Das Paket kam wohlbehalten bei mir an.
Was mich jedoch geärgert hat war, das zwei Fläschchen à 20 ml in einer Schachtel von 40x30x22 cm versandt wurden. Ich muss jetzt einen Haufen Packpapier und eine große Schachtel entsorgen. Als ob man nichts anderes zu tun hat … Das muss doch auch kleiner gehen!
Freundliche Grüße
Elisabeth Hofer
Die aktuelle Bestellung ist imner noch nicht angekommen. Ich habe schon nachgefragt. Man kann mir nichts sagen.
Man kriegt keinen Link, unm das Paket nachzuverfolgen. etc. Miserabel.
ÜBERHAUPT NICHTS!!
Schon bei der letzten Bestellung lief das so. Das Paket soll vor 14 Tagen abgesendet worden sein.
ich werde nie mehr mehr bestellen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir sind dankbar für Ihre 3/5-Bewertung und schätzen Ihr Feedback. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und schätzen Ihren Beitrag. Unser Ziel ist es, einen exzellenten Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir dieses Mal hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind. Wir bemühen uns, dass alle Kunden eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen machen, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können.
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Recevoir ma marchandise !!
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
04.04.2024
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Ware erhalten haben. Wir wissen, wie wichtig eine schnelle Lieferung ist und wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben und hoffen, Ihnen in Zukunft wieder zu Diensten sein zu können.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Wir sind stets bemüht, unsere Produkte pünktlich zu liefern und entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen in diesem speziellen Fall. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und hoffen, dass Ihre nächste Erfahrung mit uns noch besser sein wird. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Am 13.02 24 bestellt und am24.02 24 noch keine Lieferung !
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
27.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen hat ein pünktlicher und effizienter Service oberste Priorität. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten, und wir bedauern aufrichtig, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Erfahrung aufmerksam gemacht haben.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback .
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall gewesen ist. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und freuen uns über Ihr Feedback, da wir weiterhin an der Verbesserung unserer Dienste arbeiten.
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
30.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind ständig bemüht, uns zu verbessern und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es ist für uns als Unternehmen von unschätzbarem Wert.
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
So ein Produkt hätte ich nicht erwartet. Ich hatte sogar Angst vor dem Produkt.
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
30.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback und verstehen, dass nicht jeder mit jedem Produkt die gleichen Erfahrungen machen wird. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir bedanken uns dafür, dass Sie uns eine Chance gegeben haben und hoffen, dass Sie mit unserem nächsten Produkt eine bessere Erfahrung gemacht haben.
Bestellung am 02.12.2023 aufgegeben, bis heute Ware nicht erhalten. Bereits an Kundendienst geschrieben.
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
29.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Erhalt Ihrer Bestellung, die am 02.12.2023 aufgegeben wurde, und verstehen Ihre Frustration. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden einen pünktlichen und zuverlässigen Service zu bieten und nehmen jedes Versäumnis in dieser Hinsicht sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, die Situation zu bereinigen und sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und für Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
Bestellter Artikel ist z. T. defekt. geliefert worden und musste von mir geleimt werden. Der wohl schön anzusehende Weihnachtsbogen ist sehr billig hergestellt.
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
29.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Frustration, wenn Sie ein Produkt erhalten, das nicht unseren Standards entspricht. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Wir möchten, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen, und wir bedauern, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen.
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Habe am 15.11 bestellt und bis heute noch nichts bekommen. Also kann ich über Ware ect. keine Angaben mache
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
01.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Bestellung ist am 17.11.23 in den Versand gegangen.
Da der Versand aus Deutschland erfolgt und erst über den Zoll abgefertigt werden muss,
erfolgt die Lieferung in einem Zeitraum von 7-14 Werktage.
Sobald Ihre Bestellung am Zoll abgefertigt wurde,
erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsnummer und einem Link,
so können Sie nachverfolgen, wo sich Ihr Paket befindet.
Wir weisen Sie daraufhin, dass die Sendungsnummer erst nach der Zollabwicklung verfolgt werden kann.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr Eurotops Kundendienstteam
Sehr lange Lieferfrist. / Die Funk-Wanduhr funktioniert nicht.
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
24.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Bestellung ist am 15.11.23 in den Versand gegangen.
Da der Versand aus Deutschland erfolgt und erst über den Zoll abgefertigt werden muss,
erfolgt die Lieferung in einem Zeitraum von 7-14 Werktage.
Sobald Ihre Bestellung am Zoll abgefertigt wurde,
erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsnummer und einem Link,
so können Sie nachverfolgen, wo sich Ihr Paket befindet.
Wir weisen Sie daraufhin, dass die Sendungsnummer erst nach der Zollabwicklung verfolgt werden kann.
Die Zustellung ist am 23.11.23 erfolgt!
Es tut uns leid, dass der Artikel.50558 in einem nicht einwandfreien Zustand ist.
Da für uns Ihre Zufriedenheit an erster Stelle steht, bieten wir ein 30tägiges Rückgaberecht und 3 Jahre Qualitätsgarantie.
Bitte senden Sie die Ware komplett zur Überprüfung zurück.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter info@eurotops.ch zur Verfügung.
Ihr Eurotops Kundendienstteam
24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Meilleure inscription, plus de français dans les messages
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
24.11.2023
Cher client ,
Nous vous remercions pour votre évaluation.
Le siège de notre entreprise se trouve en Allemagne et l'expédition se fait également depuis l'Allemagne,
Nous communiquons donc principalement en allemand.
Nous espérons vous avoir aidé avec cette information.
Nous restons à votre disposition pour toute question supplémentaire.
Votre équipe de service à la clientèle Eurotops
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Hallo !
Kann iHre Bewertung noch nicht abgeben, denn leider habe ich bis heute kein Paket von eurotops erhalten!
MfG. H. Ruch
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
24.11.2023
Sehr geehrter Kunde ,
vielen dank für Ihre Bewertung.
Die BewertungsEmail ist eine automatisch generierte Email und
wird automatisch nach 10 Tagen ohne Berücksichtigung des tatsächlichen Liefertermins erstellt.
Sie sind nicht verpflichtet eine Bewertung abzugeben.
Da der Versand aus Deutschland erfolgt und erst über den Zoll abgefertigt werden muss,
erfolgt die Lieferung in einem Zeitraum von 7-14 Werktage.
Sobald Ihre Bestellung am Zoll abgefertigt wurde,
erhalten Sie eine E-Mail von der Liechtensteinische Post mit einer Sendungsnummer und einem Link.
Wir weisen Sie daraufhin, dass die Sendungsnummer erst nach der Zollabwicklung verfolgt werden kann.
So können Sie nachverfolgen, wo sich Ihr Paket befindet.
Die Zustellung erfolgte am 23.11.23.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Information weiter geholfen haben.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr Eurotops Kundendienstteam
Sehr geehrter Kunde, selbstverständlich sind Sie nicht verpflichtet Ihre negativ Bewertung zu kommentieren,
jedoch ist uns sehr daran gelegen mit unseren Kunden eine gemeinsame Lösung zu finden.
Gerne stehen wir für Fragen unter info@eurotops.ch zur Verfügung.
Ihr Eurotops-Kundendienstteam
Die Lieferung geht bis 30 Tage, viel zulange. Habe das Packet noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
16.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben Ihre Bestellung am 01.11.23 erhalten,
Ihre Bestellung ist am 03.11.23 in den Versand gegangen.
Da der Versand aus Deutschland erfolgt und erst über den Zoll abgefertigt werden muss,
erfolgt die Lieferung in einem Zeitraum von 7-14 Werktage.
Sobald Ihre Bestellung am Zoll abgefertigt wurde,
erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsnummer und einem Link,
so können Sie nachverfolgen, wo sich Ihr Paket befindet.
Wir weisen Sie daraufhin, dass die Sendungsnummer erst nach der Zollabwicklung verfolgt werden kann.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr Eurotops Kundendienstteam
Sie fragen nach Bewertung obwohl die Ware noch nicht geliefert wurde ist. Das ist auch Problem - man muss lange auf die Lieferung warten. Mittlerweile ist es fast zwei Woche und bestellte Artikel immer noch nicht ausgeliefert.
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde umgehend zum Versand gebracht. Da der Versand aus Deutschland erfolgt und die Pakete erst durch den Zoll geprüft werden, kann die Lieferzeit 10-14 Tage betragen.
Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
Laut Sendungsverfolgung ist das Paket bereits zugestellt worden.
Ihr Eurotops Kundendienst
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Plusieurs bulbes livrés sont sec et ne donnerons rien !
(INCARVILLEA)
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
22.08.2023
Cher client, nous sommes désolés que votre commande ne corresponde pas à vos attentes.
Nous sommes à votre disposition pour toute question concernant le produit ou pour un éventuel retour à l'adresse info@eurotops.ch
Votre équipe du service clientèle Eurotops
sendungen kommen zum teil nicht an oder wen glück einmal im jahr
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
ihre Bestellung wurde am 29.06.2023 an unseren Versandpartner übergeben.
Wir geben als Lieferzeit bei verfügbarer Ware 7 - 14 Werktage an.
Leider kann, bedingt durch den Zoll, diese Lieferzeit
auch mal überschritten werden.
Leider erfolgte eine postalische Rücksendung.Wir haben Ihr Anliegen zwecks Neubuchung an die entsprechende
Abteilung weitergeleitet. Die Sendung befindet sich inzwischen im Versand.
Für die dadurch entstandene Verzögerung bitten wir um Ihr Verständnis.
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie uns nur 3 Sterne vergeben, jedoch ohne Kommentar. Es liegen keine Reklamationen Ihrerseits vor und daher werden wir uns, da die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig, mit Ihnen in Verbindung setzten. Ihr Eurotops Kundendienst
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.