FLYERALARM Schweiz- Logo - Bewertungen

FLYERALARM Schweiz
Bewertungen:

219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten988 Bewertungen insgesamt  

4.68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.06.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
FLYERALARM Schweiz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir sind mit der Qualität von Flyeralarm wirklich zufrieden. Allerdings wird diese durch den Transport mit UPS um ein vielfaches geschmälert. Es gab in der Vergangenheit nicht einen einzigen Transport mit der UPS, der ohne Probleme vonstatten ging. Angefangen von fehlenden Zustellzeiten, was Auswirkung auf die weitere Planung hatte, bis hin zu beschädigter Ware, die wir aufgrund des Zeitfaktors nicht mehr bei euch reklamieren konnten und beschädigt an unsere hochkarätigen Kunden (Golfclubs in der CH, DE und AT) ausliefern mussten. Darüber hinaus habe ich mir noch persönlich die Zeit nehmen müssen, um die Ware teilweise in einen Zustand zu versetzen (Bügeln der Displays), sodass wir unser Ansehen vor den Golfclubs nicht verlieren. Eigentlich ein absolutes NoGo. Solch einen Stress können wir uns nicht leisten und die zusätzlich aufgewandte Zeit, um den Schaden wieder gerade zu biegen, ist auch nicht wirklich zumutbar.

Relevanteste negative Bewertung

14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
1. Es gibt viel zu wenige Schriften zur Auswahl. Mindestens die verbreitetsten müssten angeboten werden. 2. Das Resultat war ein ganz anderes als was ich designt hatte – die Resultate gingen direkt in den Müll. Ich muss einen besseren Anbieter finden. Gut: Von der Bestellung bis zur Auslieferung vergingen nur etwa 5 Arbeitstage. Gut: Der Preis stimmt, die Druckqualität auch. Nur: Wenn ich wegschmeissen muss, was ich geliefert bekomme, wird Flyeralarm plötzlich sehr aufwändig und sehr teuer.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für FLYERALARM Schweiz

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Beratung vor Ort, speditive Auftragsbearbeitung, vernünftuger Liefertermin.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CK
Claudine K.
Uitikon Waldegg
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Schweiz
22.04.2024
Guten Tag Gerne wüssten wir mehr, inwiefern das Druckprodukt mangelhaft war. Unser Team steht Ihnen unter 044 583 15 67 oder info@flyeralarm.ch gerne zur Verfügung. Wir sind überzeugt, dass wir hier eine Lösung finden können, damit Sie mit dem Druckprodukt zufrieden werden. Herzlichen Dank für Ihre direkte Kontaktaufnahme. Beste Grüsse Ihr FLYERALARM-Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut aufgebaute Webseite und grosse Auswahl an Möglichkeiten für generell Printmedien. Leistung war schnell und Preis-/Leistung stimmt.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutes Produkt, mit kleinen Verbesserungswünschen.

Es wäre toll, wenn das Grundlayout beim „Türhänger“ automatisch für beide Seiten übernommen/kopiert werden könnte und die Materialdicke stark erhöht werden könnte, sonst „Top“.
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Webseite, schnelles findes von Vorlagen für Etiketten etc., rasche Lieferung Über alles gesehen sehr zu empfehlen. Wir sind sehr zufrieden.
Bewertung melden
DM
David M.
Luzern
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Schweiz
22.02.2024
Guten Tag Herr Merz Besten Dank für Ihr Feedback. Gerne wüssten wir, was gefehlt hat für die 5 Punkte, nur so ist es uns möglich uns laufend zu verbessern. Beste Grüsse Ihr FLYERALARM-Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Wir sind mit der Qualität von Flyeralarm wirklich zufrieden, leider wurde diese aufgrund wiederholter unsachgemässer Behandlung durch den Transporteur UPS um ein Vielfaches geschmälert.

Wir sind mit der Qualität von Flyeralarm wirklich zufrieden. Allerdings wird diese durch den Transport mit UPS um ein vielfaches geschmälert. Es gab in der Vergangenheit nicht einen einzigen Transport mit der UPS, der ohne Probleme vonstatten ging. Angefangen von fehlenden Zustellzeiten, was Auswirkung auf die weitere Planung hatte, bis hin zu beschädigter Ware, die wir aufgrund des Zeitfaktors nicht mehr bei euch reklamieren konnten und beschädigt an unsere hochkarätigen Kunden (Golfclubs in der CH, DE und AT) ausliefern mussten. Darüber hinaus habe ich mir noch persönlich die Zeit nehmen müssen, um die Ware teilweise in einen Zustand zu versetzen (Bügeln der Displays), sodass wir unser Ansehen vor den Golfclubs nicht verlieren. Eigentlich ein absolutes NoGo. Solch einen Stress können wir uns nicht leisten und die zusätzlich aufgewandte Zeit, um den Schaden wieder gerade zu biegen, ist auch nicht wirklich zumutbar.
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller und einwandfreier Seevice. Druckvorlage war für mich etwas schwierig zu gestalten
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut, ausser wenn man mehrere Seiten hochladen möchte braucht es meistens Hilfe von Flyeralarm welchen man dann noch zusätzlich bezahlen muss. Sonst gut.
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, etwas lange Lieferzeit aber ok für um Weihnachten rum.
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist immer noch nicht bei uns eingetroffen! Das Paket sollte schon minus seit 5 Tagen bei uns sein. Der Druck wurde sofort ausgeführt, leider ist die Sendung dann irgendwo stecken geblieben. Dies ist mir jetzt zum zweiten Mal passiert.
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Schweiz
19.12.2023
Guten Tag Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind immer froh, solche Rückmeldungen auch direkt zu erhalten, damit wir umgehend reagieren können. Wir entschuldigen uns, dass Ihr Paket noch nicht eingetroffen ist. Gem. Lieferfrist wäre dies spätestens am Freitag erfolgt. UPS hat an diesem Tag das Paket aber der Post übergeben, wir sind noch in Abklärung weshalb. Für den Lieferverzug haben wir aber eine Reklamation angelegt und Sie werden zeitnah bezüglich einer Entschädigung von uns hören. In der Regel liefert die Post das Paket in 2-3 Tagen aus. Sollte es bis Morgen nicht eingetroffen sein, bitten wir Sie uns unter 044 583 15 67 zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen dennoch ein wundervolles Weihnachten. Beste Grüsse Ihr FYLERALARM-Team