cecil.ch- Logo - Bewertungen

cecil.ch

857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’979 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Bestellung und Versand top! Leider ein Stern Abzug für zu viele auffallende und sichtbare Details. Ich trage meine Kleidung oft und lange. Leider haben viele Kleidungsstücke auffallende farbige Knopflöcher, Stickereien oder Abnähungen. Dies finde ich bei Jacken, Mänteln und Kleidungsstücken die oft kombiniert werden können überflüssig und störend. Diese weglassen und nur bei Saisonhighlights verwenden.

27.07.2023
Die Rechnung war nicht beigelegt. Die Telephonistin behauptete, die Rechnung sei per Email gekommen, was ich verneinte. Und da ich keine Lust hatte, nochmals an ein Anderes Büro zu tel, habe ich es vorgezogen, die ganze Sendung, ungeöffnet zu stornieren. Schade, bin schon mehr als 30j. Kundin von Cecil

Bewertungen für cecil.ch

12.07.2023
Alles bestens, Bestellter Artikel entspricht voll und ganz der Beschreibung. Schnelle Lieferung
24.09.2023
Schnelle Lieferung. Homepage super mit den Anzeigen, welche Artikel man bereits angesehen hat.
02.07.2023
Der Shop ist sehr gut und übersichtlich. Die Bestellung kommt immer sehr schnell und korrekt.
NR
Nathalie R.
Kanton ZH
07.10.2023
Schnelle Lieferung Die Preise sind eher hoch - Kleidungsstücke aber von sehr guter Qualität.
MW
Manuela W.
Frasnacht
17.10.2023

Tolle Qalität

Ich kann mich einfach verlassen, dass die Größen stimmen, gute Qualität und tolles Aussehen.
19.07.2023
Super schnelle Lieferung - gute Qualität der Produkte und gutes Preis-/Leistungsverhältnis
EH
Eva H.
Müllheim-Wigoltingen
05.10.2023
Habe meine bestellte Ware bekommen,bin sehr zufrieden. Freundliche Grüsse E.Hollenstein
SS
25.08.2023

Schöne Mode zu einem guten Preis.

Wie schon vorher bewertet schöne Mode und gute Preise. Sehr schnelle Lieferung. Sehr gut.
EL
Edith L.
Adliswil
29.08.2023
Bin immer zufrieden, guter Service, schnelle Lieferung und Ware wie bestellt erhalten.
WM
31.07.2023

Termingerecht geliefert

Es hat alles gut geklappt. Das Shirt ist sehr schön. Es wurde termingerecht geliefert.
SB
Sylvia B.
Schlieren
28.07.2023
Prompte Lieferung mit guter Ware - leider zu viel höheren Preisen als in Deutschland 🤨
27.07.2023
Alles hat einwandfrei funktioniert und ich Termingerecht geliefert worden, super danke
07.09.2023
Bedienerfreundlich im Internet - gute Information - überraschend schnelle Lieferung!
04.07.2023
Super Service. Gute Qualität. Unkomplizierte Retoure wenn nötig. Kann ich empfehlen.
JB
Jörg B.
Effretikon
21.05.2023
Produkt unter einer Auswahl gesucht und wurde geliefert. War aber normales T-Shirt.
Antwort von cecil.ch
22.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bemerkungen mitzuteilen. Durch Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Service ständig verbessern, um deinen Wünschen gerecht zu werden. Bitte zögere daher nicht, uns deine Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Du hast die Möglichkeit den Artikel kostenfrei an uns zurück zusenden. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
01.05.2023

Gerne wieder

Qualität, Geschwindigkeit der Lieferung, Retouren-Möglichkeit alles perfekt. Danke!
12.09.2023
super Service, schnell, einfache Bestellung, problemlos, bitte weiter soo... Danke
PL
Peter L.
Rothrist
10.08.2023

Cecil weiter so in diesem Stiele.

Schnörkellose, schnelle, unkomplizierte Abwicklung der Bestellung und der Retoure.
15.10.2023
grösse stimmt sehr angenehm zum tragen. schnelle lieferung super macht weiter so
SF
Sylvia F.
Goldach
08.10.2023

Zufrieden

Angabe, dass das Produkt eher grösser oder kleiner ausfällt, ist sehr hilfreich.