tectake.ch- Logo - Bewertungen

3’930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31’560 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2017
tectake.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich hatte 3 Tapaziertische im set bestellt, leider waren von den 3 Tischen 2 Tische an einer Ecke beschädigt mann könnte den Tisch gar nicht aufklappen also unbrauchbar, hab sofort per Telefon reklamiert, der Herr am Telefon war sehr freundlich hat mir empfohlen dass ich Fotos mache und als email senden soll. Hab paar Fotos gemacht und gesendet, nach ca 1-2 Stunden kamm so schnell die Antwort dass Sie mir eine neue Lieferung schicken. Ich war sehr froh dass die ganze Angelegenheit so schnell geregelt wurde. Ich will mich herzlich bedanken bei Tectake Team. Vielendank nochmals.
NY
Nurten Y.
Büttenhardt

Das Blech der bestellten Leinwand hatte eine grosse Beule, als ich es ausgepackt habe (wobei es so aussah, als wäre das Paket schon vorher mal geöffnet worden). In der Folge habe ich drei Mails an tectake geschrieben, mit der Bitte um einen Lösungsvorschlag. Erst beim 3. Mal erhielt ich eine Antwort, man werde sich “umgehend wieder mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine angemessene Lösung mit Ihnen zu finden” - das war vor 6 Tagen, ich habe seither nichts mehr gehört.

Bewertungen für tectake.ch

Lieferzeit 2-3 Tage angegeben, wie es aussieht kommt die Ware am Montag, 15.04.2024 an. Bestellung ca. am 04.04.2024, ich verstehe, dass es bicht in 2-3 Tagen ankommt aber 11 Tage finde ich viel, es war eigendlich ein Geschenk für den Geburtstag von meinem Sohn, leider ist konnten wir unseren Sohn nicht mit dem Trampolin Überraschen.

Sehr unzufrieden und enttäuscht

Leider bin ich gar nicht zufrieden. Zum einen fehlen wichtige Schrauben, (N 1 - 6x70, 8 Stück), die sie mir bitte umgehend zusenden wollen Zum anderen sind die vorgebohrten Löcher für die Halterungen der Schublade nicht präzise angebracht, sodass die Schublade nicht richtig passt.
Antwort von tectake.ch
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne senden wir Ihnen eine Nachricht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tectake-Team
RS

Metallgartenhaus

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Anleitung kompliziert und das Gartenhaus ist schwierig zum aufbauen! Löcher passen z.T. nicht.

Schlechte qualität

Schöechte qualität. Im actually worried that you ask me about the peoduct. As it was really bad
Antwort von tectake.ch
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tectake-Team
Hatte defekte Teile dabei somit musste ich um eine Abbauung und Rücksendung improvisieren.
das Zusammenbauen der Gartenbank war echt mühsam für einen 67 jährigen Rentner
durch die schmale Breite etwas instabiler als mein alter. Der war 75 cm breit
Die Ware war schon beschädigt als sie ankahm. Mühsam zum zusammenbauenY
Antwort von tectake.ch
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne senden wir Ihnen eine Nachricht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tectake-Team
Das nächste mal jemanden die Kundendienstemails freundlich beantworten.

Qualité vraimen pas bien trou pas à la…

Qualité vraiment pas bien trou pas à la bonne place deçu
Antwort von tectake.ch
Cher client, merci beaucoup pour votre précieux feedback ! Nous sommes désolés que vous ne soyez pas satisfait de notre service. C'est avec plaisir que nous vous enverrons un message. Avec nos meilleures salutations, votre équipe tectake
24.03.2024
Vom Preis kann ich nicht viel mehr erwarten
Hundetransportbox hatte mehrere Beulen
Antwort von tectake.ch
C’est pas de tout efficace
Antwort von tectake.ch
Cher client, merci beaucoup pour votre précieux feedback ! Nous sommes désolés que vous n'ayez pas été satisfait de notre service. Avec nos meilleures salutations, votre équipe tectake
31.03.2024
Gerissen defekt