mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’949 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33’537 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Wie gewohnt war die Bestellte Ware Top wie ausgesucht. Nun nach Shop- Umbau ist für mich leider die Übersicht etwas fragwürdig. Dies wird sich sicher ändern, da es noch zu früh ist zur Beurteilung.
Martin B.
Bubendorf

28.05.2023
Ich habe schon mehrmals bestell, und neuerdings kann man nicht mehr auf Rechnung bestellen, finde ich persönlich sehr mangelhaft. ob ich in zukunft was bei euch bestelle werde ich mir überlegen.

Bewertungen für mofakult.ch

Die Teile sind ganz und rechtzeitig angekommen. Also gibt es nichts zu bemängeln. Leider hat das bestellte Teil mein Problem nicht behoben aber das hat nichts mit dem Service zu tun…
Rasche und unkomplizierte Abwicklung und blitzschneller Versand. Ware leider noch nicht angebaut und im Einsatz, sieht aber trotzdem qualitativ hochstehend aus..
Top Versand und sehr schnell. Gute Beschreibungen der Artikel. Gute Internetseite. Ein paar Artikel waren nicht auf lager und musste anderswo bestellen.
PE
Peter E.
Glarus

Kundendienst an erster Stelle .

Übersichtliche Homepage , klar bezeichnete Produkte. Einfache Bestellung und prompte Lieferung . ALLERBESTE Werbung durch Qualität und Zuverlässigkeit .
TJ

Zuverlässiger Lieferant

Ich habe Ihre Ware erhalten, wie in Ihrem Angebot gesehen. Immer wieder gerne mit Ihnen. Ich kann Sie in jedem Fall weiterempfehlen! Gruss Thom
30.03.2024

bös porös!

Tolle, erfrischende Website. Macht Spass zu stöbern und Ihr überflutet eure Kunden nicht mit unnötigen Mails! Macht alles Sinn, weiter so...
07.04.2024
Sehr gute Lieferung und immer schon gewesen. Was toll wäre, ein bischen mehr sticker von zufälligen Marken bei der Lieferung dabei zu haben.

Schnell und Netter Service

Habe das erste Mal zwar falsch bestellt aber das konnte ich retournieren. Der Transport war schnell und der Kundenservice hervorragend.
07.04.2024
Die schnelle und vollständige Lieferung war Top. Die Qualität des Zylinderkopfs lässt jedoch in der Verarbeitung noch Luft nach oben.

Macht weiterso....

Sehr gute Internet seite alles einfach zu finden schnelle lieferungh. Auch bei der selbst Abholung netter kontakt macht weiter so....
PE
Peter E.
Glarus

Einzigartiger Service ; prompt und zuverlässig 👍

Einmal mehr ; zuverlässig , unkompliziert und sehr kompetent und rasche Bearbeitung/Lieferung . Ganz einfach “ä gfreuti Sach “ !!👍

Super Service! Höchste Empfehlung

Hab per email kontaktiert. Top Service Freundlichkeit. Erreichbarkeit. Schnelle Erklärungen, hilfsbereit .Kann ich nur empfehle.
Ich mag eure Verpackung mit der Anleitung am Velo den Karton zu fixieren und knatternd durchs Quartier zu fahren! Wie früher!👍
SS
Sina S.
Kleines problem bei der Online Bezahlung - als ich anrief, hatten sie es proaktiv schon erledigt! TipTop. Genre wieder.
FW
Fritz W.
Felben-Wellhausen
Einfache bestellung, Ware war schnell abholbereit, freundliches Personal am Schalter, richtige und gute Ware bekommen.
12.04.2024

Schnell und Freundlich

Schnelle Bereitstellung der Bestellung. Freundlicher Empfang und lockere Atmosphäre. Immer wieder gerne. Vielen Dank
07.04.2024

Tolle Produkte zu einem fairen Preis.

Immer schnell und richtig geliefert. Tolle Produkte zu einem fairen Preis. Gute Auskunft. Sit eifach geili cheibä😎
sehr nette und hilfsbereite Kommunikation ,schnelle Lieferung der Teile Danke bis zum nächsten mal Gruss Schmidi
GF
Die Bestellung war schon bereit zum Mitnehmen. Die Bedinung war schnell und freundlich. Parkplatz hat es genug
Grundsätzlich zufrieden. Grösse XXL Solex Hoodie für einen Mann viel zu klein! Muss es ev zurückgeben. Leider