cecil.ch- Logo - Bewertungen

cecil.ch

871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’979 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Bestellung und Versand top! Leider ein Stern Abzug für zu viele auffallende und sichtbare Details. Ich trage meine Kleidung oft und lange. Leider haben viele Kleidungsstücke auffallende farbige Knopflöcher, Stickereien oder Abnähungen. Dies finde ich bei Jacken, Mänteln und Kleidungsstücken die oft kombiniert werden können überflüssig und störend. Diese weglassen und nur bei Saisonhighlights verwenden.

17.04.2023
Bin eine langjährige Kundin. Leider hat die Qualitat der Produkte nachgelassen. Pullover bekommen schnell Pilling, die aknöpfe der Jeans reissen nach kurzer Zeit aus. Leider gefällt es mir auch nicht, dass bei vielen auch klassischen Produkten sichtbare farbige Applikationen, Knopflöcher und Nähte gemacht werden. Schade, denn dies hindert mich oft am Kauf.

Bewertungen für cecil.ch

29.10.2023
die qualität des materials z.b. bei den shirts ist sehr dürftig. dünnes material auch bei baumwollqualität
Antwort von cecil.ch
30.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in),es tut uns leid zu hören, dass die bestellte Ware nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinen Einkäufen bei uns rundum zufrieden bist. Bitte sende uns eine Nachricht mit deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular auf unserer Website. Wir werden uns umgehend um dein Anliegen kümmern und nach einer passenden Lösung suchen. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Liebe Grüße, dein CECIL Service Team
18.10.2023
18.10.2023
Alles klappt immer tiptop! Sehr zu empfehlen!
Musste die Kleider leider retournieren.schade
RN
Rita N.
Die schnelle Lieferung war mega
MW
Manuela W.
Frasnacht

Tolle Qalität

Ich kann mich einfach verlassen, dass die Größen stimmen, gute Qualität und tolles Aussehen.
16.10.2023
Qualitativ immer bestens bedient!
AS
Anita S.
Nottwil
JS
J. S.
Langnau
15.10.2023
Wiederum schnelle Lieferung. Super Service. Besten Dank.
15.10.2023
Alles klappt immer super und schnell! Schöne Kleider!!!
15.10.2023
grösse stimmt sehr angenehm zum tragen. schnelle lieferung super macht weiter so
ST
Susanne T.