Jaliya Schweiz- Logo - Bewertungen

Jaliya Schweiz

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’225 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2014
Jaliya Schweiz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Auswahl ist gross, aber leider fehlen die grösseren Masse 220x240 für Bettüberwürfe in einem leichten Stoff. Alles hat eine gute Qualität und bleibt auch nach dem Waschen so. Besonders freue ich mich jedesmal, wenn das Bestellte geliefert wird. Kenne kein Geschäft, welches so liebe-+stilvoll einpackt. Alles mit Seidenpapier. Macht weiter so. Danke.

Bewerben auf Homepage (Banner am oberen Rand) 10% Rabatt auf erster Bestellung. Wird aber nicht gewährt. Auf Nachfrage und zu unterst auf der Homepage wird darauf hingewiesen, dass der Newsletter abonniert werden muss, um diese 10% zu erhalten. Produkte und Lieferung ist ok und funktioniert.

Bewertungen für Jaliya Schweiz

23.12.2023

Super Beratung / kuschlig weiche Badetücher

Super Beratung mit Fotos ob die ausgesuchten Tücher auch zusammenpassen, echt perfekt!! die Badetücher sind wunderschön, ich bin mega mega happy!!
23.12.2023
Sehr guter Service. Abholung im Geschäft möglich-ein grosser Pluspunkt! Barbara
Sehr schöne Produkte!

Schnelle Lieferung & super Qualität

Schnelle Lieferung, schön verpackt und natürlich super Qualität der Produkte!
11.11.2023
MG
Maja G.
Frauenfeld
08.11.2023
Sehr hochwertige Produkte.
07.11.2023
Einfacher Bestellvorgang als Gast. Rasche Lieferung ohne viel tamtam.
HM
Helene M.
Wetzikon
02.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die 5 Sterne🤩
06.10.2023
Die Stoffe sind von sehr guter Qualität, wunderbar weich und sehen aus wie auf den Fotos abgebildet🤩👍 Alles ist liebevoll, und weitgehend ohne Plastik, verpackt 🌸 Auch die Öle sind sehr angenehm auf der Haut und wirksam👍 Die Produkte bereiten einfach Freude🤩 Ganz herzlichen Dank dafür🌸 und ich werde Sie sehr gerne weiterempfehlen 🫶
03.11.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback, es freut uns sehr, dass wir bei Ihnen mit unserem Sortiment und Qualität punkten konnten 🥰wir würden uns über die weiter Empfehlung sehr freuen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen 😍
28.09.2023
Schnelle Lieferung und gutes Produkt
Wow, vielen Dank für die tolle Bewertung😍
27.09.2023
03.11.2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut uns das wir mit unserer Qualität uns Service Ihnen eine Freude bereiten konnten. Wir würden uns sehr wieder über Ihren Besuch bei uns im Shop freuen 😊
25.09.2023
26.09.2023
Besten dank für Ihre Bewertung, hoffe Sie waren mit unseren Produkten und Service zufrieden. Was hat für die 5 Sterne Zufriedenheit gefehlt? Für Ihren Input sind wir sehr dankbar nur so können wir unsere Dienstleistung anpassen und verbessern. Herzliche Grüsse Ihr Jaliya Team
23.09.2023
habe gesehen dass mein Lieblingshammamtuch aktion war und.. hab erneut gekauft, einfach schön!
Perfekt, vielen lieben Dank für Ihren erneuten Einkauf 😊
19.09.2023
18.09.2023
18.09.2023
Das Bestellte war am anderen Tag bereits bei mir. Alles sehr schön eingepackt und die Artikel top. So macht es Freude. Danke.
26.09.2023
Vielen lieben Dank da Sie sich zeitgenommen haben uns zu bewerten und für das tolle Feedback :-) Liebe Grüsse Ihr Jaliya Team