Ein Stern Abzug weil, wenn ich bei gleicher Bestellung drei verschiedene Anbieter habe, die Portokosten gleich dreimal verrechnet werden.
Das ist schade und hindert mich oft daran eine einmalige grössere Menge zu bestellen.
Bestellung am 25.11. aufgegeben, bis heute (11.12.) nicht eingetroffen. Stattdessen mehrere Nachrichten, dass infolge der hohen Paketflut nach dem Black Friday der Transporteur (DHL) angeblich nicht in der Lage ist, die Ware innert nützlicher Frist zuzustellen. Sorry, aber ich in den letzten zwei Wochen zwei andere Auslandssendungen innerhalb von 3 Tagen von DHL anstandslos zugestellt bekommen samt Trackinginformationen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.