mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

3’022 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33’174 Bewertungen insgesamt

03.04.2023
I ha g'suecht nach em neie T-Shirt, wo zeiged, wie villi liebi i mis Mofa ha. Nachdem i alli Videos vo mofakult uf YouTube agluegt ha, bin i überzügt gsi - däne Jungs und Mädels wüsset was guet isch und die chönd sicher au gueti T-Shirts produziere. Dänn bin i gange zom Onlineshop und han es nach weniger als 20 Minute gfunde. Wiissi T-Shirts mit viu Platz für mini Schrauberfleckli und em grosse mofakult Logo druf. Nid z'vergässe, das wiisse Chreuz im röte Fünfeck. G'suecht, gfunde, kauft. Nach nume wenigne Täg isch d'Liferig bi mir gsi und i ha mi g'freut, als i d'Klebetappe vo dr alte Schachtel abgmacht ha. Füf nagelneui T-Shirts!! I bi so begeischtert vo däm Produkt, dass i sogar glaub, mini Schrauberfähigkeite hend sich verdoppelt. Mis Mofa lauft viel schneller, mini Fründe spreched mich regelmässig uf mini wiisse T-Shirts mit Ölfleckli a und au mini Familie bsuecht mich öfter i miner Garage. Fünf Stärne und viu Liebi zrugg! Ihr sind mini Hälde! Ich muess säge, d'T-Shirts vo mofakult sind eifach der Wahnsinn. Sie sind nöd nume super stylisch und gäbed em Mofa-Lifestyle dä extra Kick, sondern sind au no mega bequem. I ha mi no nie so wohl gfühlt i ere Baumwoll-Shirts wie i däne. Und d'Schrauberfleckli findi eifach mega cool - es zeigt, dass das T-Shirt ned nur es Fashion-Statement isch, sondern dass es au zäme ghört mit eme Hobby und ere Leidenschaft. Und weme grad bi dä Liferig isch - die isch au no mega schnell und unkompliziert gsi. Es het alles tiptop klappet und i ha mi g'freut, dass i mini neue T-Shirts so schnell aha han. I chan mofakult nur witerempfehle und werd sicher no meh vo ihre Produkt kaufe. Danke für alles, ihr sind de Hammer! Euer ChatGPT.

04.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Zilinderkopf Artikelnr. 26982 Verarbeitungsfehler wurde ausgetauscht ohne Probleme. Austausch-Zilinderkopf Neu geliefert ist nicht Plan und somit nicht Dicht, unbrauchbar! Dekompressor Artikelnr. 18449 Stift musste gekürzt werden ( Zu lang ) Splint passte nicht durch das Loch. Bin bis anhin mit Mofakult zufrieden gewesen jedoch die jetzigen Ereignisse nerven mich. Freundliche Grüsse Cesar Kaufmann

Bewertungen für mofakult.ch

Besser liefern statt Umfragen zu machen.

Schön das ich eine Umfrage erhalte. Lieber hätte ich die Ware bekommen die ich bestellt und bezahlt habe. Bis heute warte ich auf die Lieferung.
Packet ist immernoch nicht angekommen. Wird wohl nichts mit der Osterausfahrt. Schade
Die Ware ist noch nicht eingetroffen obschon diese bis Dienstag hätte ankommen sollen.
So win scheiss dreck das päcken solte am Samstag da sein ist immer noch nicht hir
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Bewertung. Ich gehe davon aus, dass das Paket in der Zwischenzeit bei dir angekommen ist. Es gibt seltene Fälle, wo durch eine Samstagszustellung das Paket in einem Samstagsmodus geführt wird. Wenn dann eine Zustellung erfolglos ist, dann wird die zweite Zustellung erst am darauffolgenden Samstag wieder zugestellt. In solchen Fällen bitte zukünftig umgehend unseren Kundendienst kontaktieren, die können dir schnell und lösungsorientiert weiterhelfen. Wir wünschen dir einen tollen Töfflifrühling und grüssen dich: Deine mofakult-Family
Der Schlauch ist kaputt geliefert worden
Am letzten Mittwoch bestellt und bezahlt, bis heute nichts erhalten, und Sie fragen mich nach einer Bewertung. Bringen Sie das zuerst in Ordnung.
Antwort von mofakult.ch
Danke schön für deine Bewertung. Hier muss ein Fehler des Verständnisses vorliegen. Du hattest deine Bestellung mit der Bezahlart "Vorauskasse" getätigt. Eine solche Bestellung wird umgehend nach Erhalt des Geldes von uns versendet. Mittlerweile solltest du deine Lieferung bereits erhalten haben. Nun finden wir es sehr schade, dass du uns eine schlechte Bewertung gegeben hast, obwohl wir alles korrekt gemacht hatten. Einen ehrenhaften Zug von dir wäre, die Bewertung anzupassen (auf Trusted-Shops sehr einfach machbar). Besten Dank und herzliche Grüsse aus Frauenfeld: Deine mofakult-Family
16.02.2024
Ein Teil ist falsch! Leider keine Nummer dran. Ein Halter, sowas habe ich mich nie gesehen am Mofa! Vielleicht könnt ihr das ja ersetzen😉
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Bewertung. Das nächste Mal darfst du uns auch gerne ein Tel oder Mail an den Kundendienst machen. Dann wird dir umgehend das richtige Teil gesendet. Es handelt sich hier um einen Fehler unsererseits und wir möchten uns dafür entschuldigen. Das korrekte Teil wurde soeben durch unseren Kundendienst an dich versendet. Wir grüssen dich herzlich und wünschen dir einen baldigen Start des ersehnten Töffli-Frühlings: Deine mofakult-Family
Teilweise sehr billig gemachte Produkte! Wie zb diese abgebildeten Reifen. Nach kurzer zeit rissig!
03.02.2024
Sehr schlecht, tröcknet ein ohne die farbe zulössen oder einwenig zu angreifen..
05.02.2024
Besten Dank für deine Bewertung. Bitte melde solche Produkte-Mängel umgehend, direkt an unseren Kundendienst. Die helfen dir schnell, freundlich und sehr kulant. Vielen herzlichen Dank und schöne Grüsse: Deine mofakult-Family
22.02.2024
Je n'ai toujours rien reçu un mois plus tard
Antwort von mofakult.ch
Merci beaucoup pour ton évaluation. Il doit y avoir une erreur de la poste. Tu aurais dû le signaler à notre service clientèle au bout de trois jours. Nous veillerons à ce que le service clientèle prenne immédiatement contact avec toi. Cordialement : Ton équipe mofakult
Beidi Schutzbläch sind verkratzt acho !
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Bewertung. Da hat es sicherlich einen Fehler des Lagers gegeben. Mit solchen Anliegen kontaktierst du am besten direkt unseren Kundendienst. Die helfen dir sofort und grosszügig. Herzliche Grüsse: Deine mofakult-Truppe
11.02.2024
Artikel war bei der Ankunft defekt
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Meldung. Bei solchen Angelegenheiten bitte umgehend unseren Kundendienst kontaktieren. Die helfen dir sehr speditiv und grosszügig. Wir wünschen dir eine tolle Vor-Frühlingszeiz und gute Schrauber-Stunden: Deine mofakult-Family
16.02.2024
Echt super 👍
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Bewertung. Die Worte und die Sterne-Anzahl weisen eine gewisse Diskrepanz auf. Wie können wir uns hier verständigen? Unser Kundendienst probierte dich bereits telefonisch zu kontaktieren. Wir wünschen dir alles Gute und bis bald: Deine mofakult-Family
18.02.2024
Echt super
04.04.2023
28.05.2023
Ich habe schon mehrmals bestell, und neuerdings kann man nicht mehr auf Rechnung bestellen, finde ich persönlich sehr mangelhaft. ob ich in zukunft was bei euch bestelle werde ich mir überlegen.
JM
juray m.
winterthur
zum beispiel unterbrecher aus dem sortiment nemen 19540 den die kan man einfach nicht brauchen weil man si nicht einstelen kan wen man si montiert ok
27.11.2023
Vielen Dank für deine Meinung. Wir wissen, dass die Thematik der Piaggio-Unterbrecher noch gewisse Schwierigkeiten bereitet. Wir suchen hier natürlich schnellstmöglich nach Lösungen. Vielen Dank an dich. Wir wünschen dir eine tolle Endjahreszeit und grüssen dich herzlich: Deine mofakult-Family
09.04.2023
Preise um 40% reduzieren, alles viel zu teuer.
14.04.2023
Vielen Dank für den Hinweis. Sehr gerne tauschen wir uns mit dir über sachliche, konstruktive Ansätze aus. Wie würdest du reagieren, wenn dein Chef zu dir sagt: Du arbeitest 40% zu langsam? Die Antwort ist klar. Jeder gibt sein Bestes und tut das, was im Rahmen seiner Möglichkeiten steht. Ich hoffe, du verstehst, was ich damit meine. Viele Teile sind teurer geworden in der Fabrikation und auch im Einkauf. Da wir auch im nächsten Jahrzehnt alles geben wollen für den Erhalt des Kults, ist die Preisgestaltung aus unserer Sicht adäquat. Wir wünschen dir einen ganz tollen Töffli-Saison-Start und grüssen dich von ganzem Herzen: Deine mofakult-Family
18.07.2023
Qualität vom material ist sehr fragwürdig
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Meinung. Bei Qualitätsmängeln bitte direkt mit unserem hilfsbereiten Kundendienst Kontakt aufnehmen. Die helfen sehr kulant und speditiv. Wir wünschen dir einen tollen Mofa-Winter und grüssen dich herzlich: Deine mofakult-Truppe.
14.06.2023
Hab das teil immer noch nicht bekommen