FLYERALARM Schweiz- Logo - Bewertungen

FLYERALARM Schweiz
Bewertungen:

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten977 Bewertungen insgesamt  

4.69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.06.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
FLYERALARM Schweiz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir sind mit der Qualität von Flyeralarm wirklich zufrieden. Allerdings wird diese durch den Transport mit UPS um ein vielfaches geschmälert. Es gab in der Vergangenheit nicht einen einzigen Transport mit der UPS, der ohne Probleme vonstatten ging. Angefangen von fehlenden Zustellzeiten, was Auswirkung auf die weitere Planung hatte, bis hin zu beschädigter Ware, die wir aufgrund des Zeitfaktors nicht mehr bei euch reklamieren konnten und beschädigt an unsere hochkarätigen Kunden (Golfclubs in der CH, DE und AT) ausliefern mussten. Darüber hinaus habe ich mir noch persönlich die Zeit nehmen müssen, um die Ware teilweise in einen Zustand zu versetzen (Bügeln der Displays), sodass wir unser Ansehen vor den Golfclubs nicht verlieren. Eigentlich ein absolutes NoGo. Solch einen Stress können wir uns nicht leisten und die zusätzlich aufgewandte Zeit, um den Schaden wieder gerade zu biegen, ist auch nicht wirklich zumutbar.

Relevanteste negative Bewertung

14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
1. Es gibt viel zu wenige Schriften zur Auswahl. Mindestens die verbreitetsten müssten angeboten werden. 2. Das Resultat war ein ganz anderes als was ich designt hatte – die Resultate gingen direkt in den Müll. Ich muss einen besseren Anbieter finden. Gut: Von der Bestellung bis zur Auslieferung vergingen nur etwa 5 Arbeitstage. Gut: Der Preis stimmt, die Druckqualität auch. Nur: Wenn ich wegschmeissen muss, was ich geliefert bekomme, wird Flyeralarm plötzlich sehr aufwändig und sehr teuer.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für FLYERALARM Schweiz

Filter
 Sortierung  
Relevanz
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Schweiz
vor 13 Tagen
Guten Tag Gerne wüssten wir mehr, inwiefern das Druckprodukt mangelhaft war. Unser Team steht Ihnen unter 044 583 15 67 oder info@flyeralarm.ch gerne zur Verfügung. Wir sind überzeugt, dass wir hier eine Lösung finden können, damit Sie mit dem Druckprodukt zufrieden werden. Herzlichen Dank für Ihre direkte Kontaktaufnahme. Beste Grüsse Ihr FLYERALARM-Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Schweiz
25.03.2024
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Gerne wüssten wir, was zu den 2 Sternen geführt hat, nur so ist es uns möglich, uns verbessern zu können. Wir würden uns über ein direktes Feedback über info@flyeralarm.ch oder 044 583 15 67 sehr freuen. Beste Grüsse Ihr FLYERALARM-Team
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Visitenkärtchen sind gut, die Lieferung ist eine Katastrophe!

Die Visitenkärtchen sind gut. Das Problem ist die Lieferung. Ich bezahle extra für die Eintageslieferung! Und dann wird UPS als Lieferant gewahlt??? Bei ersten Lieferversuch haben sie nicht Mal geklingelt? Und dann musste ICH extra bezahlen, für einen zweiten Versuch?
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Schweiz
11.03.2024
Guten Tag Herr Krasniqi Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten, selbstverständlich sollten Sie keine Zusatzkosten bezahlen müssen. Wir sind jeweils froh um eine solche Rückmeldung über den Kundendienst, so können wir Ihr Anliegen besser behandeln. Wir werden eine Reklamation anlegen, damit Sie die Kosten rückerstattet bekommen. Beste Grüsse Ihr FLYERALARM-Team
DM
David M.
Luzern
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Schweiz
22.02.2024
Guten Tag Herr Merz Besten Dank für Ihr Feedback. Gerne wüssten wir, was gefehlt hat für die 5 Punkte, nur so ist es uns möglich uns laufend zu verbessern. Beste Grüsse Ihr FLYERALARM-Team
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
1. Es gibt viel zu wenige Schriften zur Auswahl. Mindestens die verbreitetsten müssten angeboten werden. 2. Das Resultat war ein ganz anderes als was ich designt hatte – die Resultate gingen direkt in den Müll. Ich muss einen besseren Anbieter finden. Gut: Von der Bestellung bis zur Auslieferung vergingen nur etwa 5 Arbeitstage. Gut: Der Preis stimmt, die Druckqualität auch. Nur: Wenn ich wegschmeissen muss, was ich geliefert bekomme, wird Flyeralarm plötzlich sehr aufwändig und sehr teuer.
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Schweiz
15.01.2024
Guten Tag Herr Fritsche Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, sind Sie mit Ihrem Druckprodukt nicht zufrieden. Das mit den Schriften werden wir sehr gerne weiterleiten. Bezüglich des Resultates wären wir um einen Anruf unter 044 583 15 67 dankbar, damit wir die Ursache klären können. Sollte es ein Systemfehler gewesen sein, können wir Ihnen allenfalls preislich entgegenkommen. Sollten Sie es noch einmal mit uns versuchen wollen, können wir Ihnen unseren Layout-Service empfehlen, so können Sie sicherstellen, dass Ihr Druckprodukt wie gewünscht gedruckt wird. Beste Grüsse Ihr FLYERALARM-Team.
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist immer noch nicht bei uns eingetroffen! Das Paket sollte schon minus seit 5 Tagen bei uns sein. Der Druck wurde sofort ausgeführt, leider ist die Sendung dann irgendwo stecken geblieben. Dies ist mir jetzt zum zweiten Mal passiert.
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Schweiz
19.12.2023
Guten Tag Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind immer froh, solche Rückmeldungen auch direkt zu erhalten, damit wir umgehend reagieren können. Wir entschuldigen uns, dass Ihr Paket noch nicht eingetroffen ist. Gem. Lieferfrist wäre dies spätestens am Freitag erfolgt. UPS hat an diesem Tag das Paket aber der Post übergeben, wir sind noch in Abklärung weshalb. Für den Lieferverzug haben wir aber eine Reklamation angelegt und Sie werden zeitnah bezüglich einer Entschädigung von uns hören. In der Regel liefert die Post das Paket in 2-3 Tagen aus. Sollte es bis Morgen nicht eingetroffen sein, bitten wir Sie uns unter 044 583 15 67 zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen dennoch ein wundervolles Weihnachten. Beste Grüsse Ihr FYLERALARM-Team
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Güstig - und das ist auch alles

Wir drucken v.a. dort, weil es günstig ist. Die Qualität ist oft nicht überzeugend. Der Kundendienst eine Katastrophe, dauert ewig bis man eine Antwort bekommt und irgendwann kommt einfach keine Antwort mehr. Es sind noch 2 Beschwerden offen.
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Schweiz
20.09.2023
Guten Tag Frau Casutt Besten Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, sind Ihre Erfahrungen mit unseren Druckprodukten nicht wie gewünscht. Es würde uns freuen, wenn Sie uns unter info@flyeralarm.ch oder 044 583 15 67 kontaktieren würden, da erhalten Sie eine schnelle und kompetente Rückmeldungen von unseren Mitarbeitern. Beste Grüsse Ihr FLYERALARM-Team
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Farbechtheit der Etiketten mangelhaft (Unterschied der Farbe am Bildschirm und des Produkts) Verpackung überdimensioniert gross, das Verhältnis zur Grösse des Inhalts ist absurd.
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Schweiz
23.11.2023
Guten Tag Herr Stämpfli Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es handelt sich hier nicht um einen Druckfehler oder mangelnde Qualität: Am Bildschirm sehen Sie RGB Farben. Diese Farben können aber nicht gedruckt werden, dazu verwenden die Druckereien generell den Farbraum CMYK. Daher ist es nicht möglich diese zwei unterschiedlichen Farbräume miteinander zu Vergleichen. Mehr Informationen finden Sie in unserem Blog: https://www.flyeralarm.com/blog/de/cmyk-vs-rgb-die-wichtigsten-unterschiede Das mit der Verpackung geben wir gerne unserem Produktmanagement weiter und wir entschuldigen uns für den Aufwand der Entsorgung. Beste Grüsse Ihr FLYERALALRM-Team