sinful.ch- Logo - Bewertungen

sinful.ch
Bewertungen:

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten101 Bewertungen insgesamt  

3.70
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.06.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sinful.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, hat aber 11 Tage gebraucht um anzukommen (der Zoll ist Schuld). Schlecht: Ich musste Verzollungsgebühren und nochmals die Mehrwertsteuer bezahlen, was nicht sein darf. Dazu habe ich eine Email am Kundenservice geschrieben, die bis jetzt unbeantwortet blieb. Von der Bestellung versteht man, dass die Ware aus der Schweiz verschickt wird, da die MWSt angezeigt wird, jedoch ist das aber nicht so in Realität. Der Bestellvorganz muss dies klar machen und die MWSt nicht belastet werden, da die Lieferung ein Export aus der EU darstellt.

Relevanteste negative Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es heisst 4-5 Tage Lieferzeit, doch nach mehr als einer Woche ist das Paket im Lager in Dänemark offenbar gerade mal angekündigt für den Versand, physisch aber noch wer weiss wo. Trotzdem bekam ich bereits vor 5 Tagen die euphorische Meldung, das Paket sei nun unterwegs. Alles in allem wird es mindestens zwei Woche gehen vom Bestellzeitpunkt bis zum Eintreffen. online-shops, die falsche Versprechungen bezügl. Liefertermin machen, den sie gar nicht einhalten können, werden von mir nicht mehr berücksichtigt. Gibt ja genug Auswahl in der Branche. Für Geschenke sind solche Unsicherheiten jedenfalls ein no go.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sinful.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferdauer…

Ware ist angekommen hat aber fast 1,5 Wochen gedauert.
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
vor 8 Tagen
Hallo Simon, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben dich soeben per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung für dein Anliegen zu finden. Wir wünschen dir einen schönen Tag 😊 Sigurd Customer Care, Sinful
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Very slow delivery, took something like 2.5 weeks
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
vor 8 Tagen
Hi Tor, Thank you for your review! I have contacted you via e-mail to find a proper solution for this issue. Have a great day 😊 Sigurd, Customer Care, Sinful
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht erhalten bisher

Extrem längere Lieferzeit als angegeben. Noch nicht erhalten. Bestellt: 29.2.24
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
09.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben dich soeben per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung für dein Anliegen zu finden. Schönen Tag 😊 Maya Customer Care, Sinful
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung hat ganze !10! Tage gedauert und die T&T Seite war in einer unverständlichen Sprache. Ansonsten solider Service.
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
19.12.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung 😊 Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung sich verzögert hat. Durch den Weihnachtskaufrausch kommt es leider aktuell bei uns und auch bei unseren Paketdiensten zu Verspätungen. Wir haben dich bezüglich einer kleinen Wiedergutmachung per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf deine Antwort :-) Michel Customer Care, Sinful
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
es hat über 1 woche gedauert mit der lieferung, heute endlich da, und nachzahlung von chf 24.90 für zollgebühren. ohne info, völlig daneben, ich werde nie mehr bestellen bei sinful
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
17.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung 😊 Es tut uns leid zu hören, dass Zusatzkosten anfielen. Wir haben dich bezüglich einer kleinen Wiedergutmachung per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf deine Antwort :-) Michel Customer Care, Sinful