FLYERALARM Schweiz- Logo - Bewertungen

FLYERALARM Schweiz

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten939 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2015
FLYERALARM Schweiz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir sind mit der Qualität von Flyeralarm wirklich zufrieden. Allerdings wird diese durch den Transport mit UPS um ein vielfaches geschmälert. Es gab in der Vergangenheit nicht einen einzigen Transport mit der UPS, der ohne Probleme vonstatten ging. Angefangen von fehlenden Zustellzeiten, was Auswirkung auf die weitere Planung hatte, bis hin zu beschädigter Ware, die wir aufgrund des Zeitfaktors nicht mehr bei euch reklamieren konnten und beschädigt an unsere hochkarätigen Kunden (Golfclubs in der CH, DE und AT) ausliefern mussten. Darüber hinaus habe ich mir noch persönlich die Zeit nehmen müssen, um die Ware teilweise in einen Zustand zu versetzen (Bügeln der Displays), sodass wir unser Ansehen vor den Golfclubs nicht verlieren. Eigentlich ein absolutes NoGo. Solch einen Stress können wir uns nicht leisten und die zusätzlich aufgewandte Zeit, um den Schaden wieder gerade zu biegen, ist auch nicht wirklich zumutbar.

14.01.2024
1. Es gibt viel zu wenige Schriften zur Auswahl. Mindestens die verbreitetsten müssten angeboten werden. 2. Das Resultat war ein ganz anderes als was ich designt hatte – die Resultate gingen direkt in den Müll. Ich muss einen besseren Anbieter finden. Gut: Von der Bestellung bis zur Auslieferung vergingen nur etwa 5 Arbeitstage. Gut: Der Preis stimmt, die Druckqualität auch. Nur: Wenn ich wegschmeissen muss, was ich geliefert bekomme, wird Flyeralarm plötzlich sehr aufwändig und sehr teuer.

Bewertungen für FLYERALARM Schweiz

BS
PS

Fehlender Kundendienst

Ich habe eine Musterbestellung nicht erhalten. Bei 2 Mails wurde ich stets aufgefordert ein Formular dafür auszufüllen. Ich sehe nicht ein, wieso ich diesen Aufwand treiben soll. Ich bin selber Unternehmer. In solchen Fällen kümmere ich mich darum und gebe das Problem nicht dem Kunden zurück. Wo ist da der Kundendienst?
Antwort von FLYERALARM Schweiz
Guten Tag Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Bei über 24'000 Pakete, die wir täglich versenden, sind wir darauf angewiesen unsere Prozesse so effizient wie möglich zu halten. Hierzu gehört auch die Anlage einer Reklamation in Ihrem Kundenprofil. Wir verstehen aber, dass hier auch ein gewisser Aufwand dahintersteckt und haben dies nun so für Sie übernommen. Unser Kundendienst wird sich schnellstmöglich bei Ihnen bezüglich dem fehlenden Paket melden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Beste Grüsse Ihr FLYERALARM-Team
DM
David M.
Luzern
Antwort von FLYERALARM Schweiz
22.02.2024
Guten Tag Herr Merz Besten Dank für Ihr Feedback. Gerne wüssten wir, was gefehlt hat für die 5 Punkte, nur so ist es uns möglich uns laufend zu verbessern. Beste Grüsse Ihr FLYERALARM-Team
RB
Robert B.

Flyer Activity Monitor

Ein früher einmal erteilter Auftrag konnte IT-mässig sehr schnell gefunden werden, um so die gleiche Papierart und Auflage zu erkennen, an die ich mich nicht mehr erinnerte. Sehr schnelle Lieferung. Liefertracking ist gut und verlässlich - auch bei kleinen Aufträgen.
Ich habe kurz nach Neujahr bestellt, wo wahrscheinlich bergeweise Bestellungen reinkamen. Der Service war aber beinahe so schnell wie sonst jeweils. Sehr gut!
Alles gut, ausser wenn man mehrere Seiten hochladen möchte braucht es meistens Hilfe von Flyeralarm welchen man dann noch zusätzlich bezahlen muss. Sonst gut.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, etwas lange Lieferzeit aber ok für um Weihnachten rum.
30.12.2023
Einfache Erstellung von Flyern. Gute Qualität, schnelle Lieferung. Tiptoper Service.
23.01.2024
Übersichtlich in der Bestellung, gute Preise und immer pünktlich in der Lieferung!

Exzellenter Service

Präzise Vorlagen, exzellenter Service und schneller als erwartet geliefert.
Zuverlässig im Termin. Persönliche Beratung im Shop in Bern.
Druckqualität, Preis und Lieferfristen sind top!
Super Tool, einfaches Handling, schnell
Schnelle Lieferung und gute Qualität