FLYERALARM Schweiz- Logo - Bewertungen

FLYERALARM Schweiz

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten958 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2015
FLYERALARM Schweiz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir sind mit der Qualität von Flyeralarm wirklich zufrieden. Allerdings wird diese durch den Transport mit UPS um ein vielfaches geschmälert. Es gab in der Vergangenheit nicht einen einzigen Transport mit der UPS, der ohne Probleme vonstatten ging. Angefangen von fehlenden Zustellzeiten, was Auswirkung auf die weitere Planung hatte, bis hin zu beschädigter Ware, die wir aufgrund des Zeitfaktors nicht mehr bei euch reklamieren konnten und beschädigt an unsere hochkarätigen Kunden (Golfclubs in der CH, DE und AT) ausliefern mussten. Darüber hinaus habe ich mir noch persönlich die Zeit nehmen müssen, um die Ware teilweise in einen Zustand zu versetzen (Bügeln der Displays), sodass wir unser Ansehen vor den Golfclubs nicht verlieren. Eigentlich ein absolutes NoGo. Solch einen Stress können wir uns nicht leisten und die zusätzlich aufgewandte Zeit, um den Schaden wieder gerade zu biegen, ist auch nicht wirklich zumutbar.

14.01.2024
1. Es gibt viel zu wenige Schriften zur Auswahl. Mindestens die verbreitetsten müssten angeboten werden. 2. Das Resultat war ein ganz anderes als was ich designt hatte – die Resultate gingen direkt in den Müll. Ich muss einen besseren Anbieter finden. Gut: Von der Bestellung bis zur Auslieferung vergingen nur etwa 5 Arbeitstage. Gut: Der Preis stimmt, die Druckqualität auch. Nur: Wenn ich wegschmeissen muss, was ich geliefert bekomme, wird Flyeralarm plötzlich sehr aufwändig und sehr teuer.

Bewertungen für FLYERALARM Schweiz

alles bestens, einfach so weiter
Super Arbeit, schneller Service
Albert S.
Schwerzenbach
DM
18.02.2024

Die Visitenkärtchen sind gut, die Lieferung ist eine Katastrophe!

Die Visitenkärtchen sind gut. Das Problem ist die Lieferung. Ich bezahle extra für die Eintageslieferung! Und dann wird UPS als Lieferant gewahlt??? Bei ersten Lieferversuch haben sie nicht Mal geklingelt? Und dann musste ICH extra bezahlen, für einen zweiten Versuch?
Antwort von FLYERALARM Schweiz
Guten Tag Herr Krasniqi Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten, selbstverständlich sollten Sie keine Zusatzkosten bezahlen müssen. Wir sind jeweils froh um eine solche Rückmeldung über den Kundendienst, so können wir Ihr Anliegen besser behandeln. Wir werden eine Reklamation anlegen, damit Sie die Kosten rückerstattet bekommen. Beste Grüsse Ihr FLYERALARM-Team
DM
David M.
Luzern
Antwort von FLYERALARM Schweiz
22.02.2024
Guten Tag Herr Merz Besten Dank für Ihr Feedback. Gerne wüssten wir, was gefehlt hat für die 5 Punkte, nur so ist es uns möglich uns laufend zu verbessern. Beste Grüsse Ihr FLYERALARM-Team