eurotops.ch- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 01.02.2017
eurotops.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.04.2023
Die bestellten Sachen sind meistens fast zu gut verpackt. - Aus meiner Sicht könnten mit kleineren Gebinden oder Schachteln, Gewicht und Abfall vermieden werden. - Es ist mir auch aufgefallen, dass im Katalog angebotene Gegenstände, auch bei rascher Bestellung, schon auf der Warteliste waren. - Liegt es am Problem Länder überschreitend DE / CH ?

Die aktuelle Bestellung ist imner noch nicht angekommen. Ich habe schon nachgefragt. Man kann mir nichts sagen. Man kriegt keinen Link, unm das Paket nachzuverfolgen. etc. Miserabel. ÜBERHAUPT NICHTS!! Schon bei der letzten Bestellung lief das so. Das Paket soll vor 14 Tagen abgesendet worden sein. ich werde nie mehr mehr bestellen.

Bewertungen für eurotops.ch

HM
Heinz M.
Alpnach - Dorf
12.05.2023
Einzig die Lieferung des Paketes hat lange gedauert, ansonsten wäre alles Tip Top gewesen!
Bin sehr zufrieden Grosse Auswahl schnelle unkomplizierte Lieferung
12.05.2023
Lieferung geht viel zu lange
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihr Feeback. Derzeit geben als Lieferzeit in die Schweiz bei verfügbarer Ware ca. 10-14 Werktage an, da die Ware aus Deutschland versendet wird. Bedingt durch den Zoll kann diese Lieferzeit auch überschritten werden. Dies bedauern wir sehr. Für Fragen stehen wir Ihnen auch unter info@eurotops.ch zur Verfügung.
KB
Karl B.
Dällikon
Gute und schnelle Lieferung
28.04.2023
YK
21.04.2023
Die bestellten Artikel sind sehr rasch bei mir angekommen. Konnte sie aber noch nicht ausprobieren - wenig Zeit und das Wetter stimmt nicht dafür.
24.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut und möchten uns recht herzlich dafür bedanken. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung und freuen uns auf Ihre nächste Bewertung. Ihr Eurotops Kundendienstteam
13.04.2023
Je dois d'abord tester votre article
13.04.2023
Je n'ai pas encore utilisé le produit Turbo-Rasen. Je pourrai vous donnez un avis d'ici 1 mois. Malheureusement je trouve le prix de 22.50 Fr. pour 1 kiilo + l'envoi beaucoup trop cher. Merci de prendre note. Francis Brin PS : Il y a 2 ans j'ai acheté ce produit pour 14.95 le kilo???
14.04.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht, bedingt durch die wirtschaftliche Lage , sind auch wir gezwungen unsere Preise zu erhöhen. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung vor zwei Jahren war die wirtschaftliche Lage noch nicht so extrem wie heute. Gerne stehen wir Ihnen für weiter Fragen unter info@eurotops.ch zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienst-Team
13.04.2023

Ich warte und warte auf die Lieferung…😖

Ich warte und warte auf die Lieferung
14.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir konnten bedauerlicherweise die gewohnte Lieferzeit nicht einhalten, aufgrund derzeitiger Lieferverzögerung durch unseren Hersteller. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung am 04.04.23 zum Versand fertig gestellt wurde. Wir geben als Lieferzeit bei verfügbarer Ware 7 - 14 Werktage an, in dieser Zeit wird Ihre Bestellung auch ausgeliefert. Leider kann, bedingt durch den Zoll, diese Lieferzeit auch mal überschritten werden. Aufgrund der aktuellen Situation kann es bei unseren Logistikpartnern kurzfristig zu Lieferverzögerungen kommen. Laut der Liechtensteinische Post wurde Ihnen am 13.04.23 das Paket erfolgreich zugestellt. Mit freundlichem Grüßen Ihr Eurotops-Kundendienstteam
Je n’ai pas reçu la marchandise même après avoir fait 2 mails sans réponse
14.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben Ihre Mitteilung überprüft , leider liegt uns keine E-Mail von Ihnen vor. Unsere Systeme arbeiten nach strengen Sicherheitsstandards! Haben Sie evtl. auf eine automatisch generierte Nachricht von uns geschrieben (z.b Bestellbestätigung), diese E-Mail wird nicht beantwortet! Wir konnten bedauerlicherweise die gewohnte Lieferzeit nicht einhalten, aufgrund derzeitiger Lieferverzögerung durch unseren Hersteller. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung am 04.04.23 zum Versand fertig gestellt wurde. Wir geben als Lieferzeit bei verfügbarer Ware 7 - 14 Werktage an, in dieser Zeit wird Ihre Bestellung auch ausgeliefert. Leider kann, bedingt durch den Zoll, diese Lieferzeit auch mal überschritten werden. Aufgrund der aktuellen Situation kann es bei unseren Logistikpartnern kurzfristig zu Lieferverzögerungen kommen. Laut der Liechtensteinische Post wurde Ihnen heute das Paket erfolgreich zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude, an denen von Ihnen ausgewählten Produkten. Mit freundlichem Grüßen Ihr Eurotops-Kundendienstteam
SS
Severin S.
Matten b. Interlaken
09.04.2023
Haben den bestelltenArtikel noch garnicht erhalten.
11.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Derzeit geben wir als Lieferzeit in die Schweiz bei verfügbarer Ware ca. 10-14 Werktage an, da die Ware aus Deutschland versendet wird. Bedingt durch den Zoll kann diese Lieferzeit auch überschritten werden. Dies bedauern wir sehr. Für Fragen stehen wir Ihnen auch unter info@eurotops.ch zur Verfügung.
BR
Beatrice R.
Kandersteg
09.04.2023
Es war alles in bester Ordnung!
11.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Jederzeit stehen wir Ihnen unter info@eurotops.ch zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienst-Team
PM
Peter M.
Lätti
08.04.2023
Die Lieferung dauerte lange. Die Produkte sind top.
26.04.2023
Lieder Kunde, uns ist sehr daran gelegen unseren Service ständig zu verbessern. Leider fehlt Ihr Kommentar zu Ihrer 1 * Stern Bewertung. Bitte geben Sie uns ein kurzes Feedback unter info@eurotops.ch. Vielen dank im Voraus. Ihr Eurotops Kundendienst
08.04.2023
Gute Produkte, Sehr bequeme Nubuk Schuhe der Marke Lyco. Imfos im Webshop entsprechen dem gekauften Produkt. Gerne wieder.
11.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie von unserem Sortiment begeistert sind und hoffen Sie auch weiterhin zu Ihrer Zufriedenheit beliefern zu können. Ihr Eurotops Kundendienstteam
RB
Rolf B.
Gossau
08.04.2023
Nach Bestellung hat es nur ein paar Tage gedauert und die Bestellung war angekommen. Gutes Produkt.
Marcel B.
Wädenswil
08.04.2023
Die Verpackung war Viel zu gross für die Lieferung. Für die Entsorgung derselben müsste eine Gutschrift erfolgen.
11.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir verwenden durch die aktuelle Situation (Mangel an Kartonagen Weltweit) momentan nur zwei verschiedene Paketgrößen. Die jeweils passende Paketgröße wird vom Computerprogramm errechnet und vorgegeben. Da wir aus Umweltgründen kein Füllmaterial benutzen, erscheint daher das Paket immer zu groß. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Ihr Eurotops-Kundendienstteam