eurotops.ch- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 01.02.2017
eurotops.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Das Paket kam wohlbehalten bei mir an. Was mich jedoch geärgert hat war, das zwei Fläschchen à 20 ml in einer Schachtel von 40x30x22 cm versandt wurden. Ich muss jetzt einen Haufen Packpapier und eine große Schachtel entsorgen. Als ob man nichts anderes zu tun hat … Das muss doch auch kleiner gehen! Freundliche Grüße Elisabeth Hofer

Die aktuelle Bestellung ist imner noch nicht angekommen. Ich habe schon nachgefragt. Man kann mir nichts sagen. Man kriegt keinen Link, unm das Paket nachzuverfolgen. etc. Miserabel. ÜBERHAUPT NICHTS!! Schon bei der letzten Bestellung lief das so. Das Paket soll vor 14 Tagen abgesendet worden sein. ich werde nie mehr mehr bestellen.

Bewertungen für eurotops.ch

19.10.2023
Qualitätsprodukte
15.09.2023
schneller liefern
13.05.2023
Lange Lieferfrist
05.07.2023
Wir geben als Lieferzeit bei verfügbarer Ware ca.10 Werktage an, in dieser Zeit wird Ihre Bestellung auch ausgeliefert. Leider kann, bedingt durch den Zoll, diese Lieferzeit auch mal überschritten werden.
06.10.2023
12.05.2023
Alles tip top
Alles Super
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv war. Es ist unser Ziel, dass alle unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden gerne dafür sorgen, dass Sie bald wieder eine angenehme Erfahrung mit uns machen. Vielen Dank, dass Sie unser Kunde waren!
TM
Johann Otto C.
Les Avanchets
24.03.2024
Antwort von eurotops.ch
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback, um sicherzustellen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen!
08.12.2023
08.12.2023
27.11.2023
LH
Lukas h.
Balsthal
18.11.2023
Antwort von eurotops.ch
Sehr geehrter Kunde, selbstverständlich sind Sie nicht verpflichtet Ihre negativ Bewertung zu kommentieren, jedoch ist uns sehr daran gelegen mit unseren Kunden eine gemeinsame Lösung zu finden. Gerne stehen wir für Fragen unter info@eurotops.ch zur Verfügung. Ihr Eurotops-Kundendienstteam
CF
Caecilia F.