cecil.ch- Logo - Bewertungen

cecil.ch

846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’979 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Bestellung und Versand top! Leider ein Stern Abzug für zu viele auffallende und sichtbare Details. Ich trage meine Kleidung oft und lange. Leider haben viele Kleidungsstücke auffallende farbige Knopflöcher, Stickereien oder Abnähungen. Dies finde ich bei Jacken, Mänteln und Kleidungsstücken die oft kombiniert werden können überflüssig und störend. Diese weglassen und nur bei Saisonhighlights verwenden.

27.07.2023
Die Rechnung war nicht beigelegt. Die Telephonistin behauptete, die Rechnung sei per Email gekommen, was ich verneinte. Und da ich keine Lust hatte, nochmals an ein Anderes Büro zu tel, habe ich es vorgezogen, die ganze Sendung, ungeöffnet zu stornieren. Schade, bin schon mehr als 30j. Kundin von Cecil

Bewertungen für cecil.ch

AS
Anna S.
Lützelflüh
16.07.2023
Einfach tolle Schnitte auch für nicht ganz schlanke und ältere Frauen. Abwechslungsreiche Auswahl und viele Basics - super!
18.06.2023
Erste Sendung zurückgesandt. In neuer Grösse bestellt. Jetzt bin ich sehr zufrieden. Es hat alles ausgezeichnet geklappt.
BE
Brigitte E.
Guntershausen
13.08.2023

Einfach perfekt

Immer super schöne Kleider, schnelle Lieferung und ich hatte noch nie Probleme bei irgendwas. Passt wunderbar für mich.
AZ
A Z.
Ennetbürgen
13.05.2023
guter Service, die Grössen stimmen allerdings nicht überein. 30/26 ist nicht gleich 30/26. Einmal passts, einmal zu eng
AG
Angela G.
Frauenfeld
17.08.2023
Sehr gut gefallen ,hat mir das schnelle zu senden der Ware. Qualität super!!! Grössenangaben teilweise nicht stimmend-
03.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Gratis zurücksenden, da kann man super zur Auswahl liefern lassen. Wirklich guter Service!
28.06.2023
Sehr gut hat alles geklappt musste zwar beide Hosen retour schicken,mit der Grössen Beschreibung war es schwierig 😄👍
28.06.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. In unserem Online Shop findest du unseren "Fit-Guide", der dir bei der Suche nach der passenden Hose helfen kann. Du findest unseren Fit-Guide über folgenden Link: www.cecil.ch/Fit-Guide Zusätzlich findest du hier auch unseren Jeans Guide, der dir hilft die perfekte Jeans für dich zu finden: https://www.cecil.ch/Jeans-Guide Liebe Grüße dein CECIL Service Team
MF
Margrit F.
Birsfelden
02.05.2023
Ich habe kürzlich eine Bluse gekauft. Die Qualität, die Form und die Lieferung sind spitze. Zum weiterempfehlen !
MW
Manuela W.
Frasnacht
25.05.2023

Tolle Produkte auch in grossen Grössen

Chicke Produkte auch in grossen Größen. Tolle, passende Jacke. Schnelle Lieferung. Gibt Nichts zu bemängeln.
03.09.2023
Schnell Lieferung und wie immer schöne Kleidung! Toll ist auch die Angabe, wenn ein Artikel grösser ausfällt…
29.10.2023
die qualität des materials z.b. bei den shirts ist sehr dürftig. dünnes material auch bei baumwollqualität
30.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in),es tut uns leid zu hören, dass die bestellte Ware nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinen Einkäufen bei uns rundum zufrieden bist. Bitte sende uns eine Nachricht mit deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular auf unserer Website. Wir werden uns umgehend um dein Anliegen kümmern und nach einer passenden Lösung suchen. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Liebe Grüße, dein CECIL Service Team
20.05.2023
Die Grössen sinf für mich nicht nachvollziehbar. Trage normal 40/42, bei Cecile trage ich ein S oder M...
22.05.2023
Halloliebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Unter jedem unseren Artikelbildern findest du eine Beschreibung der Passform, also ob der Artikel locker fällt oder eng abliegend ist. Um deine Größe besser zu bestimmen, findet du auf unserer Website www.cecil.ch unseren "Fit-Guide". Dieser beinhaltet eine Konfektionstabelle, welche dir die Möglichkeit bietet, anhand deiner Maße deine Größe zu ermitteln. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
14.08.2023
Schneller Versand, vorbildlich verpackt, einwandfreie Ware. Ich bin mit der Lieferung rundum zufrieden.
SK
Sandra K.
Galgenen
26.07.2023
Super Service Ware kommt schnell, gute Qualität. Keine Probleme bei den Rücksendungen. Top Leistung.
TJ
Therese J.
Les Breuleux
24.07.2023
Ich hatte früher Probleme mit den Grössenangaben. Der Hinweis 'entspricht Grösse Cecil' ist hilfreich.
CS
Christina S.
Matzendorf, CH
22.07.2023

Schnelle Lieferung, Ware gute Qualität

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Ware und Retouren werden zügig abgewickelt, alles tiptop!
13.08.2023
Die Bestellung und Lieferung hat super geklappt. Es wäre schön wenn man mit TWINT bezahlen könnte.
03.08.2023
Sehr schnelle Lieferung und auch die Rücksendung sehr schnell bestätigt. Sehr guter Versandservice!
03.09.2023
sehr schnelle Lieferung, leider war 1 Artikel zu gross, bessere Produktebeschreibung wäre sinnvoll
12.07.2023
Alles bestens, Bestellter Artikel entspricht voll und ganz der Beschreibung. Schnelle Lieferung