stempel-versand.ch- Logo - Bewertungen

stempel-versand.ch

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’087 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 04.12.2015
stempel-versand.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.03.2024
Sie hatten leider nicht alle Artikel die ich benötigte, haben mich aber informiert und ich hätte die ganze Bestellung stornieren können. Die Ware die sie hatten sind super. Sehr empfehlenswert.
SS
Sarah S.
Wangen

25.04.2023
Es kommt einer Kundentäuschung nahe, wenn man eine rasche Lieferung verspricht, der Artikel aber erst nach Wochen eintrifft. Beim Bestellprozess erscheint bis zuletzt "Lieferung innerhalb von 24-48h". Gedauert hat es dann knapp drei Wochen (die Rechnung war aber schon nach vier Tagen da). Schade.

Bewertungen für stempel-versand.ch

10.02.2024
Ich warte jetzt seit über einer Woche auf zwei einfache Stempel; ich weiss nicht, woher die Dinger kommen, aber das ist schon sehr lang.
Stempel absolut unbrauchbar, weil zu klein. Rückfrage wäre toll gewesen
Ich habe bis heute meine Bestellung nicht bekommen.
25.01.2024

Ich habe den Stempel noch nicht erhalten.

Ich habe den Stempel nich ncht erhakten.
Die Lieferzeit: jetzt über eine Woche vergangen, Geld bezahlt und keine Ahnung wann die Stempel kommen.
Es wurde nicht auf Anfragemails geantwortet wann die Bestellung resp. der Stempel eintrifft.
MH
Martin H.
Obersaxen
05.01.2024
Es ist immer noch kein Stempel geliefert worden!

Ware nicht zugestellt...nie…

Ware nicht zugestellt...nie angekommen...
29.12.2023
Habe den Stempel noch nicht erhalten !
Habe noch keine Wahre erhalten!!!!
.Das Packet ist nicht angekommen !
25.12.2023
Dauerte für meinen Geschmack zu lange mit der Lieferung. Weihnachten scheint ein Problem gewesen zu sein.
24.12.2023

interessant… da soll ein auftrag…

interessant… da soll ein auftrag beurteilt werden, der noch gar nicht ausgeliefert = abgeschlossen ist… gemäss information auf unserem onlinekonto ist die bestellung „in bearbeitung“ wie gesagt… interessanz
HB
Hansueli B.
Schangnau
Es werden kurze Lieferzeiten angepriesen, die aber nicht eingehalten werden. Ausserdem ist telefonisch niemand zu erreichen. Lieferung erfolgte erst nach schriftlicher Nachfrage.
FL
Fredi L.
Buchs ZH
Lieferschwierigkeiten, Lieferzeit Homepage war nicht machbar. Mir fehlte ein Feedback der Firma, allerdings war der Storno zeitgemäss.
Wir warten seit längerem auf unsere letze Bestellung Normalerweise geht es etwas schneller. Ansonsten eigentlich immer sehr zufrieden.
25.04.2023

Produkt in Ordnung, aber verzögerte Lieferung

10.11.2023

Lange Lieferzeit ohne Information

Ich habe vor einer Woche, genau vor 7 Tagen bestellt und es hiess: Versandart Schweizerische Post A-Post. Bis heute sind die Stempel nicht angekommen und deswegen kann ich zum Produkt keine Auskunft geben…
09.10.2023
versprochene Lieferzeit 2 Arbeitstage, nach 6 AT immernoch keine Lieferung. Mail mit Lieferzeitanfrage wird nicht beantwortet.