lusini.com/de-ch/- Logo - Bewertungen

lusini.com/de-ch/

418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’221 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2015
lusini.com/de-ch/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Die Produkte sind in Online-Shop leicht zu finden, die Auswahl ist gross, die Preise moderat, die Qulität gut, die Lieferung schnell und die Ware ist so gut verpackt, so dass sie auch sicher ganz ankommt. Lies: schlicht perfekt. Danke!

27.09.2023
Wir haben Servietten bestellt. Wir brauchten diese dringend, da wir sie noch besticken mussten und Liefertermin hatten. Mittwochabend bestellt, Dienstagabend in der Folgewoche erhalten. Wir dachten, dass die Ware beim Zoll läge, haben mehrmals mit Luisini telefoniert. Nach Erhalt der Ware haben wir festgestellt, dass die Ware erst an ein Schaffhauserzwischenlager geht und von dort an uns. Also lag die Ware nicht so lange am Zoll sondern in Schaffhausen. Hätten wir das gewusst, hätten wir sie dort abholen können, hat uns aber niemand so gesagt. Nach vielen Telefonaten mit der Post haben wir das dann herausgefunden.
RA
Ruth A.

Bewertungen für lusini.com/de-ch/

Sehr schlechte Lieferung 2-3 Tage nach ihrer Internetseite Tatsache 5 Liefertage bin sehr enttäuscht werde mir nächstes mal überlegen ob ich nochmal bestelle Romana Meier
22.02.2024
Ich werde erst eine Bewertung abgeben, wenn ich die Bestellung erhalten habe-
02.12.2023
Wir haben noch keine Lieferung erhalten
LS
07.11.2023
Die Servietten hatten nicht die Farbe wie angegeben. Ich habe es gleich retourniert und hoffe, dass ich wenigstens mein Geld bald zurück erhalte.
DE
Doris E.
Seelisberg
20.06.2023
Ich müsste die Ware erst mal bekommen.ich warte schon lange drauf
Antwort von lusini.com/de-ch/
30.06.2023
Vielen Dank für die offenen Worte! Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, nur so können wir uns stetig verbessern. Wir konnten bei Ihrem Auftrag keine Verzögerungen feststellen und das Paket wurde am 07.06.2023 zugestellt. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich bei noch offenen Fragen mit uns in Verbindung setzen würden. Wir sind gerne für Sie da. Herzliche Grüsse Ihr LUSINI Schweiz Team
Marcel B.
Küsnacht