vicampo.ch
Bewertungen:

2’019 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’272 Bewertungen insgesamt  

4.76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.01.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vicampo.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
guter wein, schnelle lieferung. leider hat der liferant DPD schon dass 3.mal den ein beim mehrfamilien haus vor der eingangstüre aussen deponiert, und dass ohne eine unterschrift. so konnte die wahre gestohlen werden. dass sollte nicht mehr so sein, sonnst schaue ich für einen anderen liferanten von wein. dur mein eingreifen, konne ich meine mutter erreichen, und sie haben dann den wein ins treppen haus gebracht. bitte kontaktieren sie ihren liferanten, und schauen sie , dass es nicht mehr passiert, lieferung und deponierung ohne unterschrift
MZ
markus z.
thun / schweiz

Relevanteste negative Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Zunächst wird eine Zahlung per Rechnung ohne Begründung abgelehnt (Zahlungsart steht zur Zeit nicht zur Verfügung...) Auf meine Nachfrage hin löste der Kundendienst einfach meine Bestellung aus - Rechnung geht also doch... Dann die Frage per e-Mail, wie zufrieden ich sei - ich schrieb zurück, dass ich lieber gehabt hätte, wenn meine Fragen beantwortet würden, statt die Bestellung ohne Rücksprache eigenmächtig auszulösen. Darauf gab es dann keine Antwort. Die Lieferung erfolgte in massiven 12-Kartons. Es sollte eigentlich klar sein, dass die Verpackung entsorgt werden muss. Auch hier gibt es noch Luft nach oben.
PS
Paul S.
Sirnach
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vicampo.ch

 Sortierung  
Relevanz
PS
Paul S.
Sirnach
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Webshop, Kundendienst und Verpackung

Zunächst wird eine Zahlung per Rechnung ohne Begründung abgelehnt (Zahlungsart steht zur Zeit nicht zur Verfügung...) Auf meine Nachfrage hin löste der Kundendienst einfach meine Bestellung aus - Rechnung geht also doch... Dann die Frage per e-Mail, wie zufrieden ich sei - ich schrieb zurück, dass ich lieber gehabt hätte, wenn meine Fragen beantwortet würden, statt die Bestellung ohne Rücksprache eigenmächtig auszulösen. Darauf gab es dann keine Antwort. Die Lieferung erfolgte in massiven 12-Kartons. Es sollte eigentlich klar sein, dass die Verpackung entsorgt werden muss. Auch hier gibt es noch Luft nach oben.
Bewertung melden
Antwort von vicampo.ch
25.07.2023
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit Ihrer Bestellabwicklung waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und unser Kundenservice hat Sie separat kontaktiert.
ND
Nella D.
Zürich
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte mit einiger Verzögerung...wie Sie selber wissen. Das ist jedoch nicht das Problem, der Wein ist für meinen Geschmack relativ leicht und etwas farblos.
Bewertung melden
Antwort von vicampo.ch
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Unser Kundenservice hat soeben nochmal gesondert Kontakt mit Ihnen aufgenommen.
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Duo Reale Sangiovese Primitivo 2022

Solch Junger Wein gibt's bei Lidl für 2.85. Due Reale ist zur Zeit nichts für Weinliebhaber. Werde die nächste Flasche in einem Jahr wieder Entkorken. Mal schauen.
Bewertung melden
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Lieferung bekommen, mit zwei kaputten Gläsern. Habe dies gemeldet und seither ist nichts geschehen, obwohl mir per Telefon Ersatz zugesichert wurde.
Bewertung melden
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice ungenügend ohne Kompetenz falsche Zuteilung der Rabatte und Rechnungsstellung.
Bewertung melden
Antwort von vicampo.ch
27.09.2023
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind mit unserem Service. Wir haben Ihnen eine Email geschikt.
TB
Tamara B.
Pfungen
16.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Wein ist dieses Mail ungeniessbar. Total sauer…. sehr schade, schmeckt wie Kochwein
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Wein überzeugt mich nicht. Ligt an der "Qualität aus meiner Sicht.
Bewertung melden
JS
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wein bestellt bis jetzt noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von vicampo.ch
29.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise gab es eine Verzögerung beim Zusteller, inzwischen wurde der Wein aber glücklicherweise zugestellt. Die Verzögerung bedauern wir sehr. Sollte es noch einmal Probleme geben, nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es läuft leider mehr falsch als korrekt
Bewertung melden
Antwort von vicampo.ch
30.11.2023
es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Dienstleistung bisher nicht zufriedenstellend war. Wir verstehen, dass Verzögerungen und Unannehmlichkeiten ärgerlich sind, und wir möchten uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Darüber hinaus werden wir intern die Umstände rund um Ihren Fall überprüfen, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Bedenken ernst. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Gemäss diversen E-Mails vom August 2023
Bewertung melden