mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’944 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33’450 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Wie gewohnt war die Bestellte Ware Top wie ausgesucht. Nun nach Shop- Umbau ist für mich leider die Übersicht etwas fragwürdig. Dies wird sich sicher ändern, da es noch zu früh ist zur Beurteilung.
Martin B.
Bubendorf

28.05.2023
Ich habe schon mehrmals bestell, und neuerdings kann man nicht mehr auf Rechnung bestellen, finde ich persönlich sehr mangelhaft. ob ich in zukunft was bei euch bestelle werde ich mir überlegen.

Bewertungen für mofakult.ch

Webseite Ich denke dass die Webseite noch ein wenig überarbeitet werden kann. Mir ist Aufgefallen das wenn man nach etwas Bestimmten sucht das die erst weiter unten angezeigt wird, ansonsten wurde noch viel an der neuen Webseite angepasst, so wie ich es gemerkt habe. Ich finde den Suchvorgang bei dem man die Mofamarken anwählen kann und dann in die verschiedenen Kategorien geleitet wird sehr gut

Handy-Halterung

Bestellt, geliefert, alles bestens! Die Handy-Halterung macht einen guten Eindruck. Der Preis scheint fair. Einzig bei der Verriegelung bin ich nicht ganz sicher. Es wird sich zeigen, ob sich die Kunststoff-Teile abnützen bei häufigem Gebrauch oder nicht.
Aso…. Bestellung, Abholung - Top Mit dem neuen Online-Shop habe ich so meine Mühe…. Wenn ich Kupplungsscheiben für einen Sachs 503 geschalten bestellen will, zeigt mir der Shop alles mögliche an…. War beim alten Shop, für mich, einfacher zu händeln…..
MF
Markus F.
Leuzigen
Bestellvorgang ist easy und die Lieferung kam schnell. Das Schloss finde ich gut. Das Shirt in 2xl ist ziemlich sportlich geschnitten. Muss noch etwas an mir arbeiten damit es nicht zu eng ist.
Danke für die schnelle Lieferung Ich habe sie noch nicht bekommen daher ist eine Bewertung schwierig vielleicht sendet ihr diese Anfrage erst wenn der Kunde die Lieferung hat
22.03.2024
Qualität kann verbessert werden. Die Teile Rosten nach 1 Jahr ( Gepäckträger Maxi N und Maxi S. Das selbe bei den Seitenstangen für Maxi S
Die schnelle und vollständige Lieferung war Top. Die Qualität des Zylinderkopfs lässt jedoch in der Verarbeitung noch Luft nach oben.
Ich habe diesen tuning Auspuff bestellt passte nicht auf das Flammen Rohr und war nicht 28 mm sondern 27.4 mm
schön wäre es, wenn man sehr viel bestellt bei Ihnen dass man mal einen Gutschein oder etwas Rabatt erhält
+freundlicher kundendienst -versandt besser überprüfen(verpackung von leuchtmittel zukleben, teile kontr.)

Bestellung

Sie war gut Problem des Bullet end Topf hatte Flug Rost konnte weg poliert werden
06.04.2024
Man kann nur ein par mal huppen (20) und dann ist der lufttank wieder leer
Mega guter Paket Service und gute Sachen mit toller Verarbeitung
Guter Service. Bestellplattform top und Teileverfügbarkeit toll.
Ich habe etwad bestellt aber es kam nicht sons alles gut
telefonische Betreuung und Beratung, sehr gut. weiter so.
Sehr schnelle Lieferung 🚚 besten Dank 👍
Lieferfähigkeit top Qualität solala