lusini.com/de-ch/- Logo - Bewertungen

lusini.com/de-ch/

420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’221 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2015
lusini.com/de-ch/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Die Produkte sind in Online-Shop leicht zu finden, die Auswahl ist gross, die Preise moderat, die Qulität gut, die Lieferung schnell und die Ware ist so gut verpackt, so dass sie auch sicher ganz ankommt. Lies: schlicht perfekt. Danke!

27.09.2023
Wir haben Servietten bestellt. Wir brauchten diese dringend, da wir sie noch besticken mussten und Liefertermin hatten. Mittwochabend bestellt, Dienstagabend in der Folgewoche erhalten. Wir dachten, dass die Ware beim Zoll läge, haben mehrmals mit Luisini telefoniert. Nach Erhalt der Ware haben wir festgestellt, dass die Ware erst an ein Schaffhauserzwischenlager geht und von dort an uns. Also lag die Ware nicht so lange am Zoll sondern in Schaffhausen. Hätten wir das gewusst, hätten wir sie dort abholen können, hat uns aber niemand so gesagt. Nach vielen Telefonaten mit der Post haben wir das dann herausgefunden.
RA
Ruth A.

Bewertungen für lusini.com/de-ch/

30.12.2023
09.12.2023
Ich bin Privatkunde und die prompte unkomplizierte Art und Weise wie die Abwicklung bei LUSINI abgelaufen ist hat mich sehr überzeugt . Top👍
MM
Midheta M.
Sissach / CH
Qualität ist super! Würde mich freuen wenn sie Ovale Tischtücher im Angebot hätten. QR Code Rechnung wäre auch schön.
Antwort von lusini.com/de-ch/
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Produkten begeistern können. Wir sind stets bemüht unser Sortiment zu erweitern und nehmen Ihren Input gerne auf. Um die Zahlungsabwicklung für Sie so unkompliziert wie möglich zu gestalten, arbeiten wir schon daran den QR-Code bei der Rechnungssendung zu implementieren. In der Zwischenzeit können Sie gerne unseren Kunden Service (service-ch@lusini.com) kontaktieren, der Ihnen gerne den QR-Code zusendet Herzliche Grüsse, Ihr LUSINI-Team
Prompter Lieferservice und bestelltes Material ist qualitativ sehr gut. Besten Dank, gerne wieder
JE
Jörn E.
Alles sehr gut geklappt perfekte Kommunikation via Mail Qualität der Ware sehr gut
MF
Marianne F.
Diessenhofen
10.12.2023

einfach Spitze

Gesucht - Gefunden Gutes Geschirr in riesiger Auswahl - perfekter Service
Unkomplizierte Bestellung Schnelle Lieferung Artikel ist wie gewünscht
02.12.2023
Die Lieferungen kommen immer sehr schnell und immer komplett, top.
BG
Bruno G.
Goldach
17.12.2023
Super schneller Service und laufende Info über die Bestellung.
JE
Jörn E.
03.12.2023
Immer sehr gute Ware zum guten Preis mit schneller Lieferung
Pünktliche und schnelle Lieferung, super Qualität. Top Firma
23.12.2023
Alles wie man es sich vorstellt. Klar und Prommt.
RH
Rudolf Josef H.
Schwerzenbach
10.12.2023
Perfekter Ablauf von A -Z. Professinel! Danke!
Schnelle Lieferung und einfache Bezahlung
IA
Unkomplizierte und prompte Lieferung

Schneller versand

Schneller Versand, super Produkte.
Genau das gefunden was ich suchte
09.12.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität
03.12.2023
Wunderschöne und elegante Gläser.