vicampo.ch

2’071 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’357 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2022
vicampo.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
guter wein, schnelle lieferung. leider hat der liferant DPD schon dass 3.mal den ein beim mehrfamilien haus vor der eingangstüre aussen deponiert, und dass ohne eine unterschrift. so konnte die wahre gestohlen werden. dass sollte nicht mehr so sein, sonnst schaue ich für einen anderen liferanten von wein. dur mein eingreifen, konne ich meine mutter erreichen, und sie haben dann den wein ins treppen haus gebracht. bitte kontaktieren sie ihren liferanten, und schauen sie , dass es nicht mehr passiert, lieferung und deponierung ohne unterschrift
MZ
markus z.
thun / schweiz

25.07.2023
Zunächst wird eine Zahlung per Rechnung ohne Begründung abgelehnt (Zahlungsart steht zur Zeit nicht zur Verfügung...) Auf meine Nachfrage hin löste der Kundendienst einfach meine Bestellung aus - Rechnung geht also doch... Dann die Frage per e-Mail, wie zufrieden ich sei - ich schrieb zurück, dass ich lieber gehabt hätte, wenn meine Fragen beantwortet würden, statt die Bestellung ohne Rücksprache eigenmächtig auszulösen. Darauf gab es dann keine Antwort. Die Lieferung erfolgte in massiven 12-Kartons. Es sollte eigentlich klar sein, dass die Verpackung entsorgt werden muss. Auch hier gibt es noch Luft nach oben.
PS
Paul S.
Sirnach

Bewertungen für vicampo.ch

2 x bestellt, einfach per Kreditkarte wo ist mein Geld ? Einmal per Rechnung, noch nichts erhalten. What a joke...
Antwort von vicampo.ch
Sehr geehrter Kunde, es tut mir aufrichtig leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten kam. Ein Kollegen vom Kundenservice wird Sie umgehend kontaktieren um eine Lösung zu finden.
24.02.2024
Alles, wo ist das produkt? Wo ist mein geld?
23.03.2024
Bestellung nie eingetroffen…
Ich bin überhaupt nicht zufrieden, weil ich die 4 versprochenen Gläser zum Wein nicht bekommen habe. Sie schrieben einfach, sie hätten es vergessen die Gläser mitzuliefern und eine Nachlieferung in die Schweiz wäre nicht möglich.
Antwort von vicampo.ch
Guten Tag, Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung unzufrieden sind und die versprochenen Gläser nicht erhalten haben. Das ist bedauerlich, und ich entschuldige mich aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass solche Fehler nicht wieder vorkommen. Als Entgegenkommen haben wir Ihnen eine finanzielle Kompensation angeboten. Falls Sie damit nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
10.02.2024

Der Wein wurde geliefert und gleich wieder mitgenommen.

Der Wein wurde geliefert. Weil aber die Etikette für das Gerät nicht lesbar war und ich somit nicht unterschreiben konnte, nahm der Lieferant den Wein einfach wieder mit. So geht es sicher nicht!
16.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Reklamation am 08.02-en beantwortet. Falls Sie damit nicht zufrieden sind, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice.
08.07.2023
Ich habe Wein bestellt und wurde mit einem Käuferschutzangebot "belästigt" das entspricht nicht einer Geschäftsbeziehung in meinem Sinne. Ich wünschre unter diesen Voraussetzungen keine Angebote mehr von VICAMPO und sehe mich nach einem anderen Lieferanten um.
19.07.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich durch die Option der freiwilligen Absicherung Ihres Kaufs belästigt gefühlt haben. Trusted Shops ist ein Angebot, welches Ihnen separat als Absicherung für Ihren Kauf angeboten wird. Dabei ist es nicht notwendig, bei einer Bestellung diese Versicherung abzuschließen, es handelt sich hierbei um eine freiwillige Absicherung. Unser Kundenservice hat Sie bereits per Mail kontaktiert und Ihre Bestellung wie gewünscht storniert.
12.09.2023
Wein VeraMente gekauft nach Erhalt gewaltige Enttäuschung! Wird mit 98 von 99 möglichen Punkten bewertet hat aber nict einmal einen Jahrgang. Rein gepanschter Wein, wenn man dem Wein agen kann. Habe leider 12 Flaschen davon gekauft.... Nie mehr.
15.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Melden Sie sich gerne bei unsere Kundenservice, dan finden wir ohne zweifel eine passende Lösung.
16.08.2023
Lieferdienst schreibt meinen Namen falsch und will dann die Adresse nicht finden. Habe die angegebene Lieferzeit sogar an der Strasse gewartet, aber kein dpd kam, so dass ich das Paket 2 Tage später in einem Laden abholen musste.
23.08.2023
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Name vom Lieferdienst falsch geschrieben wurde. Dies ist natürlich nicht in unserem Sinne und wir haben Ihren Fall an unseren Zusteller-Korrespondenten weitergegeben, damit dies in Zukunft nicht wieder passiert.
GR
Gregor R.
Balgach
15.11.2023

Falscher Bewertungszeitpunkt

Wie kann ich nach 1 Woche bereits eine Bewertung abgeben! Habe 12 Flaschen bestellt. Die müssen zuerst mal getrunken werden, bevor ich eine Bewertung machen kann. Bitte das nächste Mal berücksichtigen. Danke
Antwort von vicampo.ch
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und verstehen vollkommen Ihre Bedenken bezüglich der schnellen Bewertungsmöglichkeit. Es tut uns leid, wenn diese Situation für Verwirrung gesorgt hat. Wir werden Ihre Anmerkung berücksichtigen und uns bemühen, die Bewertungsaufforderungen entsprechend anzupassen. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und nehmen Ihr Feedback ernst. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
SS
Silvia S.

Enttäuschung

Habe eine Flasche wein wenniger bekommen. Die zweite Lieferungung ist nicht zum angekündigten Termin gekommen.Habe leider noch keine Nachricht vom Lieferanten erhalten.
Antwort von vicampo.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das tut uns sehr leid. Unser Kundenservice hat mit Ihnen Kontakt aufgenommen und wir finden sicherlich eine Lösung in Ihrem Sinn.
05.06.2023
Gutschein erhalten, darauf bestellt aber 25.- wurden auf Rechnung nicht abgezogen. Mail gemacht aber nicht einmal das wurde beantwortet. Fazit: ungenügend
24.08.2023
Ich wünsche keine zusätzliche Aufforderung um eine Versicherung abzuschliessen. Es entspricht nicht den üblichen Geschäftsbeziehungen.
13.10.2023
Ich habe die Sendung bis heute nicht erhalten. Ein Mail informierte mich allerdings über logistische Schwierigkeiten.
28.09.2023
Vicampo hat mich verückt gemacht. Ich bestelle bei denen nichts mehr.
17.10.2023

Ich spreche nicht englisch somit kann ich das nicht lesen bitte deutsche Sprache

Ich spreche nicht englisch somit verstehe ich nich
PE
Pierre E.
St. Gallen
19.11.2023
Trotz Anweisung habe die Ware noch nicht erhalten
Antwort von vicampo.ch
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben die Bestellung geprüft und diese wurd zwischenzeitlich zugestellt. Die Verzögerung bedauern wir sehr. Sollte der Wein entgegen der Aussage des Lieferdienstes nicht eingetroffen sein, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice.
15.06.2023