Die Produkte sind in Online-Shop leicht zu finden, die Auswahl ist gross, die Preise moderat, die Qulität gut, die Lieferung schnell und die Ware ist so gut verpackt, so dass sie auch sicher ganz ankommt. Lies: schlicht perfekt. Danke!
Wir haben Servietten bestellt. Wir brauchten diese dringend, da wir sie noch besticken mussten und Liefertermin hatten. Mittwochabend bestellt, Dienstagabend in der Folgewoche erhalten. Wir dachten, dass die Ware beim Zoll läge, haben mehrmals mit Luisini telefoniert. Nach Erhalt der Ware haben wir festgestellt, dass die Ware erst an ein Schaffhauserzwischenlager geht und von dort an uns. Also lag die Ware nicht so lange am Zoll sondern in Schaffhausen. Hätten wir das gewusst, hätten wir sie dort abholen können, hat uns aber niemand so gesagt. Nach vielen Telefonaten mit der Post haben wir das dann herausgefunden.
Die Bestellung wurde nicht genug sorgfältig eingepackt.
Der Saum beim runden Tischtuch war leider ziemlich unsauber gemacht. Die Bestellung wurde auch nicht genug sorgfältig eingepackt, sonst wäre der Saum nämlich in Ordnung.
Meistens sehr schnell... bei gewissen Produkte unverständlich, dass man fast ein halbes Jahr darauf warten muss..
Bewertung melden
Antwort von lusini.com/de-ch/
30.06.2023
Unser Anspruch ist, unsere Kunden so schnell wie möglich zu beliefern. Leider gelingt uns dies nicht immer. Wir bitten die längere Lieferzeit zu entschuldigen. Unser Einkauf versucht alles, um möglichst schnell wieder Nachlieferungen zu erhalten, aber nicht immer gelingt dies im gewünschten Mass. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüsse Ihr LUSINI Schweiz Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.