mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’944 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33’450 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Wie gewohnt war die Bestellte Ware Top wie ausgesucht. Nun nach Shop- Umbau ist für mich leider die Übersicht etwas fragwürdig. Dies wird sich sicher ändern, da es noch zu früh ist zur Beurteilung.
Martin B.
Bubendorf

28.05.2023
Ich habe schon mehrmals bestell, und neuerdings kann man nicht mehr auf Rechnung bestellen, finde ich persönlich sehr mangelhaft. ob ich in zukunft was bei euch bestelle werde ich mir überlegen.

Bewertungen für mofakult.ch

Die Bestellung wurde komplett und zeitgerecht geliefert. Es wäre hilfreich wenn man zu einem Teil auch gleich die dazughörenden Komponenten aufgeführt bekommt. z.b. Habe ich 19zoll Continental Weissrandreifen bestellt und da wäre es hilfreich wenn man gleich noch die dazughörenden Schläuche unten aufgeführt bekommt. Oder wenn man einen Auspuff bestellt sollten unten noch die notwendigen Komponenten z.b. Klemen etc. aufgeführt werden. Danke
Webseite Ich denke dass die Webseite noch ein wenig überarbeitet werden kann. Mir ist Aufgefallen das wenn man nach etwas Bestimmten sucht das die erst weiter unten angezeigt wird, ansonsten wurde noch viel an der neuen Webseite angepasst, so wie ich es gemerkt habe. Ich finde den Suchvorgang bei dem man die Mofamarken anwählen kann und dann in die verschiedenen Kategorien geleitet wird sehr gut

Bonjours à toute l'équipe de Mofakult

Bonjour, en général, tout se passe bien avec les commandes chez Mofakult. Un point à améliorer serait de nous informer si une pièce n'est pas livrée malgré un envoi partiel. Un simple email suffirait pour nous avertir du manquement, si possible avec un nouveau délai de livraison. Lors de l'achat et du paiement, la pièce était livrable le lendemain ! Bonne continuation.

Mofakult ist spitze!

Es läuft immer schnell und zuverlässig. Die Teile sind von hoher Qualität. Es gibt nur zwei Dinge, die ich mir wünschen würde: - Teile für die NSU Quckly - Dass im Shop der gewählte Filter (z.B. Mofa-Typ) nicht immer neu gesetzt werden muss Beides ist aber auf sehr hohem Niveau gejammert - Macht weiter so!

Toll wie immer

Ist ja nicht das erste mal das ich was bestelle. Hat immer gut geklappt. Aber ist leider so das es früher immer noch eine Reduktion gab. So ein zwei franken, bin ja nicht einer der wenig gekauft hat. Wäre schön wenn es wieder mal was gäbe. Aber alles in allem im top und schnell.
Mofakult kann ich sehr empfehlen. Sie helfen einem geduldig weiter (wie mir, einer Mutter eines Töfflinarrs), beraten sehr genau und kompetent. Die Ware wird sehr schnell geliefert und kommt schön verpackt daher. Mein Sohn freut sich immer wieder über die Stickers im Paket.
23.03.2024

puch maxi 1976

ich habe schon einige sachen bestellt um mein puch maxi n 1976 zu restaurieren. auch unterstützung per mail habe ich mir schon geholt. ich habe immer einen top service und einwandfreie produkte erhalten. und besonders wichtig: „die lieferung ist blitzschnell“ - dankä tuisig!

Mofahits

Sehr freundliche Bedienung und kompetente Beratung. Ultraschnelle Lieferung. Es war meine zweite Bestellung. Das gleiche gilt auch für meine erste Bestellung. Ich werde weiterhin bei Mofakult bestellen. Vielen Dank und freundliche Grüsse an Ihr Personal. René J. Ulrich
MH

Ultimativ perfekter Service

Mofakult ist einfach Top! Es gibt so viele qualitativ hochwertige Produkte. Und die mässig-lässigen sind immer so beschrieben. Der Service ist unerreicht die Lieferungen unglaublich schnell und die Portokosten erst noch mehr als fair. Ich bin jedesmal begeistert.

Einfach Top, von A-Z!

Artikelbeschreibung sehr gut, Bestellvorgang im Webshop sowie Abwicklung sehr freundlich und einfach. Schnelle Lieferung, Teile haben perfekt gepasst. Töffli läuft wieder 1a: Papa glücklich, Junior glücklich -was will man mehr 👍 Fazit: Top, immer gerne wieder!
Ich finde sehr gut dass ihr verschiedene Versand Möglichkeiten anbietet( ab 2.20 CHF). Das ist gut, für die Kunden so wie ich, die manchmal nur etwas kleiner bestellen müssen. Verbesserung: Leider dass kann man nicht spontan bei eure Geschäft vorbeikommen.
Schnelle und prompte Lieferung. Was besser sein könnte , wenn man noch Guthaben hat das dass bei der nächsten Bestellung automatisch angerechnet würde. War bei meiner letzten Bestellung leider nicht der Fall. Sonst bin ich mit MOFAKULT sehr zufrieden.
Aso…. Bestellung, Abholung - Top Mit dem neuen Online-Shop habe ich so meine Mühe…. Wenn ich Kupplungsscheiben für einen Sachs 503 geschalten bestellen will, zeigt mir der Shop alles mögliche an…. War beim alten Shop, für mich, einfacher zu händeln…..
Prompter und schneller Service! Mein Dichtungspapier brauche ich zwar für einen grösseren "Mofamotor", werde aber immer wieder auf Eurer Webseite nachschauen, ob es auch Ersatzteile für meinen Motor hat ;)

sehr zufrieden

+ schnelle Lieferung + Alles in einem Päckchen/kompakt + so wenig Abfall wie möglich + Teile auf der Webseite schnell gefunden/sind gut angeschrieben + gutes Websitedesign -> nicht negatives/alles super:)
Ich finde Mofakult ein sehr guten online shop für mofa liebhabe wie mich weil sie fast alles im Soriment haben. Ihr Zahlungs prozess ist auch einfache wie bei andere shops wie puch shop oder scooterama.
Absolut zufrieden, perfekte Beratung, schneller Versand, top Produkte, habe sonst bei Scooterama bestellt, jedoch nicht zu vergleichen. Die nächsten Bestellungen werden ausnahmslos bei mofakult gemacht!
Ich hatte einen Artikel doppelt bestellt. Als ich es bemerkte machte ich eine Mail gemacht. Der Artikel wurde mir problemlos storniert und der Preis als Guthaben auf meinem Konto gutgeschrieben.
MF
Markus F.
Leuzigen
Bestellvorgang ist easy und die Lieferung kam schnell. Das Schloss finde ich gut. Das Shirt in 2xl ist ziemlich sportlich geschnitten. Muss noch etwas an mir arbeiten damit es nicht zu eng ist.
22.03.2024
Prompte Lieferung und die Möglichkeit bei der vergriffenen Folie eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn diese wieder verfügbar ist. Die Message ist ebenfalls heute gekommen. Besten Dank