Wir sind mit der Qualität von Flyeralarm wirklich zufrieden.
Allerdings wird diese durch den Transport mit UPS um ein vielfaches geschmälert. Es gab in der Vergangenheit nicht einen einzigen Transport mit der UPS, der ohne Probleme vonstatten ging. Angefangen von fehlenden Zustellzeiten, was Auswirkung auf die weitere Planung hatte, bis hin zu beschädigter Ware, die wir aufgrund des Zeitfaktors nicht mehr bei euch reklamieren konnten und beschädigt an unsere hochkarätigen Kunden (Golfclubs in der CH, DE und AT) ausliefern mussten. Darüber hinaus habe ich mir noch persönlich die Zeit nehmen müssen, um die Ware teilweise in einen Zustand zu versetzen (Bügeln der Displays), sodass wir unser Ansehen vor den Golfclubs nicht verlieren. Eigentlich ein absolutes NoGo. Solch einen Stress können wir uns nicht leisten und die zusätzlich aufgewandte Zeit, um den Schaden wieder gerade zu biegen, ist auch nicht wirklich zumutbar.
Weiterlesen