Jaliya Schweiz- Logo - Bewertungen

Jaliya Schweiz

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’222 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2014
Jaliya Schweiz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Auswahl ist gross, aber leider fehlen die grösseren Masse 220x240 für Bettüberwürfe in einem leichten Stoff. Alles hat eine gute Qualität und bleibt auch nach dem Waschen so. Besonders freue ich mich jedesmal, wenn das Bestellte geliefert wird. Kenne kein Geschäft, welches so liebe-+stilvoll einpackt. Alles mit Seidenpapier. Macht weiter so. Danke.

Bewerben auf Homepage (Banner am oberen Rand) 10% Rabatt auf erster Bestellung. Wird aber nicht gewährt. Auf Nachfrage und zu unterst auf der Homepage wird darauf hingewiesen, dass der Newsletter abonniert werden muss, um diese 10% zu erhalten. Produkte und Lieferung ist ok und funktioniert.

Bewertungen für Jaliya Schweiz

06.10.2023
Die Stoffe sind von sehr guter Qualität, wunderbar weich und sehen aus wie auf den Fotos abgebildet🤩👍 Alles ist liebevoll, und weitgehend ohne Plastik, verpackt 🌸 Auch die Öle sind sehr angenehm auf der Haut und wirksam👍 Die Produkte bereiten einfach Freude🤩 Ganz herzlichen Dank dafür🌸 und ich werde Sie sehr gerne weiterempfehlen 🫶
03.11.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback, es freut uns sehr, dass wir bei Ihnen mit unserem Sortiment und Qualität punkten konnten 🥰wir würden uns über die weiter Empfehlung sehr freuen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen 😍
14.08.2023
Sehr gute und langanhaltende Qualität. Klare und unkompliziertes Bestellungsverfahren , Farben im Bild übereinstimmend mit erhaltenem Produkt , keine weitere eingeblendeten Werbeträger / Reklamen. Rasche Lieferung und schlichte Verpackung und trotzdem persönlich , kontrolliert und mit einem farbigen Papier. Finde ich gut.
22.07.2023

Tolle Qualitat zu gutem Preis

Kurze Lieferzeit, Produkte plastikfrei verpackt( in Papier👍); trocknet Haut sehr gut und Tücher selber sind schnell trocken; schöne und grosse Farb- und Materialauswahl ; bin gespannt, wie sie sich nach mehrfachem Easchen verhalten....
03.07.2023
Onlineshop sehr ansprechend und informativ. Super schnelle Lieferung. Und das Wichtigste "sehr schöne und gute Qualität der Ware"! Ein Filter für Verwendungszweck, Grösse, Gewicht, etc. im Onlineshop wäre noch hilfreich.
15.05.2023
Sehr schöne und wertige Produkte (100% Baumwolle und in der Türkei hergestellt). Eignet sich auch als tolles Geschenk da die Tücher extrem vielseitig einsetzbar sind. Super schnelle Lieferung. Gerne wieder!
MW
Melanie W.
Biessenhofen
14.09.2023

Sehr zufrieden

Wir haben bereits einige Badetücher von Jaliya und sind sehr zufrieden! Sie sind sehr angenehm, trocknen super und sind so leicht und platzsparend. Auch die beiden neuen Tücher sind wunderschön!
26.09.2023
Freut uns sehr, dass wir Sie weiterhin mit unseren Produkten begeistern können. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Liebe Grüsse
23.04.2023

Ein super Unternehmen mit wunderbaren Produkten

Super Produkte.....Qualität und Preis/Leistung absolut gerechtfertigt. Zudem ein toller Kundenservice, der auf individuelle Wünsche eingeht. Einfach nur zu empfehlen.
M. S.
Schiers
15.09.2023
Einmal mehr eine perfekte Betreuung: Bestellung, Lieferung anstandslos, schnell, unkompliziert und absolut empfehlenswert. Die Produkte sind toll! Vielen Dank
26.09.2023
Wow, mega vielen vielen Dank. Freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren :-)
M. S.
Schiers
19.07.2023
Freundlicher und zuvorkommender Service und stets prompte Lieferung. Und die Produkte sind toll - ich und alle Beschenkten schätzen sie sehr! Vielen Dank.
18.09.2023
Das Bestellte war am anderen Tag bereits bei mir. Alles sehr schön eingepackt und die Artikel top. So macht es Freude. Danke.
26.09.2023
Vielen lieben Dank da Sie sich zeitgenommen haben uns zu bewerten und für das tolle Feedback :-) Liebe Grüsse Ihr Jaliya Team
02.07.2023

Top qualität zu fairen preisen

Die artikel sind schön verpackt. Die qualität top & die lieferung super schnell!! Wie immer ein perfektes kauferlebnis!!
12.09.2023
Die Qualität ist sehr gut, schönes und angenehmes Material Schnelle Lieferfrist Sorgfältig eingepackt NICHTS negatives!
26.09.2023
Vielen Dank für das Feedback es freut uns mega das wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten. Liebe Grüsse
04.08.2023
Schnelle Lieferung, Produkt so wie ich es mir vorgestellt habe, gute Qualität😊 Besten Dank Beste Grüsse Brigitte Böhr
EB
Eva B.
Zollbrück
10.05.2023

Kundenfreundliche Prrfektion

Die Geschäftsführerin, Frau Klaes, ist ein Profi. Sie steuert und erledigt die Abwicklung zu voller Zufriedenheit.
29.06.2023

sehr zufrieden

Sehr gute und nette telefonische Beratung, schnelle Lieferung, schöne Produkte, liebevoll verpackt.
04.07.2023
schnell und zuverlässig, sehr schöne Ware, Qualität kann ich erst nach der Saison beurteilen:-)
23.09.2023
habe gesehen dass mein Lieblingshammamtuch aktion war und.. hab erneut gekauft, einfach schön!
03.11.2023
Perfekt, vielen lieben Dank für Ihren erneuten Einkauf 😊
01.09.2023
sehr schöne Qualität der Tücher, sehr nette Bedienung per mail, persönlich und freundlich
26.09.2023
Vielen dank für Ihr super tolles Feedback, es freut uns sehr das wir mit unserer Qualität und Service punkten konnten. Liebe Grüsse
01.09.2023
Die Qualität ist super, den Preis absolut wert! Ich bestelle definitiv wieder!
26.09.2023
So toll, dass wir Sie mit Qualität und Preis überzeugen konnten. Würden uns sehr über Ihren Besuch wieder freuen. :-) Liebe Grüsse
06.07.2023
Tolle Tücher, zuvorkommender Kundenservice und rasche Lieferung - vielen Dank!