sinful.ch- Logo - Bewertungen

sinful.ch
Bewertungen:

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten99 Bewertungen insgesamt  

3.65
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.06.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sinful.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, hat aber 11 Tage gebraucht um anzukommen (der Zoll ist Schuld). Schlecht: Ich musste Verzollungsgebühren und nochmals die Mehrwertsteuer bezahlen, was nicht sein darf. Dazu habe ich eine Email am Kundenservice geschrieben, die bis jetzt unbeantwortet blieb. Von der Bestellung versteht man, dass die Ware aus der Schweiz verschickt wird, da die MWSt angezeigt wird, jedoch ist das aber nicht so in Realität. Der Bestellvorganz muss dies klar machen und die MWSt nicht belastet werden, da die Lieferung ein Export aus der EU darstellt.

Relevanteste negative Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es heisst 4-5 Tage Lieferzeit, doch nach mehr als einer Woche ist das Paket im Lager in Dänemark offenbar gerade mal angekündigt für den Versand, physisch aber noch wer weiss wo. Trotzdem bekam ich bereits vor 5 Tagen die euphorische Meldung, das Paket sei nun unterwegs. Alles in allem wird es mindestens zwei Woche gehen vom Bestellzeitpunkt bis zum Eintreffen. online-shops, die falsche Versprechungen bezügl. Liefertermin machen, den sie gar nicht einhalten können, werden von mir nicht mehr berücksichtigt. Gibt ja genug Auswahl in der Branche. Für Geschenke sind solche Unsicherheiten jedenfalls ein no go.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sinful.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Geliefert was bestellt und Wsre ist heil angekomnen. Ware ist so wie beschrieben.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung brauchte sehr viel Zeit bis sie bei mir war.
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Bestellabwicklung. Alles einwandfrei....
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
13.03.2024
Hallo Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung 😊 Es freut uns zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist. Ich wünsche dir einen schönen Tag! 💙 Sigurd Customer Care, Sinful
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Günstigste Angebote und sehr gute Kommunikation
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
vor 7 Tagen
Hallo Danke für die tolle Bewertung ⭐ Schön zu hören, dass unsere Preise und Kommunikation gut sind 👌 Bei weiteren Fragen oder ähnliches stehen wir dir immer zur Verfügung 😍 Sigurd Sinful Customer Care
HR
Hans R.
Adliswil
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles Bestens, gutes Produkt
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
07.03.2024
Hallo Hans Danke für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist 👌 😍 Sigurd Sinful Customer Care
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
vor 4 Tagen
Hallo Vielen Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Wie schön, dass du zufrieden bist. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💙 Ich wünsche einen schönen Tag! 😊 Sigurd Customer Care, Sinful
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
14.03.2024
Hallo Schön zu hören, dass du zufrieden mit deinem Einkaufserlebnis bei uns bist😍 Hoffentlich wird es nicht das letzte Mal gewesen sein 💖 Sigurd Customer Care, Sinful
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
07.03.2024
Hallo Vielen Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Wie schön, dass du zufrieden bist. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💙 Ich wünsche einen schönen Tag! 😊 Sigurd Customer Care, Sinful
HF
Hans F.
Zürich
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist nach 9 Tagen erst in den Niederlanden eingetroffen. Das ist viel zu lange.
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
vor 3 Tagen
Hallo Hans Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten bis heute
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
vor 3 Tagen
Hallo Irene, Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
alles bestens
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
09.02.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung :) Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende 👌 Bei weiteren Fragen oder ähnliches stehen wir dir immer zur Verfügung 😍 Maya Sinful Customer Care
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit ist Fiktion

Es heisst 4-5 Tage Lieferzeit, doch nach mehr als einer Woche ist das Paket im Lager in Dänemark offenbar gerade mal angekündigt für den Versand, physisch aber noch wer weiss wo. Trotzdem bekam ich bereits vor 5 Tagen die euphorische Meldung, das Paket sei nun unterwegs. Alles in allem wird es mindestens zwei Woche gehen vom Bestellzeitpunkt bis zum Eintreffen. online-shops, die falsche Versprechungen bezügl. Liefertermin machen, den sie gar nicht einhalten können, werden von mir nicht mehr berücksichtigt. Gibt ja genug Auswahl in der Branche. Für Geschenke sind solche Unsicherheiten jedenfalls ein no go.
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
22.02.2024
Hallo Anja, vielen Dank für deine Bewertung. Ich habe dich soeben per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung für dein Anliegen zu finden. Schönen Tag 😊 Sigurd Customer Care, Sinful
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 2. Februar bestellt und bis heute den 14. Februar nichts bekommen, fast 2 Wochen auf ein Paket warten geht gar nicht in der Schweiz über einen Schweizer webshop
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
22.02.2024
Hallo Ali, vielen Dank für deine Bewertung. Ich habe dich soeben per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung für dein Anliegen zu finden. Ich wünsche dir einen schönen Tag 😊 Sigurd Customer Care, Sinful
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis anhin nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
22.02.2024
Hallo Mike, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben dich soeben per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung für dein Anliegen zu finden. Wir wünschen dir einen schönen Tag 😊 Sigurd Customer Care, Sinful
PF
Paco F.
Luzern
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bei Bestellung bei sinful.ch fallen hohe Importkosten an

Ich bestellte bei sinful.ch. Nun fordert mich die Post auf, Importkosten von CH 20.70 für die aus Deutschland importierte Ware zu zahlen. Das geht gar nicht. Sinful.ch macht auf ihrer Webpage nicht auf solche Zusatzkosten aufmerksam. Beim Kauf bei einem Schweizer Geschäft muss der Käufer nicht mit Importkosten rechnen
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand Angaben

Versand sollte ehrlich angegeben werden. Warte jedes mal länger bei meiner Bestellung und werde nicht über Verzögerungen informiert. Alles an Lager aber über 3 Woche Wartezeit und die Bestellung ist immer noch nicht da. Da stimmt was nicht.
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
17.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung 😊 Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung sich verzögert hat. Wir haben dich bezüglich einer kleinen Wiedergutmachung per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf deine Antwort :-) Michel Customer Care, Sinful
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
das packet ist noch nicht mal da.. Nach einer Woche
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
17.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung 😊 Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung sich verzögert hat. Wir haben dich bezüglich einer kleinen Wiedergutmachung per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf deine Antwort :-) Michel Customer Care, Sinful
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
27.12.2023
Hallo Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Wie schön, dass du zufrieden bist. Darüber freuen wir uns immer sehr. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💖 Ich wünsche dir einen schönen Tag! 🌹 Michel Customer Care, Sinful
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
27.12.2023
Hallo Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Wie schön, dass du zufrieden bist. Darüber freuen wir uns immer sehr. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💖 Ich wünsche dir einen schönen Tag! 🌹 Michel Customer Care, Sinful
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
19.12.2023
Hallo Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Wie schön, dass du zufrieden bist. Darüber freuen wir uns immer sehr. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💖 Ich wünsche dir einen schönen Tag! 🌹 Michel Customer Care, Sinful