Atlas for Men Schweiz- Logo - Bewertungen

Atlas for Men Schweiz

2’089 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’956 Bewertungen insgesamt

Gut

Unglaublich guter und toller Service. Was ich bemängle ist, das bei Kredit-Karten Zahlungen ständig eine Ausland-Komission zugeschlagen wird. Das wird nirgends aufgeführt. Scheinbar hat die Firma Sitz in Paris, und operiert scheinheilig in der Schweiz. Das finden wir nicht so toll. Preise sollen sein, wie sie offeriert werden. Ohne irgendwelche zusätzliche Gebühren. Darum bestelle ich nur noch auf Rechnung. Obwohl dies sehr mühsam ist. Dieses Vorgehen von Atlas for men finden wir, sagen wir mal, nicht so toll.
SF
Stefan F.

Leider wurden meine Brief nicht beantwortet. 1 Pullover war falsch deklariert und war zu gross. Ich habe dies reklamiert. Es wurde mir per Email mitgeteilt es werde mir ein neuer Pullover zugestellt und vermerkt, die Rücksendung des Artikels ist nicht erwünscht! Es wurde mir eine Ersatz Sendung zugestellt und mir in Rechnung gestellt. Ich habe dieses Vorhaben per Brief reklamiert aber leider keine Antwort erhalten. Ich finde dies nicht Kudenfreundlich.Gruss Heinz

Bewertungen für Atlas for Men Schweiz

Grössenangaben

Die Lieferung ist mit ca. 7 Tagen befriedigend. Die Qualität der Kleidungsstücke ist gut. Was unbefriedigend ist sind die Grössenangaben. Wir haben Jeans bestellt und leider ist nicht erwähnt, dass es französische Grössen nicht EU Grössen sind. Darum mussten wir drei Mal bestellen, bis die Grösse gepasst hat und darum auch zwei Mal retournieren was Kosten verursacht hat. Freundliche Grüsse
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Lieferzeiten betragen 6 bis 8 Werktage. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Defekter Artikel

1 von 3 Artikel war Defekte. Defekten Artikel zurück gesendet und um Ersatz gebeten. 3 Neue Artikel als Ersatz erhalten und nochmals eine Rechnung für weitere 3 Artikel.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass 1 Artikel defekt war. Eine Rechnung liegt immer im Paket bei. Sollten Sie die Ersatzlieferung schon beglichen haben, müssen Sie die Rechnung nicht noch einmal bezahlen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Liebe Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Kleidergrösse stimmt nicht mit der Grössentabelle überein. Grösse 50 bestellt, Grösse 50 auch so etikettiert, Grösse entspricht ca. 56
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
11.04.2024
Schnelle Lieferung,k guter Preis. Bei den bestellten Unterhosen sind jedoch die Elastikbänder zu schlaff.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment und der Lieferung zufrieden sind. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
11.04.2024
Habe eine Mahnung mit Fr. 7.— Gebühren für meiner Meinung ungerechtfertigter Liefergebühren erhalten!
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir Ihnen aus Datenschutzgründen über Ihr Kundenkonto auf dieser Plattform keine Auskunft geben dürfen, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.ch. Danke für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

zusätzliche Geschenke

von mir aus bräuchte es diese zusätzlichen Geschenke nicht
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Geschenken nicht zufrieden sind. So soll es natürlich nicht sein. Wir hoffen aber, dass Ihnen unsere angebotenen Produkte gefallen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihren Bestellungen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
BM
Belloni M.
Henggart
Kleider sollten bis 40grad waschbar sein
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Materialien brauch man heutzutage nicht mehr über 30 Grad waschen. Auch die Hersteller von Waschpulver haben sich darauf eingestellt. Wir werden Ihre Anmerkung an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Im Moment fällt mir nichts ein gerade
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
12.04.2024
Material schlecht verarbeitet
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Lange Lieferfrist
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Lieferzeiten betragen 6 bis 8 Werktage. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Habe eine Bestellung, die Ich fälschlicherweise 2 mal abgeschickt habe. Am gleichen Tag mit einer Mail einmal storniert. Wurde von Ihnen ignoriert. Rechnug im Paket dermassen kaputt,dass man sie nicht scannen konnte. Muss leider feststellen,dass meine Bewertungen keine Früchte tragen.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Eine zugesandte Mail dauert eine Zeit, bis wir sie bearbeiten können. Hier ist es besser, wenn Sie unseren Kundenservice telefonisch kontaktieren, damit Stornierungen sofort ausgeführt werden können. Stornierungen können nur am gleichen Tag ausgeführt werden. Sie haben die Möglichkeit, die Annahme des Paketes zu verweigern oder die Ware an uns zurückzusenden. Wir bedauern, dass Ihre Rechnung verklebt angekommen ist. Teilen Sie uns bitte die Rechnungsnummer mit, damit wir Ihnen eine neue Rechnung zusenden können. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.ch zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
HH
Hanspeter H.
Nussbaumen

Rücksendung

bei Rückgabe um 8.- Fr. verrechnet und sofort Mahnung bekommen mit 7.- Fr. Zuschlag. Am telefon wurde darauf gesagt man hätte Mail geschickt , aber kein Mail auch nicht im Spam. Egal habe alles bezahlt und werde nie mehr was bestellen. Schönen Tag
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher tut es uns leid, dass Sie unseren Kundenservice reklamieren. Die Fälligkeit der Rechnung ist immer 14 Tage nach Erhalt der Ware. Eine Mahnung haben wir Ihnen am 20.03.2024 schriftlich zugestellt. Über eine erneute Chance würden wir uns sehr freuen. Beim nächsten Mal klappt alles besser. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
PK
Peter K.
Pieterlen
Schon 2 mal wurde mir die falsche Hosengrösse zugestellt. Kann mal passieren, aber mehrmals?
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Lieber Kunde, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unseren Onlineshop begrüßen dürfen. Vielleicht finden Sie eine passende Alternative. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
MH
die Qualität ist nicht mehr wie vor 3 Jahren die Schuhe wären höchstens 20.-FR 🧐
sehr gut bin immer zufrieden notte 10
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
11.04.2024
Produkte immer noch nich erhalte !
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ihre Bestellung ist erneut in Bearbeitung und wird nochmals an Sie versandt. Wir haben Ihre Reklamation an die Schweizer Post weitergegeben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Liebe Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Schön wäre es wenn sie die Grösse der Hosen und Kleider in Schweizer grösse angeben!!!! damit ich die Hosen nicht zweimal hin und her schicken muss,bis ich die richtige Grösse habe,das kostet mich jedesmal 7.00Fr.Porto
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Habe Hosen gr.52 in gr.50 tauschen wollen und bekam gr.56 jetzt sind diese gemäss Telefon vergriffen
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, Ihre Verärgerung ist absolut nachvollziehbar. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Manchmal kommt es vor, dass unser Bestand nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Info, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten bereits an der Optimierung unserer Abläufe. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Grössenangaben verwirrlich, je nach Produkt unterschiedlich.
SD
selim d.
schweiz
Jeans ist nicht wie ich gewartet habe
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Sollten Sie eine falsche Hose geliefert bekommen haben, dann teilen Sie uns dies bitte mit. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.ch zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.