Atlas for Men Schweiz- Logo - Bewertungen

Atlas for Men Schweiz

2’122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’861 Bewertungen insgesamt

Gut

Unglaublich guter und toller Service. Was ich bemängle ist, das bei Kredit-Karten Zahlungen ständig eine Ausland-Komission zugeschlagen wird. Das wird nirgends aufgeführt. Scheinbar hat die Firma Sitz in Paris, und operiert scheinheilig in der Schweiz. Das finden wir nicht so toll. Preise sollen sein, wie sie offeriert werden. Ohne irgendwelche zusätzliche Gebühren. Darum bestelle ich nur noch auf Rechnung. Obwohl dies sehr mühsam ist. Dieses Vorgehen von Atlas for men finden wir, sagen wir mal, nicht so toll.
SF
Stefan F.

Leider wurden meine Brief nicht beantwortet. 1 Pullover war falsch deklariert und war zu gross. Ich habe dies reklamiert. Es wurde mir per Email mitgeteilt es werde mir ein neuer Pullover zugestellt und vermerkt, die Rücksendung des Artikels ist nicht erwünscht! Es wurde mir eine Ersatz Sendung zugestellt und mir in Rechnung gestellt. Ich habe dieses Vorhaben per Brief reklamiert aber leider keine Antwort erhalten. Ich finde dies nicht Kudenfreundlich.Gruss Heinz

Bewertungen für Atlas for Men Schweiz

Grössenangaben

Die Lieferung ist mit ca. 7 Tagen befriedigend. Die Qualität der Kleidungsstücke ist gut. Was unbefriedigend ist sind die Grössenangaben. Wir haben Jeans bestellt und leider ist nicht erwähnt, dass es französische Grössen nicht EU Grössen sind. Darum mussten wir drei Mal bestellen, bis die Grösse gepasst hat und darum auch zwei Mal retournieren was Kosten verursacht hat. Freundliche Grüsse
Schön wäre es wenn sie die Grösse der Hosen und Kleider in Schweizer grösse angeben!!!! damit ich die Hosen nicht zweimal hin und her schicken muss,bis ich die richtige Grösse habe,das kostet mich jedesmal 7.00Fr.Porto
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Habe Hosen gr.52 in gr.50 tauschen wollen und bekam gr.56 jetzt sind diese gemäss Telefon vergriffen
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, Ihre Verärgerung ist absolut nachvollziehbar. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Manchmal kommt es vor, dass unser Bestand nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Info, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten bereits an der Optimierung unserer Abläufe. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
SD
selim d.
schweiz
Jeans ist nicht wie ich gewartet habe
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Sollten Sie eine falsche Hose geliefert bekommen haben, dann teilen Sie uns dies bitte mit. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.ch zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
Dies habe ich alles geschrieben als ich die Hose zurück geschickt hatte. 2Tage nach erhalt des Prospektes war die Hose schon nicht mehr lieferbar (Lockvogel), gelieferte Ersatzhose war in schlechter Qualität und 56 anstatt 52. Ich habe per Internet gebeten mich aus Ihrer Kundenliste zu streichen.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Verärgerung ist absolut nachvollziehbar. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Manchmal kommt es vor, dass unser Bestand nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Info, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten bereits an der Optimierung unserer Abläufe. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
22.02.2024
Leider lag das versprochene Geschenk nicht bei. Habe dies mitgeteilt aber bis heute keine Rüvkmeldung erhalten.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung Ihren Vorteilscode nicht eingegeben. Diesen finden Sie auf Ihrem Bestellschein gelb unterlegt. Geben Sie diesen einfach in Ihrem Warenkorb ein und bestätigen Sie mit "OK". Sofort erscheint Ihr Geschenk im Warenkorb. Damit Sie Ihr Geschenk noch erhalten, kontaktieren Sie uns auf unsere Homepage www.atlasformen.ch über unser Kontaktformular. Teilen Sie uns entweder die Artikelnummer oder Ihren Vorteilscode mit und wir senden Ihnen umgehend Ihr Geschenk versandkostenfrei zu. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung, bleiben Sie bitte gesund. Ihr Atlas for Men Service-Team
Hosengrösse 54 , entsprach nicht der Grösse gem. Masstabelle ( eher Grösse 60!)
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Grössenangaben verwirrlich, je nach Produkt unterschiedlich.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
bestellungen genau lesen nicht einfach etwas senden
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Lieber Kunde, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unseren Onlineshop begrüßen dürfen. Vielleicht finden Sie eine passende Alternative. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Schuhe bitte bis Grösse 48 anbieten !!!!!
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkung an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
13.02.2024
Liebe Kundin, um unseren Service ständig zu verbessern, benötigen wir Ihre Hilfe. Bitte geben Sie uns ein kurzes Feedback, aus welchem Grund, „kein Kommentar“ hinterlassen wurde und Sie unseren Shop mit „befriedigend“ bewertet haben. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, um unseren Service ständig zu verbessern, benötigen wir Ihre Hilfe. Bitte geben Sie uns ein kurzes Feedback, aus welchem Grund, „kein Kommentar“ hinterlassen wurde und Sie unseren Shop mit „befriedigend“ bewertet haben. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
HM
Heidi M.
Schafisheim
23.01.2024
12.01.2024
15.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für den ersten Pullover wurde ein Rabatt gebucht. Dann wurde Ihnen der Pullover erneut zugestellt. Diesen haben Sie behalten und müssen Sie bezahlen. Ihre Gesamtrechnung hat sich diesbezüglich doch nicht verändert. Daher können wir hieraus nicht genau schließen, auf was sich Ihre Bewertung bezieht. Es wurde alles getan, dass Sie als Kunde zufrieden sind. Gern können Sie uns hierzu auch über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.ch kontaktieren. Wir freuen uns schon auf Ihre Rückmeldung und nehmen uns dann umgehend Ihrem Feedback an. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team

Länger warten

Guten Tag, nun ich bin schon lange bei Atlas und habe fast nichts zu beanstanden, aber eines stört mich schön gewaltig, und zwar sind es die Lieferungen. Ich habe vor zwei etwas bestellt und es bis jetzt noch nicht bekommen. Das es mal länger dauert, das kann mal passieren aber jetzt schon so lange und nichts passiert, das ist schon bedenklich.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre letzten Bestellung nicht bei Ihnen ankam. Die Lieferung ist als Rücksendung wieder bei uns eingegangen. Teilen Sie uns bitte mit, ob wir Ihnen die Bestellung noch einmal zusenden sollen. Gern können Sie uns hierzu auch über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de kontaktieren. Wir freuen uns schon auf Ihre Rückmeldung und nehmen uns dann umgehend Ihrem Feedback an. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
KG
Kurt G.
Hergiswil
17.12.2023
Habe schon 2x zu grosse Hosen bestellt, die Grössenangaben auf der Webseite sind unbrauchbar (unklar welche Masse verwendet werden: F, D oder USA). Und für Umtausch muss Porto bezahlt werden. Werde zukünftig nicht mehr bei AtlasFor Men bestellen, zu umständlich. Preis-/Leistungsverhältnis ist aber gut.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
versand: war nicht wie im e-mail beschrieben im milchkasten sondern einfach vor die türe geworfen obwohl isch zuhause war.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben. Wir haben Ihre Reklamation an Quickpac weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Falscher Artikel geliefert; Ersatzartikel noch nicht angekommen. Keine Bestätigung für Rückversand erhalten.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie Ihren neuen Artikel zugesandt. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis.
08.12.2023
Voraus Kasse ! Aber jetzt is wieder "normal", also gut. Und die Verpackung, diese Beutel ? !
08.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider müssen wir Sie darüber informieren, dass wir Ihre neue Bestellung erst versenden können, wenn Ihre vorhergehende Bestellung ausgeglichen ist. Ihre neue Bestellung wird heute voraussichtlich zwischen 12:20 Uhr und 12:55 Uhr zugestellt. Plastiktüten als Verpackung bieten viele Vorteile: Sie sind leicht, wasserdicht (schützen die Sendungen während des Transportes), einfach zu handhaben, können zu niedrigen Preisen erworben werden und helfen, die Versandkosten zu senken. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team