UHREN-SHOP.ch- Logo - Bewertungen

367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’417 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2015
UHREN-SHOP.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2023
ein tiptoper webshop – aber das beste an ihm ist, dass menschen aus fleisch und blut dahinterstehen. als ich mal eine falsche breite eines uhrenbandes bestellt hatte, wurde der austausch äusserst unkompliziert, mehr als korrekt und in aller freundlichkeit abgewickelt. besser geht nicht! ***** ***** *****

28.05.2023
Wahrscheinlich ein Einzelfall, aber meine Zahlung wurde nicht wahrgenommen, die Ware dahger icht versandt, und ich konnte die Uhr daher nicht wie geplant mit ins Ausland nehmen. Kundenkontakt sehr gut, die Uhr ist wunderbar. Wäre sie dann angekommen, als sie hätte ankommen sollen, gäbe es fünf Sterne!

Bewertungen für UHREN-SHOP.ch

03.02.2024

Meine unbeantwortete Frage

Meine Frage, ob die bestellte Batterie die richtige Volt Stärke für die Tischuhr hat, wurde nicht beantwortet sondern einfach geliefert. Dies umso schneller. Und es war natürlich nicht die richtige Batterie.
Online Bestellung mit Kreditkarte
Der Wecker sollte vor dem Versenden kontrolliert werden. Musst wieder per Post zur Reparatur zurücksenden. Schade
28.05.2023

Wahrscheinlich ein Einzelfall- viel gtes, ein ärgerlicher Fehler

14.08.2023
Service und Lieferung alles bestens. Nur das Produkt ist nicht der Hit. Es ist ein Wecker. Beim Einstellen der Aufstehzeit muss man mindestens 2 Stunden Abstand wahren um auf on zu schalten da er sonst jedes Mal sofort abgeht. Ziemlich lästig.
01.11.2023
Schnelle Lieferung , sehr schöne Gugger Uhr, leider ist sie einwenig zu laut eingestellt. Liebe Grüsse Karin Blatter
19.04.2023

Mühsamer Shop mit störendem Werbebanner

Der Banner aktiviert sich ständig und es ist fast nicht möglich nach unten zu scrollen - echt nervig!
26.08.2023
Von 2 Uhren funktioniert nur noch Eine. Die Zweite funktionierte nur 3 Tage
22.07.2023
Ich habe noch keine Erfahrung, erst muss ich die Ware erhalten
18.08.2023
Bezahlung schlecht, bei Bestellung mit Postkarte kompliziert.