eurotops.chBewertungen

: 4’554Gut

zertifiziert seit: 01.02.2017
aktualisiert am: 28.09.2022
eurotops.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eurotops.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.02.2017
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für eurotops.ch

09.02.2022
Nachdem ich zu Weihnachten die Jacard Strickjacke bestellt hatte, und mit der Qualität sehr zufrieden war, bestellte ich vor ca. 3 Wochen die dazu passende Weste. Heute ist Sie eingetroffen. Meine Begeisterung für die Weste ist gleich gross. Super Material !

10.01.2022
Sie sind nicht alleine und es ist wohl auch die heutige Zeit. Ich als Konsument fühl mich dabei nicht toll. Die Bewerbung des Produktes war von mir aus gesehen irreführend (mit doppelt belichtetem Foto, nur um Flammenbild intensiver erscheinen zu lassen, geht nach meinem Gefühl schon unter vorsätzliche Täuschung). Hatte das Gerät über 3 Stunden in Betrieb, das "Flammenbild" erschien bei Weitem nicht wies das Foto einem suggeriert. Kunde ist dann enttäuscht und hat Aufwände wie Unsicherheit, ob's mit der Zurückzahlung nach Retournierung auch klappt. Vielleicht könnten Sie Ihre Lieferanten dazu bewegen, transparentere Werbung zu machen oder beim Weiterverkauf auf Sachverhalt aufmerksam machen? Mit freundlichem Gruss Uwe Bünting

Bewertungen für eurotops.ch

Sortierung Neueste zuerst
11.09.2022
Die Artikel sind grundsätzlich gut leider aber vielfach nicht an Lager. Deshalb sehr lange Wartezeiten und Lieferfristen.
13.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, unsere jeweiligen Lieferanten haben in der jetzigen Situation immer noch Probleme bei der Produktion und der Auslieferung Lang georderte Ware kann auf einmal nicht mehr von unseren Lieferanten wie vereinbart geliefert werden, somit ändern sich zu unseren großen bedauern ständig die Lieferzeiten und natürlich ist dieser Zustand ein großes Ärgernis für unsere Kunden. Wir bieten unsere Produkte gleichzeitig über unseren Online-Shop, über Katalog und telefonisch an. Dadurch kann es gelegentlich vorkommen, dass ein Artikel vergriffen ist, obwohl dieser in dem Moment Ihrer Bestellung Online noch als lieferbar angezeigt wurde. In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass unser Bestand nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir erhalten dann erst im Nachhinein die Information, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist . Wir arbeiten bereits an der Optimierung unserer Abläufe. Freundliche Grüße, Ihr Eurotops Kundendienstteam
10.09.2022
Bis jetzt nix erhalten
13.09.2022
Sehr geehrter Kunde, gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung am 09.09.2022 zum Versand fertig gestellt wurde. Wir geben als Lieferzeit bei verfügbarer Ware 7-14 Werktage an, in dieser Zeit wird Ihre Bestellung auch ausgeliefert. Leider kann, bedingt durch den Zoll, diese Lieferzeit auch mal überschritten werden. Aufgrund der aktuellen Situation kann es bei unseren Logistikpartnern kurzfristig zu Lieferverzögerungen kommen. Wir bitten für die Verzögerung um Ihr Verständnis. Ihr Eurotops Kundendienst
10.09.2022
Lieferzeit zu Lange
13.09.2022
Wir geben als Lieferzeit bei verfügbarer Ware ca.10 Werktage an, in dieser Zeit wird Ihre Bestellung auch ausgeliefert. Leider kann, bedingt durch den Zoll, diese Lieferzeit auch mal überschritten werden. Aufgrund der aktuellen Situation kann es auch bei unseren Logistikpartnern kurzfristig zu Lieferverzögerungen kommen. Wir bitten für die Verzögerung um Ihr Verständnis. Ihr Eurotops Kundendienst
15.08.2022
Lieferung geht zu lange. Geschenke meist Billiguhren, unbrauchbar
19.08.2022
22.07.2022
Ich habe keinerlei Nachrichten bekommen, wann das Paket rausgegangen ist, obwohl es in der Beschreibung der Homepage steht. Zum Zweiten war die Kulturtasche die bestellt habe, die angeblich da war plötzlich ausverkauft.
22.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Unsere jeweiligen Lieferanten haben in der jetzigen Situation immer noch Probleme bei der Produktion und der Auslieferung Lang georderte Ware kann auf einmal nicht mehr von unseren Lieferanten wie vereinbart geliefert werden, somit ändern sich zu unseren großen bedauern ständig die Lieferzeiten und natürlich ist dieser Zustand ein großes Ärgernis für unsere Kunden. Wir bieten unsere Produkte gleichzeitig über unseren Online-Shop, über Katalog und telefonisch an. Dadurch kann es gelegentlich vorkommen, dass ein Artikel vergriffen ist, obwohl dieser in dem Moment Ihrer Bestellung Online noch als lieferbar angezeigt wurde, die Aktualisierung des Bestand erfolgt immer zu einen späteren festen Zeitpunkt. Unsere Einkaufsabteilung hat umgehend beim Hersteller neu geordert, leider kann dieser nicht so schnell nachliefern. Sobald die Ware eingetroffen ist, geht die Sendung schnellstmöglich in den Versand, Sie erhalten dann per E-Mail eine Versandbestätigung mit der Paketnummer zur Sendungsverfolgung. Sobald Ihre Sendung weiter bearbeitet wurde, erhalten Sie zeitnah immer eine E-Mail mit einer Sendungsnummer und einem Link an Ihre bei uns hinterlegte Email-Adresse. So können Sie nachverfolgen, wo sich Ihre Bestellung befindet. Ihr Eurotops Kundendienstteam
13.07.2022
Ich habe eine Bestätigung für meine Bestellung erhalten aber leider nach mehr als eine Woche keine Versandbestätigung oder irgend eine Meldung. Erst auf meine Anfrage, wurde mir (ohne Versandnummer) bestätigt dass meine Betsellung raus ist aber wieder ohne Nummer. Keine Ahnung wann oder ob was kommt
14.07.2022
Ihre Bestellung wurde am 06.07.2022 an unseren Versandpartner übergeben. Wir geben als Lieferzeit bei verfügbarer Ware 7 - 14 Werktage an. Leider kann, bedingt durch den Zoll, diese Lieferzeit auch mal überschritten werden. Wir haben Ihr Anliegen zwecks Nachforschung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und werden gegebenenfalls eine Neulieferung veranlassen. Für die dadurch entstandene Verzögerung bitten wir um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Eurotops Kundendienstteam
Auslieferug der Sendung
21.03.2022
Sehr geehrter Kunde, gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung bereits am 10.03.2022 zum Versand fertig gestellt wurde. Wir geben als Lieferzeit bei verfügbarer Ware 10 - 14 Werktage an. Leider kann, bedingt durch den Zoll, diese Lieferzeit auch mal überschritten werden. Wir wünschen Ihnen viel Freude, an denen von Ihnen ausgewählten Produkten. Ihr Eurotops Kundendienstteam
21.03.2022
Habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
30.12.2021
Viel zu lange lieferzeit. Bereits mehrmals
03.01.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da die Ware aus Deutschland versendet wird geben derzeit als Lieferzeit in die Schweiz bei verfügbarer Ware ca. 10-14 Werktage an. Bedingt durch den Zoll kann diese Lieferzeit auch überschritten werden. Dies bedauern wir sehr. Für Fragen stehen wir Ihnen auch unter info@eurotops.ch zur Verfügung.
30.12.2021
Wie soll ich das Produkt bewerten, wenn ich es noch nicht erhalten habe!!!!!
03.01.2022
Sehr geehrter Kunde, die Anfrage von Trusted Shop zu Ihrer Bestellung wird automatisch nach einer gewissen Zeit erstellt - ohne Berücksichtigung auf den tatsächlichen Liefertermin. Die Sendung befindet sich mittlerweile im Versand und wird in kürze bei Ihnen eintreffen. Die Sendungsnummer erhalten Sie per Email. Wir bitten daher um Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld. Ihr Eurotops Kundendienstteam
22.12.2021
Produkt entspricht nicht Beschreibung. Hält nicht auf Wasser und dichtet auch nicht ab
23.12.2021
Sehr geehrter Kunde,wenn Sie den Artikel nicht behalten möchten, können Sie selbstverständlich von Ihrem 30-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen unter info@eurotops.ch gerne zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienstteam
10.10.2021
Passt nicht durch den Ausguss”
29.10.2021
Sehr geehrter Kunden,wenn Sie den Artikel nicht behalten möchten, können Sie natürlich von Ihrem 30-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen unter info@eurotops.ch gerne zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienstteam