classei-shop.com- Logo - Bewertungen

classei-shop.com

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten978 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2012
classei-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis EUR 20’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Das System ist super, nur als Neuling habe ich keine Idee, was für Material ich benötigen könnte und hab mir etwas zusammengestellt um anzufangen & kennenzulernen. Ich finde es etwas schwierig herauszufinden wozu jeder Artikel dient (daher der Punktabzug) - ein paar grundlegende Erklärungen zu jedem Artikel wären hilfreich für mich.

07.09.2023
extrem langsam, passwort zurücksetzen funktioniert nicht. e-mail bestätigung nach bestellung funktioniert nicht.

Bewertungen für classei-shop.com

07.09.2023
Antwort von classei-shop.com
25.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die erlebten Schwierigkeiten. Bei technischen Problemen bitten wir Sie, sich direkt an uns zu wenden, bevor Sie eine negative Bewertung abgeben. Eine negative Bewertung aufgrund eines technischen Fehlers hilft leider niemandem weiter. So können wir effektiv helfen und unseren Service verbessern. Wir schätzen Ihr Verständnis und stehen für weitere Anliegen gerne zur Verfügung.