11teamsports.com CH- Logo - Bewertungen

11teamsports.com CH

898 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’191 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2017
11teamsports.com CH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Auswahl! Gute Torhandschuhen und mehr Auswahl als in ein Sportgeschäft. Unterschied zwischen Europapreis und Schweizerpreis ist enorm und man kann nicht in Deutschland oder Österreich kaufen. Leider kein französisch auf ihrer Seite, ich glaube der französische Seite von der Schweiz würde auch gern Reusch Handschuhe bestellen aber sicher sprechen die Leute hier nicht genügend deutsch um zu bestellen. Ich frage immer meine Tochter ein neues Paar Handschuhe aus zu suchen, aber sie kann es ohne mich nicht selber tun weil sie nicht genügend deutsch spricht

18.07.2023
Als Kunde bin ich enttäuscht von der Erfahrung mit der Firma 11teamsports. Obwohl ich grundsätzlich Verständnis für Lieferverzögerungen habe, ist es frustrierend, dass ich seit drei Wochen auf meine Bestellung warte, ohne Informationen über den Fortschritt oder den Grund für die Verzögerung zu erhalten. Der Mangel an Kommunikation ist enttäuschend. Es ist frustrierend, wenn der Innendienst keine klaren Aussagen liefern kann und keine angemessene Unterstützung bietet. Ich hoffe, dass das Unternehmen in Zukunft proaktiv Informationen über Lieferverzögerungen an seine Kunden weitergibt.

Bewertungen für 11teamsports.com CH

19.10.2023