mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

3’030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33’166 Bewertungen insgesamt

03.04.2023
I ha g'suecht nach em neie T-Shirt, wo zeiged, wie villi liebi i mis Mofa ha. Nachdem i alli Videos vo mofakult uf YouTube agluegt ha, bin i überzügt gsi - däne Jungs und Mädels wüsset was guet isch und die chönd sicher au gueti T-Shirts produziere. Dänn bin i gange zom Onlineshop und han es nach weniger als 20 Minute gfunde. Wiissi T-Shirts mit viu Platz für mini Schrauberfleckli und em grosse mofakult Logo druf. Nid z'vergässe, das wiisse Chreuz im röte Fünfeck. G'suecht, gfunde, kauft. Nach nume wenigne Täg isch d'Liferig bi mir gsi und i ha mi g'freut, als i d'Klebetappe vo dr alte Schachtel abgmacht ha. Füf nagelneui T-Shirts!! I bi so begeischtert vo däm Produkt, dass i sogar glaub, mini Schrauberfähigkeite hend sich verdoppelt. Mis Mofa lauft viel schneller, mini Fründe spreched mich regelmässig uf mini wiisse T-Shirts mit Ölfleckli a und au mini Familie bsuecht mich öfter i miner Garage. Fünf Stärne und viu Liebi zrugg! Ihr sind mini Hälde! Ich muess säge, d'T-Shirts vo mofakult sind eifach der Wahnsinn. Sie sind nöd nume super stylisch und gäbed em Mofa-Lifestyle dä extra Kick, sondern sind au no mega bequem. I ha mi no nie so wohl gfühlt i ere Baumwoll-Shirts wie i däne. Und d'Schrauberfleckli findi eifach mega cool - es zeigt, dass das T-Shirt ned nur es Fashion-Statement isch, sondern dass es au zäme ghört mit eme Hobby und ere Leidenschaft. Und weme grad bi dä Liferig isch - die isch au no mega schnell und unkompliziert gsi. Es het alles tiptop klappet und i ha mi g'freut, dass i mini neue T-Shirts so schnell aha han. I chan mofakult nur witerempfehle und werd sicher no meh vo ihre Produkt kaufe. Danke für alles, ihr sind de Hammer! Euer ChatGPT.

04.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Zilinderkopf Artikelnr. 26982 Verarbeitungsfehler wurde ausgetauscht ohne Probleme. Austausch-Zilinderkopf Neu geliefert ist nicht Plan und somit nicht Dicht, unbrauchbar! Dekompressor Artikelnr. 18449 Stift musste gekürzt werden ( Zu lang ) Splint passte nicht durch das Loch. Bin bis anhin mit Mofakult zufrieden gewesen jedoch die jetzigen Ereignisse nerven mich. Freundliche Grüsse Cesar Kaufmann

Bewertungen für mofakult.ch

Am Telefon wäre gut gewesen auch gleich einen passenden Luftfilter vor zu schlagen. Ansonsten alles tip top nach langem Desaster mit Original Vergaser und original Ersatz Vergaser mit drei eingebauten Fehlern. Jetzt läuft das Pony endlich ordentlich ca. 35 Km/h. Dell’Orto Vergaser, 50er Düse, Sis Auspuff, Luftfilter Ring Swing, original Luftfilter mit Luftsieb angepasst an Vergaserring nicht einfach aber es geht! Also alles tip top. Freue mich auf ein andermal, herzlichen Dank Manfred Christ.
KS
Kurt S.
Oerlingen
Besonders gefallen hat mir, dass Angi und Joe sich sofort bemüht haben zwei Kurbelwellen Seegerringe hinzuzufügen die ich gar nicht bestellt hatte. Top! Das muss ich zuerst ausprobierien. Die Seegerringe passten und der Motor ist soweit fertig. Nur der Kupplungsdeckel inkl. Startbetätigung fehlen. Die muss ich auch noch haben. Die Startbetätigung. Oder wie sagt man dem? Noch etwas. Ich habe ein E50 Gehäuse, das ich nicht kenne. Bilder schicke ich an den Kundendienst.
Webseite Ich denke dass die Webseite noch ein wenig überarbeitet werden kann. Mir ist Aufgefallen das wenn man nach etwas Bestimmten sucht das die erst weiter unten angezeigt wird, ansonsten wurde noch viel an der neuen Webseite angepasst, so wie ich es gemerkt habe. Ich finde den Suchvorgang bei dem man die Mofamarken anwählen kann und dann in die verschiedenen Kategorien geleitet wird sehr gut

Bonjours à toute l'équipe de Mofakult

Bonjour, en général, tout se passe bien avec les commandes chez Mofakult. Un point à améliorer serait de nous informer si une pièce n'est pas livrée malgré un envoi partiel. Un simple email suffirait pour nous avertir du manquement, si possible avec un nouveau délai de livraison. Lors de l'achat et du paiement, la pièce était livrable le lendemain ! Bonne continuation.
Mir gefällt, dass es so viele Ersatz-Teile vorhanden sind. Manchmal bin ich unsicher, ob es wirklich passt. Ich habe einmal ein Gepäck-Halter bestellt. Es stand es ist für ein Piaggio Ciao. Leider passte es nicht. Der Halte-Griff ist zu lang und es passt allgemein nicht wegen der Heckleuchte. Kann leider nichts damit anfangen.
Wenn das Leben doch nur wie mofakult wäre: klar, einfach und günstig. Die Seite ist so gail, das verstehe sogar ich. Die Preise sind so gut, dass meine Alte nicht mäckert und die Teile sind immer TOP Qualität, hier gibt mann sich nicht mit der zweiten Wahl ab. (Nicht wie ich bei meiner Hochzeit)
Die Teile sind von guter Qualität Aber für meinen Vergaser brauche ich auch einen Ansaugstutzen ( https://www.mofakult.ch/de/swiing-15-mm-ansaugstutzen-kurze-ausf-sachs-503-2al-2bl-19143 ) der seit längerer Zeit nicht mehr auf Lager ist. Wann ist der Ansaugstutzen wieder Auf Lager? :)
Top sur toute la ligne ! Du site pour les recherches, à la préparation de la commande ainsi qu'au délai de livraison annoncé. Les éléments fragiles sont arrivés en très bon état car l'emballage était réalisé avec soin ! Très bonne expérience à renouveler et que je recommande !
Mofakult kann ich sehr empfehlen. Sie helfen einem geduldig weiter (wie mir, einer Mutter eines Töfflinarrs), beraten sehr genau und kompetent. Die Ware wird sehr schnell geliefert und kommt schön verpackt daher. Mein Sohn freut sich immer wieder über die Stickers im Paket.

puch maxi 1976

ich habe schon einige sachen bestellt um mein puch maxi n 1976 zu restaurieren. auch unterstützung per mail habe ich mir schon geholt. ich habe immer einen top service und einwandfreie produkte erhalten. und besonders wichtig: „die lieferung ist blitzschnell“ - dankä tuisig!
JH
Juerg H.
Niederglatt

Super Service

Alles besten‘s ! Schnell geliefert ! Super Artikel ! Alles in allem, super Service !!! Eine kleine Verbesserung oder Anregung wäre vielleicht noch hilfreich für den Benutzer der Artikel ?! Das wäre, eine Montageanleitung oder Montagehilfe ??! Aber sonst, Tip Top !!!

Handy-Halterung

Bestellt, geliefert, alles bestens! Die Handy-Halterung macht einen guten Eindruck. Der Preis scheint fair. Einzig bei der Verriegelung bin ich nicht ganz sicher. Es wird sich zeigen, ob sich die Kunststoff-Teile abnützen bei häufigem Gebrauch oder nicht.
Konnten kurzfristig am Samstag noch etwas abholen, obwohl die Abholzeit nur bis 11.00 Uhr wäre, durften wir auch später kommen. Super Team, super Einsatz. Vielen Dank. Mein Sohn war sehr glücklich, und als Eltern macht dies natürlich auch glücklich
Ich kaufe seit Jahren bei Mofakult ein und sehe zufrieden mit dieser Firma. Wenn ich nämlich nicht zufrieden wäre würde ich nicht mehr dort bestellen und mir ein anderes Hobby suchen. Darum finde ich solche Umfragen mehrheitlich lästig,
Der Schop ist super, man findet einfach alles für die Mofas von damals. Die Lieferung klappt immer bestens. Bestelle gerne wieder. Der Benzinfilter ist ein bisschen gross ausgefallen, weiss nich ob ich den verbauen werde.

Getunte Lieferung

Rasante Lieferung, alles komplett enthalten, super. Die Qualität der Teile kann ich noch nicht beurteilen, es ist draussen zu frisch. Und der Webshop ist gut strukturiert, habe gefunden was ich brauche.
Richtig gäiler service Was mi biz gschokkt hät isch dass wen i nur e dichtig bschtellt ha grad e carton statt a brief bechoo han. Aber asnsusten immer wider fröid bi oich eppis z bstellä.
Prompte Lieferung und die Möglichkeit bei der vergriffenen Folie eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn diese wieder verfügbar ist. Die Message ist ebenfalls heute gekommen. Besten Dank
Perfekter Kundendienst, geile Seite, blitzschneller Versand und die besten Teile! Da können sich die Mitbewerber eine grosse Scheibe abschneiden. Für mich gibt es nur noch mofakult!!!
Die Teile sind ganz und rechtzeitig angekommen. Also gibt es nichts zu bemängeln. Leider hat das bestellte Teil mein Problem nicht behoben aber das hat nichts mit dem Service zu tun…