11teamsports.com CH- Logo - Bewertungen

11teamsports.com CH

905 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’252 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2017
11teamsports.com CH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Auswahl! Gute Torhandschuhen und mehr Auswahl als in ein Sportgeschäft. Unterschied zwischen Europapreis und Schweizerpreis ist enorm und man kann nicht in Deutschland oder Österreich kaufen. Leider kein französisch auf ihrer Seite, ich glaube der französische Seite von der Schweiz würde auch gern Reusch Handschuhe bestellen aber sicher sprechen die Leute hier nicht genügend deutsch um zu bestellen. Ich frage immer meine Tochter ein neues Paar Handschuhe aus zu suchen, aber sie kann es ohne mich nicht selber tun weil sie nicht genügend deutsch spricht

18.07.2023
Als Kunde bin ich enttäuscht von der Erfahrung mit der Firma 11teamsports. Obwohl ich grundsätzlich Verständnis für Lieferverzögerungen habe, ist es frustrierend, dass ich seit drei Wochen auf meine Bestellung warte, ohne Informationen über den Fortschritt oder den Grund für die Verzögerung zu erhalten. Der Mangel an Kommunikation ist enttäuschend. Es ist frustrierend, wenn der Innendienst keine klaren Aussagen liefern kann und keine angemessene Unterstützung bietet. Ich hoffe, dass das Unternehmen in Zukunft proaktiv Informationen über Lieferverzögerungen an seine Kunden weitergibt.

Bewertungen für 11teamsports.com CH

13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für den entstandenen Fehlbestand möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir sind bemüht unsere Bestände immer korrekt wiedergeben zu können und sind im stetigen Austausch mit unserem Lager um solche Fehlbestände zu vermeiden.
28.01.2024
Antwort von 11teamsports.com CH
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir von Ihnen keinen Kommentar, weshalb wir von Ihnen nur 2 Sterne erhalten haben. Ihre Bestellung wurde fristgerecht in der gewünschten Qualität ausgeliefert.
23.09.2023
Wir waren im Teamsport Muttenz um die Schuhe zu kaufen. ( 20-25 Minuten Weg ). Als wir unsere Waren hatten wollte wir zahlen. Leider funktionierte der Gutschein beim einlesen nicht. Man hat zns danach gesagt wir sollen selber über das Internet bestellen. Schade dass dies die Mitarbeiter nicht selber über den Cumputer machen konnten und den Gutschein verbuchen. Dies sollte eigentlich Basic sein in einem Sportfeschäft das gut vernetzt ist. Bei Ochsner Sport funktioniert dies zb. immer. Ansonsten der Bestelllauf im Internet war umkompliert und die Ware kam schnell. MFG
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu einem Problem beim einlösen des Gutscheins gekommen ist. Wir haben zwei verschiedene Gutscheine im Verkauf. Zum einen die Gutscheine welche die Kunden per E-Mail erhaltet und mit einem Code versehen sind und nur online eingelöst werden können. Dann haben wir die Gutschein Karten welche online sowie in den Stores Bern und Zürich in Abzug gebracht werden können.
16.06.2023
Rücksendung / Rückgabe besser gestalten. 1 Bestellung in 2 Paketen ist unnötig. Auf dem Retoureschein war nur 1 Artikel aufgeführt. Als ich online die Artikel für den Rückversand anmelden wollte, funktionierte es nicht. Also musste ich die Artikel im Loeb Warenhaus im Shop abgeben. Da erhielt ich erst auf mein Drängen hin eine handgeschriebene Notiz auf einem Zetteli über die abgegebenen Artikel. Alles in Allem nicht kompetent.
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist korrekt, dass wir unsere Artikel aus verschiedenen Lagern versenden, damit diese möglichst schnell bei unseren Kunden sind. Was aber auf den Retouren Prozess keinen Einfluss hat. Dass Sie in Ihrem Fall in der Filiale die Artikel retournieren mussten ist natürlich sehr ärgerlich für Sie und auch auf keinen Fall die Idee von unserem Retouren Prozess. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
21.08.2023

Retournieren äusserst schwierig

Schnelle Lieferung, will es jetzt Retournieren weil es nicht passt. Es ist sehr mühsam trotz email verkehr hat bis jetzt noch nicht geklappt.
06.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie etwas bei uns retournieren möchten, könnnen Sie das über unseren Webshop unter der Rubrik Retoure anmelden.
08.12.2023
Habe die Ware bis heute noch nicht erhalten aber bekomme eine Zufriedenheits Umfrage?!
Antwort von 11teamsports.com CH
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht fristgerecht erhalten haben. Es gab leider bei der Zustellung ein Problem mit der Schweizer Post.
14.10.2023
Mail dass es ein Fehler im Bestand war, wurde nie zugestellt.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für den entstandenen Fehlbestand entschuldigen und dass die E-Mail in welcher wir Sie umgehend über den Fehlbestand informiert haben nicht erreicht hat.
15.12.2023
Lieferfristen werden zum Teil nicht eingehalten.
02.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben bei uns ein PSG Trikot mit Aufdruck bestellt, welches wir Ihnen in 2 Tagen geliefert haben. Daher können wir Ihre Bewertung nicht verstehen.
13.05.2023
Wahre ist noch nicht bei mir angekommen
26.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir die angegebene Lieferfrist nicht einhalten konnten. Leider kam es durch ein Problem beim Versand zu diesem Lieferverzug.
03.11.2023
es wurde ein falscher artikel geliefert
Antwort von 11teamsports.com CH
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen für die fehlerhafte Lieferung entschuldigen. Wir werden das intern besprechen.
05.07.2023
Delivery delay not communicated to me
06.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für den entsandenen Lieferverzug und das nicht informieren möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
20.05.2023
Sehr unhöfflich
26.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir werden Ihren Fall intern besprechen.