veda.ch- Logo - Bewertungen

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’554 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.01.2020
veda.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Die Bestellung dem Verpackungsmaterial anpassen. Soll heissen : 1 Päckli Sandelholz 20gr. nicht in ein packet legen und voll stopfen mit Papier was ich dann sowieso wegschmeisse. Tipp: Ein Luftgepolstertes Couver hätte es auch getan. Liebe Grüsse Marlene Wüthrich

29.10.2023
Habe zum ersten Mal eine Bestellung gemacht. weil ich an einer Detox -Woche mitmache. Einige (die Hälfze) der gewünschten Artikel waren nicht an Lager.
MK
Monika K.
Fürstenau

Bewertungen für veda.ch

09.07.2023

ein sehr gutes Produkt

Triphala Tabletten: Schnelle Lieferung und ein sehr gutes Produkt, das wir schon viele Jahre einnehmen… und ihm treu bleiben werden😉
21.04.2023
Ich habe die Produkte noch nicht alle ausprobieren können. Aber mir gefällt die schöne Verpackung. Und der Tee ist echt lecker.
CW
Claudio W.
Adligenswil
02.10.2023

Hervorragender, sympathischer, hoch professioneller Online Shop

Übersichtliche homepage mit reichhaltigem Angebot, leichter Bestellvorgang, rasche Lieferung, erstklassig verpackte Produkte.
24.04.2023

Die Ware war sofort da...die Produkte…

Die Ware war sofort da...die Produkte top! Vielleicht einige verschiedene Teeproben mehr.sonst kauft man de den man kennt.
DF
Daniela F.
Boltigen
25.06.2023

Gerne wieder...

Die bestellten Artikel sind rasch und einwandfrei bei uns eingetroffen. Sie entsprechen voll und ganz meiner Erwartung.
17.07.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes und Service. Die Firma ist zuverlässig und empfehlenswerte!
19.08.2023
Schnell und unkomplizierte Abwicklung. Lieferung per Rechnung die ich auf einer Poststelle begleichen kann.
18.06.2023

👍👍👍

Gute Produkte. Prompte Lieferung. Korrekter Inhalt. Umweltverträgliches Füllmaterial. Was will ich mehr?
20.06.2023
Super Produkte zu Guten und fairen Preisen 👏👏👏 klappt genial mit der Bestellung und Lieferung
Einfache Online-Bestellung, effiziente Lieferung, gute Produkte - vollumfänglich zufrieden.
Antwort von veda.ch
Danke für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind.
Danke, es ist immer alles so gut verpackt und kommt so speditiv bei mir an. Super Service
16.12.2023
Hochwertige Produkte und ein unkomplizierte Shop. Prompte Lieferung, was will man mehr.
Antwort von veda.ch
BS
14.07.2023
Die Gewürze sind von guter Qualität zu einem fairen Preis und wurden schnell geliefert!
EK
Erika K.
Seelisberg
05.05.2023
super Produkte - schnelle Lieferung, alles so, dass ich sicher wieder bestellen werde
RS
Regula S.
Wallbach
20.08.2023

Bio Triphala, Aloe Vera Gel

Wie immer bin ich sehr zufrieden mit den Produkten und der Lieferung. Alles bestens!
29.08.2023
Veda.ch hat Ayurvedische Spitzenprodukte in BIO-Qualität und liefert sehr rasch!
16.05.2023

Zur vollen Zufriedenheit 😊

Zur vollen Zufriedenheit. Top, schnell und sehr guet verpackt. Herzlichen Dank 🤗
DW
02.09.2023

Toller Rundum-Service

Sehr gute Produkte und toller Kundenservice, reagiert schnell und zuvorkommend.
PB
Pia B.
Schüpfen
21.09.2023
Sehr rasch geliefert. Klare Kommunikation und erst noch ein Geschenklein drin
30.06.2023
Die Ware kam schnell und gut verpackt zu mir. Ich kann per Rechnung bezahlen.