FLYERALARM Schweiz- Logo - Bewertungen

FLYERALARM Schweiz

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten941 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2015
FLYERALARM Schweiz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir sind mit der Qualität von Flyeralarm wirklich zufrieden. Allerdings wird diese durch den Transport mit UPS um ein vielfaches geschmälert. Es gab in der Vergangenheit nicht einen einzigen Transport mit der UPS, der ohne Probleme vonstatten ging. Angefangen von fehlenden Zustellzeiten, was Auswirkung auf die weitere Planung hatte, bis hin zu beschädigter Ware, die wir aufgrund des Zeitfaktors nicht mehr bei euch reklamieren konnten und beschädigt an unsere hochkarätigen Kunden (Golfclubs in der CH, DE und AT) ausliefern mussten. Darüber hinaus habe ich mir noch persönlich die Zeit nehmen müssen, um die Ware teilweise in einen Zustand zu versetzen (Bügeln der Displays), sodass wir unser Ansehen vor den Golfclubs nicht verlieren. Eigentlich ein absolutes NoGo. Solch einen Stress können wir uns nicht leisten und die zusätzlich aufgewandte Zeit, um den Schaden wieder gerade zu biegen, ist auch nicht wirklich zumutbar.

14.01.2024
1. Es gibt viel zu wenige Schriften zur Auswahl. Mindestens die verbreitetsten müssten angeboten werden. 2. Das Resultat war ein ganz anderes als was ich designt hatte – die Resultate gingen direkt in den Müll. Ich muss einen besseren Anbieter finden. Gut: Von der Bestellung bis zur Auslieferung vergingen nur etwa 5 Arbeitstage. Gut: Der Preis stimmt, die Druckqualität auch. Nur: Wenn ich wegschmeissen muss, was ich geliefert bekomme, wird Flyeralarm plötzlich sehr aufwändig und sehr teuer.

Bewertungen für FLYERALARM Schweiz

Gutes Produkt, mit kleinen Verbesserungswünschen.

Es wäre toll, wenn das Grundlayout beim „Türhänger“ automatisch für beide Seiten übernommen/kopiert werden könnte und die Materialdicke stark erhöht werden könnte, sonst „Top“.
Gute Webseite, schnelles findes von Vorlagen für Etiketten etc., rasche Lieferung Über alles gesehen sehr zu empfehlen. Wir sind sehr zufrieden.

Wir sind mit der Qualität von Flyeralarm wirklich zufrieden, leider wurde diese aufgrund wiederholter unsachgemässer Behandlung durch den Transporteur UPS um ein Vielfaches geschmälert.

Schneller und einwandfreier Seevice. Druckvorlage war für mich etwas schwierig zu gestalten
17.02.2024
Alles gut, ausser wenn man mehrere Seiten hochladen möchte braucht es meistens Hilfe von Flyeralarm welchen man dann noch zusätzlich bezahlen muss. Sonst gut.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, etwas lange Lieferzeit aber ok für um Weihnachten rum.
10.12.2023
Zuverlässige Lieferung bei guter Qualität. Papier- und Druckqualität insgesamt beständig. Bei der letzten Lieferung komische weisse Punkte in der Vollfarbe Schwarz.
UB
Urs B.
Pieterlen
19.11.2023

Sorgfältige Ausgührung

Sorgfältige, gezielte Bedienung, Produkt paßt und entspricht den Vorgaben. Schade, dass die Mitarbeiter im Layout nicht telefonisch erreichbar sind. Dies würde die Abwicklung sehr vereinfachen.
ZS
ZISKA S.
ich habe zwei Aufträge erteilt, einer davon wurde nicht registriert. Aber die netten Angestellten klären das und alles kommt gut ;)
Der persönliche Service vor Ort war kompetent, freundlich und professionell - vielen Dank.
09.10.2023
Produkt einwandfrei nur der Versand geht länger als angegeben. Daher nur vier Sterne.
29.03.2023
Guter Service und Qualität