cecil.ch- Logo - Bewertungen

cecil.ch

860 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’979 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Bestellung und Versand top! Leider ein Stern Abzug für zu viele auffallende und sichtbare Details. Ich trage meine Kleidung oft und lange. Leider haben viele Kleidungsstücke auffallende farbige Knopflöcher, Stickereien oder Abnähungen. Dies finde ich bei Jacken, Mänteln und Kleidungsstücken die oft kombiniert werden können überflüssig und störend. Diese weglassen und nur bei Saisonhighlights verwenden.

27.07.2023
Die Rechnung war nicht beigelegt. Die Telephonistin behauptete, die Rechnung sei per Email gekommen, was ich verneinte. Und da ich keine Lust hatte, nochmals an ein Anderes Büro zu tel, habe ich es vorgezogen, die ganze Sendung, ungeöffnet zu stornieren. Schade, bin schon mehr als 30j. Kundin von Cecil

Bewertungen für cecil.ch

27.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten bei deiner Bestellung. Dies hätte so natürlich nicht passieren dürfen. Wir geben dein Anliegen gerne an unsere Fachabteilung für eine Verbesserung und Optimierung im Ablauf weiter. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
08.10.2023

zu gross und kleiner Grössen vergriffen

Ich trage in der Regel immer die Hosen-Grösse 29, diese Bestellung war definitiv zu gross. Und leider alle Grössen, die kleiner waren, nicht mehr lieferbar….
09.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen dein Interesse an unseren Produkten. Normalerweise bestellen wir keine Artikel nach, da wir Platz für die neuesten Kollektionen benötigen. Deshalb kann es gelegentlich vorkommen, dass besonders beliebte Artikel, Farben oder Größen schnell ausverkauft sind. Wir möchten dich jedoch herzlich dazu einladen, in unserem umfangreichen Sortiment nach ähnlichen großartigen Artikeln zu stöbern. Vielleicht findest du eine alternative Option, die deinen Vorstellungen entspricht. Wenn du weiterhin an dem ausverkauften Artikel interessiert bist, besteht die Möglichkeit, dich benachrichtigen zu lassen, sobald er in deiner Größe wieder verfügbar ist. Alternativ könntest du auch einen CECIL Store in deiner Nähe besuchen, da dort der gewünschte Artikel möglicherweise noch vorrätig ist. Vielen Dank für dein Verständnis, und wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
07.05.2023
Kann keine Bewertung machen da ich die Ware noch nicht erhalten habe Gruss U.von Arb
08.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte lass uns eine Mail mit deiner Bestellnummer und deinem Anliegen über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend um dein Anliegen kümmern setzen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
13.07.2023
Die Bermudashort ist viel zu gross. Diese Grösse entspricht nicht Gr. 36.
13.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Unter jedem unseren Artikelbildern findest du eine Beschreibung der Passform, also ob der Artikel locker fällt oder eng abliegend ist. Um deine Größe besser zu bestimmen, findet du auf unserer Website www.cecil.ch unseren "Fit-Guide". Dieser beinhaltet eine Konfektionstabelle, welche dir die Möglichkeit bietet, anhand deiner Maße deine Größe zu ermitteln. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
20.07.2023
Der Kundendienst weiss Bescheid
20.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten, welche dir entstandenen sind möchten wir uns bei dir entschuldigen. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
05.06.2023
Ware nicht erhalten
05.06.2023
liebe*r Street CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. es tut uns leid, dass du solche Unannehmlichkeiten hattest. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
25.07.2023
zahlung mühsam
26.07.2023
liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit unserem Zahlungspartner Klarna hattest. Auf unserer Internetseite findest du eine Schritt für Schritt Anleitung: https://www.cecil.ch/klarna/ Alternativ hast du die Möglichkeit eine andere Zahlart zu wählen. Folgende Zahlarten bieten wir unseren Kunden: Paypal – Sofortüberweisung, Zahlung in 30 Tagen oder in Raten Kreditkarte Vorkasse Kauf auf Rechnung (Klarna) Amazon Pay (nur bei Gastbestellungen) Wir hoffen, dass wir dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team