FLYERALARM Schweiz- Logo - Bewertungen

FLYERALARM Schweiz

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten959 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2015
FLYERALARM Schweiz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir sind mit der Qualität von Flyeralarm wirklich zufrieden. Allerdings wird diese durch den Transport mit UPS um ein vielfaches geschmälert. Es gab in der Vergangenheit nicht einen einzigen Transport mit der UPS, der ohne Probleme vonstatten ging. Angefangen von fehlenden Zustellzeiten, was Auswirkung auf die weitere Planung hatte, bis hin zu beschädigter Ware, die wir aufgrund des Zeitfaktors nicht mehr bei euch reklamieren konnten und beschädigt an unsere hochkarätigen Kunden (Golfclubs in der CH, DE und AT) ausliefern mussten. Darüber hinaus habe ich mir noch persönlich die Zeit nehmen müssen, um die Ware teilweise in einen Zustand zu versetzen (Bügeln der Displays), sodass wir unser Ansehen vor den Golfclubs nicht verlieren. Eigentlich ein absolutes NoGo. Solch einen Stress können wir uns nicht leisten und die zusätzlich aufgewandte Zeit, um den Schaden wieder gerade zu biegen, ist auch nicht wirklich zumutbar.

14.01.2024
1. Es gibt viel zu wenige Schriften zur Auswahl. Mindestens die verbreitetsten müssten angeboten werden. 2. Das Resultat war ein ganz anderes als was ich designt hatte – die Resultate gingen direkt in den Müll. Ich muss einen besseren Anbieter finden. Gut: Von der Bestellung bis zur Auslieferung vergingen nur etwa 5 Arbeitstage. Gut: Der Preis stimmt, die Druckqualität auch. Nur: Wenn ich wegschmeissen muss, was ich geliefert bekomme, wird Flyeralarm plötzlich sehr aufwändig und sehr teuer.

Bewertungen für FLYERALARM Schweiz

15.06.2023
05.05.2023
21.04.2023

Falsche Ware geliefert und zweite Sendung nicht geliefert

Zuerst falsche Ware geliefert. Die Etiketten wurden nach Reklamation neu gedruckt und anschliessend an UPC zwecks Auslieferung weitergegeben. UPC hat dann Lieferung inkl. Liefertermin angekündigt. Der Liefertermin wurde dann kurzfristig storniert und die das Paket scheint seither verschollen zu sein oder liegt irgendwo in einem UPC Auslieferungslager herum. Nur die Abbuchung auf dem Kreditkartenkonto hat problemlos funktioniert. Auch ein Geschäftsmodell, das funktionieren kann.
Antwort von FLYERALARM Schweiz
Guten Tag Herr Sproll Besten Dank für Ihre Rückmeldung und entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Transportlogistik von UPC. Selbstverständlich müssen Sie nicht für eine Ware bezahlen, die Sie nicht erhalten haben. Wir wären froh, wenn Sie sich an unseren Kundendienst wenden können, um uns mitzuteilen, ob wir es erneut mit einem Nachdruck versuchen sollen oder ob Sie Ihr Geld zurückerhalten möchten. Beste Grüsse Ihr FLYERLARM-Team
19.11.2023

Die Lieferung kam 3 Tage verspätet an

Die Lieferung kam 2 Tage verspätet an, Flyeralarm versicherte jedoch, dass die Bestellung bereits zugestellt wurde. UPS teilte eine Zustellung mit, die nicht stattgefunden hat und alle behaupten jetzt es wurde fristgerecht zugestellt, was schlichtweg nicht stimmt.
Antwort von FLYERALARM Schweiz
Guten Tag Herr Klauser Ihre Bestellung hatte eine Produktionszeit von 4 bis 6 Werktage. Nach der Bestellung am 07.11.2023 wurde sie fristgerecht am 15.11.2023 durch UPS zugestellt. Wir sehen somit keine Verspätung der Lieferung. Beste Grüsse Ihr FLYERALARM-Team
Die Sendung ist immer noch nicht bei uns eingetroffen! Das Paket sollte schon minus seit 5 Tagen bei uns sein. Der Druck wurde sofort ausgeführt, leider ist die Sendung dann irgendwo stecken geblieben. Dies ist mir jetzt zum zweiten Mal passiert.
Antwort von FLYERALARM Schweiz
Guten Tag Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind immer froh, solche Rückmeldungen auch direkt zu erhalten, damit wir umgehend reagieren können. Wir entschuldigen uns, dass Ihr Paket noch nicht eingetroffen ist. Gem. Lieferfrist wäre dies spätestens am Freitag erfolgt. UPS hat an diesem Tag das Paket aber der Post übergeben, wir sind noch in Abklärung weshalb. Für den Lieferverzug haben wir aber eine Reklamation angelegt und Sie werden zeitnah bezüglich einer Entschädigung von uns hören. In der Regel liefert die Post das Paket in 2-3 Tagen aus. Sollte es bis Morgen nicht eingetroffen sein, bitten wir Sie uns unter 044 583 15 67 zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen dennoch ein wundervolles Weihnachten. Beste Grüsse Ihr FYLERALARM-Team
19.09.2023

Güstig - und das ist auch alles

Wir drucken v.a. dort, weil es günstig ist. Die Qualität ist oft nicht überzeugend. Der Kundendienst eine Katastrophe, dauert ewig bis man eine Antwort bekommt und irgendwann kommt einfach keine Antwort mehr. Es sind noch 2 Beschwerden offen.
20.09.2023
Guten Tag Frau Casutt Besten Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, sind Ihre Erfahrungen mit unseren Druckprodukten nicht wie gewünscht. Es würde uns freuen, wenn Sie uns unter info@flyeralarm.ch oder 044 583 15 67 kontaktieren würden, da erhalten Sie eine schnelle und kompetente Rückmeldungen von unseren Mitarbeitern. Beste Grüsse Ihr FLYERALARM-Team
Farbechtheit der Etiketten mangelhaft (Unterschied der Farbe am Bildschirm und des Produkts) Verpackung überdimensioniert gross, das Verhältnis zur Grösse des Inhalts ist absurd.
Antwort von FLYERALARM Schweiz
Guten Tag Herr Stämpfli Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es handelt sich hier nicht um einen Druckfehler oder mangelnde Qualität: Am Bildschirm sehen Sie RGB Farben. Diese Farben können aber nicht gedruckt werden, dazu verwenden die Druckereien generell den Farbraum CMYK. Daher ist es nicht möglich diese zwei unterschiedlichen Farbräume miteinander zu Vergleichen. Mehr Informationen finden Sie in unserem Blog: https://www.flyeralarm.com/blog/de/cmyk-vs-rgb-die-wichtigsten-unterschiede Das mit der Verpackung geben wir gerne unserem Produktmanagement weiter und wir entschuldigen uns für den Aufwand der Entsorgung. Beste Grüsse Ihr FLYERALALRM-Team

Druckqualität und Lieferzeit unbrauchbar

Am 18.11.2023 Auftragserteilung, 28.11.2023 Lieferung, Druckqualität extrem schlecht, extrem verpixelt, stimmt mit „Gut zum Druck“ nicht überein
Antwort von FLYERALARM Schweiz
Guten Tag. Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Die Druckqualität ist nicht schlecht, Ihre hochgeladenen Druckdaten sind leider in unzureichender Qualität. Text wie Bilder sind im PDF bereits sehr verpixelt, das können auch unsere Druckmaschinen nicht ausgleichen. Nach dem automatischen Check wurden Sie darauf hingewiesen und gaben dennoch die Freigabe. Haben Sie eventuell Ansicht-PDF hochgeladen, anstatt die Druck PDF? Gerne dürfen Sie für einen weiteren Druck auch unseren Layout-Service in Anspruch nehmen. Da werden die Druckdaten ausgiebig geprüft und nach Wunsch angepasst: https://www.flyeralarm.com/ch/i/layout-und-design/druckdaten-und-layouts-service Beste Grüsse Ihr FLYERALARM-Team
07.10.2023
Visitenkarten mit falscher Farbe gedruckt und KD Mitarbeiter versucht mit irreführenden Argumenten die Schuld abzuwenden.
11.10.2023
Guten Tag Herr Ostojic Besten Dank für Ihr Feedback. Nach Rücksprache mit unseren Grafikern wurden keine unterschiedlichen Farbtöne angelegt, dies war leider eine Falschaussage und wir entschuldigen uns für diese. Dennoch ist es kein falscher Druck von FLYERALARM, die Farbveränderung ist darauf zurückzuführen, dass Sie die orange Schrift mit der Spezialfunktion "Überdrucken" markiert haben. Dies hätte jedoch nur bei der Lackveredelung selber geschehen dürfen. Dies hat dazu geführt, dass das Orange auf dem Schwarz überdruckt wurde und sich somit die Farben vermischt haben. Wir verstehen, dass das Anlegen der Druckdaten manchmal etwas knifflig sein kann, dafür stehen Ihnen unsere Grafiker aber gerne mit Rat und Tat zur Seite und wir haben Ihnen CHF 50.00 als Gutschrift angeboten. Beste Grüsse Ihr FLYERALARM-Team