Atlas for Men Schweiz- Logo - Bewertungen

Atlas for Men Schweiz

2’122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’861 Bewertungen insgesamt

Gut

Unglaublich guter und toller Service. Was ich bemängle ist, das bei Kredit-Karten Zahlungen ständig eine Ausland-Komission zugeschlagen wird. Das wird nirgends aufgeführt. Scheinbar hat die Firma Sitz in Paris, und operiert scheinheilig in der Schweiz. Das finden wir nicht so toll. Preise sollen sein, wie sie offeriert werden. Ohne irgendwelche zusätzliche Gebühren. Darum bestelle ich nur noch auf Rechnung. Obwohl dies sehr mühsam ist. Dieses Vorgehen von Atlas for men finden wir, sagen wir mal, nicht so toll.
SF
Stefan F.

Leider wurden meine Brief nicht beantwortet. 1 Pullover war falsch deklariert und war zu gross. Ich habe dies reklamiert. Es wurde mir per Email mitgeteilt es werde mir ein neuer Pullover zugestellt und vermerkt, die Rücksendung des Artikels ist nicht erwünscht! Es wurde mir eine Ersatz Sendung zugestellt und mir in Rechnung gestellt. Ich habe dieses Vorhaben per Brief reklamiert aber leider keine Antwort erhalten. Ich finde dies nicht Kudenfreundlich.Gruss Heinz

Bewertungen für Atlas for Men Schweiz

PD
Pascal D.
Beinwil am See

Langsame retoure

Wie immer gute lieferung und gute ware, der retourenprozess zum umtauschen könnte schneller sein, aber es werden korrekte lieferzeiten genannt. Tshirts sind immer sehr schön die hosen trotz des günstigen preises von 25 franken wirklich gut verarbeitet und kein billigstoff.
Bin sehr zufrieden mit ihrem Service. Schöne Sachen. Für Frauen hätte ich gern ein bisschen mehr. Nicht nur Jacken. Einmal hatte ich bei einer Jacke ein Problem. Die Tasche wurde zuwenig genäht weshalb dieser aufriss
Die Ware ist gute Qualität und hat sehr gute Preise. Der Kundenservice ist sehr kulant. Bei falscher Lieferung haben Sie so rasch als möglich die richtige Ware geliefert und den falschen Artikel konnte ich behalten.

Gut und günstig

Blue Jeans für mich stimmt das Preis Leistung Verhältnis Habe aber noch ein paar rostfarbige Jeans gekauft die sind aber grell orange !!! Vielleicht läute ich einen neuen Frühlingstrend ein ???
Ich bin mit atlasformen sehr zufrieden. Die Produkte sind von hoher Qualität und äusserst günstig im Peis. Ich konnte auch problemlos die Schuhe ersetzen lassen, weil sie zu klein waren.
Guter Preis und sehr gute Qualitaet.Ich schaetze es sehr dass man noch mit Rechnung bezahlen kann da ich einen elteren Jahrgang bin.Alles Gute dem ganzen Tram 🙋‍♀️🇨🇭👍
Bei mir ist alles gut Bestellung suf Rechnung und immer alles gut mein Mann hat sicher 15 Lagarmshort mit Kragen und vorne Knöpfe nach Jahren noch super
FB
Fredy B.
Gutes Preis - Qualität Angebot: Schnelle Lieferung, Gute Qualität, alles bestellte bis auf wenige Ausnahmen gepasst. Werde weiterhin bei Euch einkaufen
WH
Walter H.
Wallisellen
Die Spedition Abwicklung der Aufträge. Besser werden könnte Ihre Bestellweb. Manchmal kommt man beim Bezahlen mit Kreditkarte nicht durch
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es Probleme bei der Zahlung gab. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
TEL.Bestellung sind unkompliziert und Kompetent Lieferung in nützlicher Frist Abrechnung funktioniert
HG
Heike G.
Leissigen
alles OK schön wäre, wenn Sie "Workerjeans" für Männer mit hohem Bund und in Kurzgrössen anbieten würden
Zustellung brauchte mehrere Male, obwohl wir zuhause waren. Am Schluss doch noch geklappt. Danke,
Die Verpackung ist kompliziert und schlechte zu gebrauchen für einen eventuellen Rückversand.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Atlas for Men hat sich für Plastiktüten als Verpackung entschieden, da Plastiktüten viele Vorteile bieten: Sie sind leicht, wasserdicht (schützen die Sendungen während des Transportes), einfach zu handhaben, können zu niedrigen Preisen erworben werden und helfen, die Versandkosten zu senken. Wir werden aber Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Ich habe es sehr geschätzt,immer informiert zu werden,wann das Packet bei mir ankommen werde.

Die Ware ist schön und entspricht den Erwartungen

Die Ware ist schön und entspricht unseren Erwartungen. Der Versand funktionierte problemlos
Preis Leistung stimmt in jedem Fall, immer gerne wieder. Atlas kann ich nur empfehlen!
BP
Beat P.
Brienz
Schnelle Lieferung, gute Preiswerte Ware. Verlässlicher und seriöser Online Partner
JM
J. M.
Aesch / Schweiz
Preis / Leistung, Qualitativ aber könnte es mitunter besser sein - oder werden.

empfehle den Shop gerne weiter

Ich hatte nur eine Grösse zu Gros bestellt - darum dann nochmals, aber kleiner.
Super gute Ware. Promter Liefercervice. Top grössenangaben. Einfach genial.