Atlas for Men Schweiz- Logo - Bewertungen

Atlas for Men Schweiz

2’103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’943 Bewertungen insgesamt

Gut

Unglaublich guter und toller Service. Was ich bemängle ist, das bei Kredit-Karten Zahlungen ständig eine Ausland-Komission zugeschlagen wird. Das wird nirgends aufgeführt. Scheinbar hat die Firma Sitz in Paris, und operiert scheinheilig in der Schweiz. Das finden wir nicht so toll. Preise sollen sein, wie sie offeriert werden. Ohne irgendwelche zusätzliche Gebühren. Darum bestelle ich nur noch auf Rechnung. Obwohl dies sehr mühsam ist. Dieses Vorgehen von Atlas for men finden wir, sagen wir mal, nicht so toll.
SF
Stefan F.

Leider wurden meine Brief nicht beantwortet. 1 Pullover war falsch deklariert und war zu gross. Ich habe dies reklamiert. Es wurde mir per Email mitgeteilt es werde mir ein neuer Pullover zugestellt und vermerkt, die Rücksendung des Artikels ist nicht erwünscht! Es wurde mir eine Ersatz Sendung zugestellt und mir in Rechnung gestellt. Ich habe dieses Vorhaben per Brief reklamiert aber leider keine Antwort erhalten. Ich finde dies nicht Kudenfreundlich.Gruss Heinz

Bewertungen für Atlas for Men Schweiz

PD
Pascal D.
Beinwil am See

Langsame retoure

Wie immer gute lieferung und gute ware, der retourenprozess zum umtauschen könnte schneller sein, aber es werden korrekte lieferzeiten genannt. Tshirts sind immer sehr schön die hosen trotz des günstigen preises von 25 franken wirklich gut verarbeitet und kein billigstoff.
Bin langjährige Kundin und habe heute zu meiner Ueberraschung einen Ersatz für die bestellte Jacke, die leider defekt war erhalten. Besten Dank dafür. Ich bestelle gerne und oft, vor allem für meinen Mann. Die Artikel sind praktisch, robust und von guter Qualität.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
Die Lieferung war einwandfrei. Ich musste Artikel umtauschen, weil ich bei der Bestellung bezüglich der Grössen Fehler gemacht habe. Auch der Umtausch erfolgte problemlos. Die Qualität der gelieferten Ware scheint mir einwandfrei. Gerne wieder.
Bin sehr zufrieden mit ihrem Service. Schöne Sachen. Für Frauen hätte ich gern ein bisschen mehr. Nicht nur Jacken. Einmal hatte ich bei einer Jacke ein Problem. Die Tasche wurde zuwenig genäht weshalb dieser aufriss
- Sehr gute Qualität der Kleider. - Die angegebenen Grössen entsprechen den tatsächlichen Grössen --> dadurch kann bestellt werden ohne lästige retouren. - Schnelle Lieferungen.
Es hat alles funktioniert. Bin sehr zufrieden. Hoffe mit der Retour und dem Ersatz klappt es ebenfalls so gut dann werde ich auch noch den fünften Stern vergeben.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Ihr Umtausch wurde am 12.04.2024 versandt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Selten kann ich eine Superbewertung abgeben. Alles tiptop und einfach zum Bestellen und Zahlen. Auch die Herzli sind schön und die Ware sehr gut. Weiter so!
RH
Rita H.
Effretikon
Die Farbe von der Jacke ist genauso wie auf dem Foto. Die Grösse ist perfekt. Bestelle immer wieder gerne wurde noch nie enttäuscht! Sehr empfehlenswert
Die Bestellung wurde umgehend und korrekt ausgeführt. Einziger Makel: Ich war der Meinung, dass es portofrei ist, weil ich über 85,00 CHF bestellt habe.
FB
Fredy B.
Gutes Preis - Qualität Angebot: Schnelle Lieferung, Gute Qualität, alles bestellte bis auf wenige Ausnahmen gepasst. Werde weiterhin bei Euch einkaufen
TEL.Bestellung sind unkompliziert und Kompetent Lieferung in nützlicher Frist Abrechnung funktioniert
Zustellung brauchte mehrere Male, obwohl wir zuhause waren. Am Schluss doch noch geklappt. Danke,
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben. Wir haben Ihre Reklamation an Quickpac weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Es wird immer alles korrekt geliefert. Lieferangaben sehr gut. Gute Qualität. Herzlichen Dank.
22.03.2024
Ich habe es sehr geschätzt,immer informiert zu werden,wann das Packet bei mir ankommen werde.
Preis Leistung stimmt in jedem Fall, immer gerne wieder. Atlas kann ich nur empfehlen!
Die Lieferungen erfolgen immer sehr schnell und die Ware ist immer top in Ordnung
JM
J. M.
Aesch / Schweiz
Preis / Leistung, Qualitativ aber könnte es mitunter besser sein - oder werden.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir werden Ihre Anmerkung an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team

empfehle den Shop gerne weiter

Ich hatte nur eine Grösse zu Gros bestellt - darum dann nochmals, aber kleiner.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Die kurze und genaue Lieferfrist. Der sehr günstige Preis. Das Geschenk dazu.
habe nichts zu bemängeln! vorallem von bestellung-zur lieferung toptop!!