mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’951 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33’406 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Wie gewohnt war die Bestellte Ware Top wie ausgesucht. Nun nach Shop- Umbau ist für mich leider die Übersicht etwas fragwürdig. Dies wird sich sicher ändern, da es noch zu früh ist zur Beurteilung.
Martin B.
Bubendorf

28.05.2023
Ich habe schon mehrmals bestell, und neuerdings kann man nicht mehr auf Rechnung bestellen, finde ich persönlich sehr mangelhaft. ob ich in zukunft was bei euch bestelle werde ich mir überlegen.

Bewertungen für mofakult.ch

Reclamo Domino Griffset

Da: Vittorio Ugas <vittorio.ugas@bluewin.ch> Data: 6 aprile 2024 alle ore 11:39:42 CEST A: info@scootertuning.ch Oggetto: Reclamo Domino Griffset Spettabile Scooterama, vi contatto in quanto in data 01.04.2024 ho comandato questo articolo: Domino Griffset Piaggio Ciao/si original composta da articolo 17051 e articolo 17050, aprendoli si nota chiaramente che l’articolo 17050 è opaco e non veriniciato lucido come l’altro. Allego foto set e fattura. Vi chiedo gentilmente di inviarmi un articolo nuovo. Resto in attesa di un vostro gradito riscontro in merito. Cordiali saluti Vittorio Ugas Via dei Gelsi 4 CH-6962 Viganello m.+41794714468 e-mail: vittorio.ugas@bluewin.ch
Der Versand über Quickpac ist sehr Enttäuschend (Adresse nicht gefunden) Ich wohne über 15 Jahre am gleichen Ort, und alle haben mein Brifkasten bis jetzt gefunden. Am Dienstag bestellt, heute ist Sonntag, und ich habe das Paket immer noch nicht.
31.03.2024
Das Paket hätte (Prio-Versand) am Donnerstag da sein sollen. Ich habe es immernoch nicht! Klar nicht die Schuld von Mofakult sondern von der Post, kackt aber trotzdem sehr an, weil ich mein Mofa jetzt nicht fertig machen kann…
Ich habe bei der Bestellung Fragen gestellt, weil ich nicht sicher war, ob es passt. Keine Antwort und prompt das falsche geliefert bekommen. Cilo Cross hat offenbar nur 6V Spannung ihr habt 12V Glühbirne empfohlen....
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Bewertung. Da muss es scheinbar ein Missverständnis gegeben haben. Dein Mofa gab es in beiden Ausführungen. Bitte melde dich kurz bei unserem Kundendienst. Die senden dir umgehend und kostenlos die 6V Glühbirnen zu. Allerbeste Grüsse und bis bald: Deine mofakult-Family
23.03.2024
Bei der letzten Lieferung bekam ich einen defekten Pneu. Ich habe nicht kontrolliert, Hinterrad montiert. Tip top. Dann wollte ich das Vorderrad erledigen und entdeckte vor der Pneumontage den Defekt
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Bewertung. Ich hoffe sehr, dass diese Meldung umgehend zu unserem Kundendienst gemacht wurde. Ein solcher Pneu ist sonnenklar eine Fehlproduktion und wird 100% ersetzt. Allerbeste Grüsse und viel Freude am 2-Takt wünscht dir: Deine mofakult-Family
Sosolala zufrieden. Die Schweissstellen sind unschön und die Querverstrebung nicht parallel zum Lenkerrohr. Funtioniert alles, ist aber nich schön.

Besser liefern statt Umfragen zu machen.

Schön das ich eine Umfrage erhalte. Lieber hätte ich die Ware bekommen die ich bestellt und bezahlt habe. Bis heute warte ich auf die Lieferung.
Leider ist die Bestellung bis heute noch nicht eingetroffen, obwohl es erstmals hiess am 03.04.24 und in einem zweiten Mail am 06.04.24

Einlass hat schlechte Winkel für ansaugstutzen

Einlass hat schlechte Winkel. Ansaugstutzen kurz nicht montierbar, vergaser kommt auf Rahmen. Mit lange ansaugstutzen geht.
31.03.2024
Gabelholmen schlechte qualität: Gewinde schlecht, Verchromung mangelhaft Restliche Artikel perfekt.
22.03.2024
Es ist der falsche Quetsch Ring und die untere lagerschale aus dem Set hat nicht gepasst sonst gut
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Bewertung. Bitte melde dich kurz direkt bei unserem Kundendienst. Die helfen dir umgehend und kompetent weiter. Allerbeste Grüsse und bis bald: Deine mofakult-Family
Lenkervorbau sehr schlecht: lernker (abgesprochen dass er passt) wird nicht eingeklemmt
Packet ist immernoch nicht angekommen. Wird wohl nichts mit der Osterausfahrt. Schade
Die Ware ist noch nicht eingetroffen obschon diese bis Dienstag hätte ankommen sollen.
Es war nicht alles dabei was ich bestellt habe und etwas wurde falsch geliefert
31.03.2024
La guarnizione è arrivata rotta nel pacco. Schnelle Lieferung.
Zustellung hat nicht funktioniert Super: Grosse Auswahl
Paket war offen bei Lieferung nicht das erste mal so
Eigendtlich top Aber es Kam ein falsches Teil an
Der Schlauch ist kaputt geliefert worden