elephbo.com- Logo - Bewertungen

elephbo.comBewertungen

: 433Sehr gut

zertifiziert seit: 16.03.2020
aktualisiert am: 27.01.2023
elephbo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei elephbo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.03.2020
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für elephbo.com

13.08.2022
Als erstes gefällt mir die Arbeitsmöglichkeit für Menschen in Kambodscha. Mir gefällt die offensichtliche Liebe zum Detail und der Recycling Gedanke, der konsequent durchgezogen wird. Die wirklich schönen Produkte! Die ‚Durchdachtheit‘ des Rucksacks! Ein Geldbeutel (nicht nur für Karten) wäre vielleicht eine Idee… Eventuell sogar für Linkshänder. (Aus normalen Geldbeuteln fällt mir nämlich immer alles raus, da ich sie als Linkshänder verkehrt herum aufmache …)

29.05.2022
von Yv. S.
Die Träger rutschen dauernd über die Schulter Leicht hat es keine seitlichen Taschen für Getränke

Bewertungen für elephbo.com

Ich finde den sneaker total schön und vorallem einzigartig. Jetzt kann ich meine tiegertasche die ich vor ein paar jahren bei jemand anderem gekauft habe, dazu tragen. Das einzige, ich dachte der schuh wäre ein wenig leichter
29.12.2022
Schnelle Lieferung und die Tasche ist sehr schön verarbeitet und top Qualität
03.01.2023
Hi, vielen Dank für die positive Bewertung 🙌 🥳 Falls du uns ein kurzes Video (7-20 Sek.) von dir mit deinem Produkt zu schickst das wir für Social Media brauchen dürfen, kriegst du einen 50 CHF Gutschein. Und nie vergessen: Spread the vision, not the garbage 💚
30.12.2022
Toller Artikel, rasche Lieferung - alles perfekt
13.01.2023
Schnell und unkompliziert, sehr gute Qualität.
Schneller Versand und tolle Produkte
Schnelle Lieferung Alles bestens
Alles top, gute & schöne Tasche
06.01.2023
06.01.2023
29.12.2022
28.12.2022
01.12.2022
Normaler Shop. Liefert was bestellt wird. Leider bei der letzten Lieferung den Versand zu wenig frankiert und ich muss die Differenz als Empfänger nun noch nachzahlen. Doppelt ärgerlich weil die Post gleich 2 Mal die fehlende Frankatur angefordert hat und ich da auch noch schauen muss mit der Post das ich das nicht doppelt nachzahlen muss 😕
03.01.2023
Hey, danke für dein Feedback. Tut mir leid, das zu lesen. Bitte sende eine E-Mail an hello@elephbo.com, damit du das Problem lösen kannst :) Wir wünschen dir alles Gute für das neue Jahr, ELEPHBO - Team