Atlas for Men Schweiz- Logo - Bewertungen

Atlas for Men Schweiz

2’131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’870 Bewertungen insgesamt

Gut

Unglaublich guter und toller Service. Was ich bemängle ist, das bei Kredit-Karten Zahlungen ständig eine Ausland-Komission zugeschlagen wird. Das wird nirgends aufgeführt. Scheinbar hat die Firma Sitz in Paris, und operiert scheinheilig in der Schweiz. Das finden wir nicht so toll. Preise sollen sein, wie sie offeriert werden. Ohne irgendwelche zusätzliche Gebühren. Darum bestelle ich nur noch auf Rechnung. Obwohl dies sehr mühsam ist. Dieses Vorgehen von Atlas for men finden wir, sagen wir mal, nicht so toll.
SF
Stefan F.

Leider wurden meine Brief nicht beantwortet. 1 Pullover war falsch deklariert und war zu gross. Ich habe dies reklamiert. Es wurde mir per Email mitgeteilt es werde mir ein neuer Pullover zugestellt und vermerkt, die Rücksendung des Artikels ist nicht erwünscht! Es wurde mir eine Ersatz Sendung zugestellt und mir in Rechnung gestellt. Ich habe dieses Vorhaben per Brief reklamiert aber leider keine Antwort erhalten. Ich finde dies nicht Kudenfreundlich.Gruss Heinz

Bewertungen für Atlas for Men Schweiz

12.10.2023
Preis/Leistung ist optimal
27.08.2023
Macht weiter so ist Super
24.08.2023
Es klappt immer vorzüglich
26.08.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team.
12.06.2023
Preis-/Leistungsverhältnis
13.06.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team.
RG

10.11.2023
05.10.2023
Top lieferung und schnell
18.08.2023
Ich bin völlig zufrieden.
TN
14.08.2023