sinful.ch- Logo - Bewertungen

sinful.ch
Bewertungen:

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten106 Bewertungen insgesamt  

3.58
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.06.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sinful.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, hat aber 11 Tage gebraucht um anzukommen (der Zoll ist Schuld). Schlecht: Ich musste Verzollungsgebühren und nochmals die Mehrwertsteuer bezahlen, was nicht sein darf. Dazu habe ich eine Email am Kundenservice geschrieben, die bis jetzt unbeantwortet blieb. Von der Bestellung versteht man, dass die Ware aus der Schweiz verschickt wird, da die MWSt angezeigt wird, jedoch ist das aber nicht so in Realität. Der Bestellvorganz muss dies klar machen und die MWSt nicht belastet werden, da die Lieferung ein Export aus der EU darstellt.

Relevanteste negative Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es heisst 4-5 Tage Lieferzeit, doch nach mehr als einer Woche ist das Paket im Lager in Dänemark offenbar gerade mal angekündigt für den Versand, physisch aber noch wer weiss wo. Trotzdem bekam ich bereits vor 5 Tagen die euphorische Meldung, das Paket sei nun unterwegs. Alles in allem wird es mindestens zwei Woche gehen vom Bestellzeitpunkt bis zum Eintreffen. online-shops, die falsche Versprechungen bezügl. Liefertermin machen, den sie gar nicht einhalten können, werden von mir nicht mehr berücksichtigt. Gibt ja genug Auswahl in der Branche. Für Geschenke sind solche Unsicherheiten jedenfalls ein no go.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sinful.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
vor 2 Tagen
Hallo Vielen Dank für deine Bewertung 😊 Es freut uns zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist. Ich wünsche dir einen schönen Tag! 💙 Sigurd Customer Care, Sinful
RZ
Roman Z.
Dietikon
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Betrag abgebucht, seither null Info, keine Sendung erhalten, vermutlich gibt randie Firma nur zum Geld abzocken
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
vor 12 Tagen
Hallo Roman, Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
HF
Hans F.
Zürich
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist nach 9 Tagen erst in den Niederlanden eingetroffen. Das ist viel zu lange.
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
26.03.2024
Hallo Hans Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung nie angekommen! Zweite Bestellung auch noch immer nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
05.04.2024
Hallo Raymond, Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten bis heute
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
26.03.2024
Hallo Irene, Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Abwicklung Unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
07.03.2024
Hallo Vielen Dank für deine Bewertung 😊 Es freut uns zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist. Ich wünsche dir einen schönen Tag! 💙 Sigurd Customer Care, Sinful
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
20.03.2024
Hallo Vielen Dank für deine Bewertung 😊 Es freut uns zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist. Ich wünsche dir einen schönen Tag! 💙 Sigurd Customer Care, Sinful
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit ist Fiktion

Es heisst 4-5 Tage Lieferzeit, doch nach mehr als einer Woche ist das Paket im Lager in Dänemark offenbar gerade mal angekündigt für den Versand, physisch aber noch wer weiss wo. Trotzdem bekam ich bereits vor 5 Tagen die euphorische Meldung, das Paket sei nun unterwegs. Alles in allem wird es mindestens zwei Woche gehen vom Bestellzeitpunkt bis zum Eintreffen. online-shops, die falsche Versprechungen bezügl. Liefertermin machen, den sie gar nicht einhalten können, werden von mir nicht mehr berücksichtigt. Gibt ja genug Auswahl in der Branche. Für Geschenke sind solche Unsicherheiten jedenfalls ein no go.
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
22.02.2024
Hallo Anja, vielen Dank für deine Bewertung. Ich habe dich soeben per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung für dein Anliegen zu finden. Schönen Tag 😊 Sigurd Customer Care, Sinful
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 2. Februar bestellt und bis heute den 14. Februar nichts bekommen, fast 2 Wochen auf ein Paket warten geht gar nicht in der Schweiz über einen Schweizer webshop
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
22.02.2024
Hallo Ali, vielen Dank für deine Bewertung. Ich habe dich soeben per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung für dein Anliegen zu finden. Ich wünsche dir einen schönen Tag 😊 Sigurd Customer Care, Sinful
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis anhin nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
22.02.2024
Hallo Mike, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben dich soeben per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung für dein Anliegen zu finden. Wir wünschen dir einen schönen Tag 😊 Sigurd Customer Care, Sinful
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Internet-Shop mit toller Auswahl

Sinful bietet eine grosse Auswahl an tollen Produkten an. Die Webseite ist gut gestaltet und mit der Suchfunktion gelangt man sofort zum Gewünschten. Bestell- und Bezahlvorgang (mit Kreditkarte) funktionierte einwandfrei. Da offenbar die Ware aus dem Auslang gesendet wurde gab es dann eine etwas lange Lieferzeit - 8 Tage (bestellt Montag, geliefert Dienstag ) von einer Woche).
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles bestens

Die Lieferung hat sich etwas verzögert, das lag am Zoll.
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand Angaben

Versand sollte ehrlich angegeben werden. Warte jedes mal länger bei meiner Bestellung und werde nicht über Verzögerungen informiert. Alles an Lager aber über 3 Woche Wartezeit und die Bestellung ist immer noch nicht da. Da stimmt was nicht.
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
17.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung 😊 Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung sich verzögert hat. Wir haben dich bezüglich einer kleinen Wiedergutmachung per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf deine Antwort :-) Michel Customer Care, Sinful
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
das packet ist noch nicht mal da.. Nach einer Woche
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
17.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung 😊 Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung sich verzögert hat. Wir haben dich bezüglich einer kleinen Wiedergutmachung per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf deine Antwort :-) Michel Customer Care, Sinful
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, hat aber 11 Tage gebraucht um anzukommen (der Zoll ist Schuld). Schlecht: Ich musste Verzollungsgebühren und nochmals die Mehrwertsteuer bezahlen, was nicht sein darf. Dazu habe ich eine Email am Kundenservice geschrieben, die bis jetzt unbeantwortet blieb. Von der Bestellung versteht man, dass die Ware aus der Schweiz verschickt wird, da die MWSt angezeigt wird, jedoch ist das aber nicht so in Realität. Der Bestellvorganz muss dies klar machen und die MWSt nicht belastet werden, da die Lieferung ein Export aus der EU darstellt.
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
21.11.2023
Hallo Vielen lieben Dank für die Bewertung ⭐⭐⭐⭐ Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💖 Ich wünsche dir einen schönen Tag! 🌹 Michel Customer Care, Sinful
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Tolles Produkt bin mit

Bei mir sind die Produkte gestern angekommen und ich bin sehr zufrieden. Durch den Zoll hat es 1-2 Tage länger gedauert mit der Lieferung aber ich würde auf jeden Fall wieder hier bestellen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
11.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine neue Bewertung 🙂 Es freut uns zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bist, obwohl die Bestellung verspätet eintraf. Wir wünschen dir noch einen schönen Tag :-) Michel Sinful, Customer Care
PS
Peter S.
Oberglatt
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit ging etwas länger. Der Kundendienst war aber immer sehr höflich, und antwortete sehr schnell. Das Produkt ist gut verpackt angekommen. Besten Dank
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
20.12.2023
Hallo Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Wie schön, dass du zufrieden bist. Darüber freuen wir uns immer sehr. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💖 Ich wünsche dir einen schönen Tag! 🌹 Michel Customer Care, Sinful
RR
Ruesch R.
Kirchdorf
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
leider habe ich meine letzte bestellung noch nicht erhalten. bin aber zufrieden mit euren produkten. können sie abklären wo das pack ist lg .R
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
26.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung 😊 Es freut uns zu hören, dass du zufrieden mit den Produkten bist. Wir haben dich soeben bezüglich des Status deiner Lieferung kontaktiert. Schönen Tag :-) Michel Customer Care, Sinful
MG
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
19.12.2023
Hallo Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐ Wie schön, dass du zufrieden bist. Darüber freuen wir uns immer sehr. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💖 Ich wünsche dir einen schönen Tag! 🌹 Michel Customer Care, Sinful
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
04.09.2023
Hallo Schön zu hören, dass es ein tolles Erlebnis war bei uns einzukaufen😍 Hoffentlich wird es nicht das letzte Mal gewesen sein 💖 Michel Customer Care, Sinful