell und gut! keine üni farbige t-shirts
15.06.2023
Schnelle Lieferung und Preis Leistung gut
RK
04.05.2023
Bei Umtausch sehr rasche Neulieferung DANKE
05.05.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service-Team
02.11.2023
Super die grosse Auswahl an Kleidergrössen
UR
Urs R.
Küsnacht
12.10.2023
Schnelle Lieferung , gute Kleiderqualität.
AK
25.09.2023
Sehr schnelle Lieferung bin sehr zufrieden
14.09.2023
Alles bestens geklappt immer wieder gerne
EM
Esther M.
Winterthur
27.07.2023
Bin bis jetzt in jeder Hinsicht zufrieden!
KN
SS
Sarah S.
Wangen
19.06.2023
Schnelle Lieferung. Qualität ist sehr gut.
15.06.2023
Günstige Preise, Qualität OK, Service top
16.06.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team.
TS
Toni S.
Waltenschwil
07.06.2023
Schön und gute Qualität,schnelle Lieferung
02.06.2023
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung
19.05.2023
Freundliche Bedienung und promter Service.
20.04.2023

Gute Qualität uns sehr schnelle lie

Gute Qualität uns sehr schnelle Lieferung
SA