cecil.ch- Logo - Bewertungen

cecil.ch

846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’979 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Bestellung und Versand top! Leider ein Stern Abzug für zu viele auffallende und sichtbare Details. Ich trage meine Kleidung oft und lange. Leider haben viele Kleidungsstücke auffallende farbige Knopflöcher, Stickereien oder Abnähungen. Dies finde ich bei Jacken, Mänteln und Kleidungsstücken die oft kombiniert werden können überflüssig und störend. Diese weglassen und nur bei Saisonhighlights verwenden.

27.07.2023
Die Rechnung war nicht beigelegt. Die Telephonistin behauptete, die Rechnung sei per Email gekommen, was ich verneinte. Und da ich keine Lust hatte, nochmals an ein Anderes Büro zu tel, habe ich es vorgezogen, die ganze Sendung, ungeöffnet zu stornieren. Schade, bin schon mehr als 30j. Kundin von Cecil

Bewertungen für cecil.ch

03.09.2023
Habe Mühe mit der Rechnung da ich nicht weiss was ich machen muss wenn ich von 5 , 2 Artikel retourschicke wieviel ich bez muss oder bekomm ich nochmals eine Rechnung? Für älter Leute ist es auch nicht praktisch wenn der Lieferschein dabei ist ohne Preis
04.09.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bemüht unseren Kundenservice ständig verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn du uns eine konkrete Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen lässt. Unsere freundlichen Mitarbeiter*innen helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
04.10.2023
Sehr lange Lieferzeit. Wurde mehrmals verlängert. Ware bis jetzt NICHT eingetroffen. Auskunft Post. Es gibt ein Problem mit dem Paket….. welches, keine Ahnung. Sehr schade… Lieferung geht zurück, da zu spät. Hätte es früher gebraucht.
04.10.2023
Hallo liebe CECIL Kundin, wir möchten uns zuallererst herzlich für dein Feedback bedanken. Es tut uns aufrichtig leid, dass du Grund zur Beanstandung bezüglich der Zustellung durch die POST hattest. Unser vorrangiges Ziel ist es, sicherzustellen, dass du bei deinem Einkauf bei uns rundum zufrieden bist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir haben den Sachverhalt bezüglich der Zustellung umgehend an die POST weitergeleitet und hoffen, dass solche Vorfälle sich nicht wiederholen. Wir hoffen dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
CE
cornelia E.
Schnottwil
03.07.2023
Leider konnte die Ware nicht geliefert werden da das Kleid bereits ausverkauft war. Bin enttäuscht.
03.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern es sehr, dass du mit unserem Kundenservice nicht zufrieden warst. Deine Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf und hoffen sehr, dass wir dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
30.05.2023
die Grösse S bei Hosen ist viel zu gross bemessen.
30.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Hinweise sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedanken und vielmals für dein Engagement und hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team