cecil.ch- Logo - Bewertungen

cecil.ch

860 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’979 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Bestellung und Versand top! Leider ein Stern Abzug für zu viele auffallende und sichtbare Details. Ich trage meine Kleidung oft und lange. Leider haben viele Kleidungsstücke auffallende farbige Knopflöcher, Stickereien oder Abnähungen. Dies finde ich bei Jacken, Mänteln und Kleidungsstücken die oft kombiniert werden können überflüssig und störend. Diese weglassen und nur bei Saisonhighlights verwenden.

27.07.2023
Die Rechnung war nicht beigelegt. Die Telephonistin behauptete, die Rechnung sei per Email gekommen, was ich verneinte. Und da ich keine Lust hatte, nochmals an ein Anderes Büro zu tel, habe ich es vorgezogen, die ganze Sendung, ungeöffnet zu stornieren. Schade, bin schon mehr als 30j. Kundin von Cecil

Bewertungen für cecil.ch

27.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten bei deiner Bestellung. Dies hätte so natürlich nicht passieren dürfen. Wir geben dein Anliegen gerne an unsere Fachabteilung für eine Verbesserung und Optimierung im Ablauf weiter. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
27.07.2023
Ich bestelle seit Jahren bei cecil.ch. Nun sind plötzlich aber Kleider von Street One und die Grössen stimmen überhaupt nicht mehr. FInde dies ärgerlich, weil man dann alles zurückschicken muss. Mit der Qualität und dem Stil wäre ich sonst sehr zufrieden.
28.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Unter jedem unseren Artikelbildern findest du eine Beschreibung der Passform, also ob der Artikel locker fällt oder eng abliegend ist. Um deine Größe besser zu bestimmen, findet du auf unserer Website www.cecil.ch unseren "Fit-Guide". Dieser beinhaltet eine Konfektionstabelle, welche dir die Möglichkeit bietet, anhand deiner Maße deine Größe zu ermitteln. Für ein optimales Einkaufserlebnis haben wir uns dazu entschlossen in unserem Onlineshop beide Marken aus unserem Hause dem Produktangebot hinzuzufügen. Aus diesem Grund finden Sie ab sofort ausgewählte Artikel beider Marken in den jeweiligen Shops. Wir hoffen, Ihnen damit ein breiteres Angebot unserer Produktvielfalt vorstellen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
03.09.2023
Habe Mühe mit der Rechnung da ich nicht weiss was ich machen muss wenn ich von 5 , 2 Artikel retourschicke wieviel ich bez muss oder bekomm ich nochmals eine Rechnung? Für älter Leute ist es auch nicht praktisch wenn der Lieferschein dabei ist ohne Preis
04.09.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bemüht unseren Kundenservice ständig verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn du uns eine konkrete Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen lässt. Unsere freundlichen Mitarbeiter*innen helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
04.10.2023
Sehr lange Lieferzeit. Wurde mehrmals verlängert. Ware bis jetzt NICHT eingetroffen. Auskunft Post. Es gibt ein Problem mit dem Paket….. welches, keine Ahnung. Sehr schade… Lieferung geht zurück, da zu spät. Hätte es früher gebraucht.
04.10.2023
Hallo liebe CECIL Kundin, wir möchten uns zuallererst herzlich für dein Feedback bedanken. Es tut uns aufrichtig leid, dass du Grund zur Beanstandung bezüglich der Zustellung durch die POST hattest. Unser vorrangiges Ziel ist es, sicherzustellen, dass du bei deinem Einkauf bei uns rundum zufrieden bist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir haben den Sachverhalt bezüglich der Zustellung umgehend an die POST weitergeleitet und hoffen, dass solche Vorfälle sich nicht wiederholen. Wir hoffen dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
17.09.2023
Habe bereits ein paar mal bestellt und hatt immer alles geklappt nur die letzte Bestellung habe ich bis jetz nicht erhalten.Aber Sie sind bemüht das Paket noch ausfindig zu machen
18.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir möchten uns zuallererst herzlich für dein Feedback bedanken. Es tut uns aufrichtig leid, dass du Grund zur Beanstandung bezüglich der Zustellung durch die Post hattest. Unser vorrangiges Ziel ist es, sicherzustellen, dass du bei deinem Einkauf bei uns rundum zufrieden bist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir haben den Sachverhalt bezüglich der Zustellung umgehend weitergeleitet und hoffen, dass sich dein Anliegen bald zu deiner Zufriedenheit klärt. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
UR
Ursula R.
Bremgarten
21.09.2023
Die bestellte Hose war feucht und total zerknüllt mit einem Stoffband zusammen gebunden. Ein Kleidungsstück in so einem Zustand zu verschicken ist völlig unakzeptabel. Schade
21.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), dein Feedback ist uns wichtig, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bestrebt, uns und unsere Produkte zu verbessern, und deine Rückmeldung ist dabei äußerst wertvoll. Damit wir dein Anliegen genauer angehen können, haben dich unsere netten Mitarbeiter/innen per E-Mail kontaktiert. Bitte schaue einmal in dein E-Mailpostfach. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und sicherzustellen, dass deine Erfahrungen mit CECIL in Zukunft positiver sind. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
08.10.2023

zu gross und kleiner Grössen vergriffen

Ich trage in der Regel immer die Hosen-Grösse 29, diese Bestellung war definitiv zu gross. Und leider alle Grössen, die kleiner waren, nicht mehr lieferbar….
09.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen dein Interesse an unseren Produkten. Normalerweise bestellen wir keine Artikel nach, da wir Platz für die neuesten Kollektionen benötigen. Deshalb kann es gelegentlich vorkommen, dass besonders beliebte Artikel, Farben oder Größen schnell ausverkauft sind. Wir möchten dich jedoch herzlich dazu einladen, in unserem umfangreichen Sortiment nach ähnlichen großartigen Artikeln zu stöbern. Vielleicht findest du eine alternative Option, die deinen Vorstellungen entspricht. Wenn du weiterhin an dem ausverkauften Artikel interessiert bist, besteht die Möglichkeit, dich benachrichtigen zu lassen, sobald er in deiner Größe wieder verfügbar ist. Alternativ könntest du auch einen CECIL Store in deiner Nähe besuchen, da dort der gewünschte Artikel möglicherweise noch vorrätig ist. Vielen Dank für dein Verständnis, und wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
20.06.2023

Der Typ Scarlette hat sehr unterschiedliche Masse

Preis- und Leistung stimmt nicht immer überein. Dazu komm,t dass einige Hosen Typen plötzlich andere Masse haben, z. Bsp. Scarlette Hose.
20.06.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unseren Artikeln unzufrieden bist. Wir prüfen unsere Produkte vor der Auslieferung sehr sorgfältig auf Materialbeschaffenheit, Passform und Verarbeitungsqualität. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
UH
Ursula H.
Biel-Benken
03.07.2023
In der Regel sehr zufrieden. Leider diesmal bis Dato die Ware nicht erhalten, daher kein Feedback möglich.
03.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du solche Unannehmlichkeiten hattest. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
CE
cornelia E.
Schnottwil
03.07.2023
Leider konnte die Ware nicht geliefert werden da das Kleid bereits ausverkauft war. Bin enttäuscht.
03.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern es sehr, dass du mit unserem Kundenservice nicht zufrieden warst. Deine Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf und hoffen sehr, dass wir dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
07.05.2023
Kann keine Bewertung machen da ich die Ware noch nicht erhalten habe Gruss U.von Arb
08.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte lass uns eine Mail mit deiner Bestellnummer und deinem Anliegen über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend um dein Anliegen kümmern setzen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
13.07.2023
Die Bermudashort ist viel zu gross. Diese Grösse entspricht nicht Gr. 36.
13.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Unter jedem unseren Artikelbildern findest du eine Beschreibung der Passform, also ob der Artikel locker fällt oder eng abliegend ist. Um deine Größe besser zu bestimmen, findet du auf unserer Website www.cecil.ch unseren "Fit-Guide". Dieser beinhaltet eine Konfektionstabelle, welche dir die Möglichkeit bietet, anhand deiner Maße deine Größe zu ermitteln. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
30.05.2023
die Grösse S bei Hosen ist viel zu gross bemessen.
30.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Hinweise sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedanken und vielmals für dein Engagement und hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
19.06.2023
Qualität der Leinenartikel verbessern
19.06.2023
liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedanken und vielmals für dein Engagement und hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
20.07.2023
Der Kundendienst weiss Bescheid
20.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten, welche dir entstandenen sind möchten wir uns bei dir entschuldigen. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
05.06.2023
Ware nicht erhalten
05.06.2023
liebe*r Street CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. es tut uns leid, dass du solche Unannehmlichkeiten hattest. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
25.07.2023
zahlung mühsam
26.07.2023
liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit unserem Zahlungspartner Klarna hattest. Auf unserer Internetseite findest du eine Schritt für Schritt Anleitung: https://www.cecil.ch/klarna/ Alternativ hast du die Möglichkeit eine andere Zahlart zu wählen. Folgende Zahlarten bieten wir unseren Kunden: Paypal – Sofortüberweisung, Zahlung in 30 Tagen oder in Raten Kreditkarte Vorkasse Kauf auf Rechnung (Klarna) Amazon Pay (nur bei Gastbestellungen) Wir hoffen, dass wir dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
CK
Christine K.
Uitikon Waldegg
07.10.2023
10.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), dein Feedback ist uns wichtig, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bestrebt, uns und unsere Produkte zu verbessern, und deine Rückmeldung ist dabei äußerst wertvoll. Damit wir deine Anliegen genauer verstehen und angehen können, möchten wir dich bitten, uns eine detaillierte Beschreibung deiner Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und sicherzustellen, dass deine Erfahrungen mit CECIL in Zukunft positiver sind. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
04.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), dein Feedback ist uns wichtig, und es tut uns aufrichtig leid, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bestrebt, uns und unsere Produkte zu verbessern, und deine Rückmeldung ist dabei äußerst wertvoll. Damit wir deine Anliegen genauer verstehen und angehen können, möchten wir dich bitten, uns eine detaillierte Beschreibung deiner Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und sicherzustellen, dass deine Erfahrungen mit CECIL in Zukunft positiver sind. Liebe Grüße dein CECIL Service Team