eurotops.ch- Logo - Bewertungen

eurotops.ch
Bewertungen:

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’907 Bewertungen insgesamt  

3.61
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.02.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
eurotops.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kam wohlbehalten bei mir an. Was mich jedoch geärgert hat war, das zwei Fläschchen à 20 ml in einer Schachtel von 40x30x22 cm versandt wurden. Ich muss jetzt einen Haufen Packpapier und eine große Schachtel entsorgen. Als ob man nichts anderes zu tun hat … Das muss doch auch kleiner gehen! Freundliche Grüße Elisabeth Hofer

Relevanteste negative Bewertung

26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die aktuelle Bestellung ist imner noch nicht angekommen. Ich habe schon nachgefragt. Man kann mir nichts sagen. Man kriegt keinen Link, unm das Paket nachzuverfolgen. etc. Miserabel. ÜBERHAUPT NICHTS!! Schon bei der letzten Bestellung lief das so. Das Paket soll vor 14 Tagen abgesendet worden sein. ich werde nie mehr mehr bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für eurotops.ch

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
vor 2 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir sind dankbar für Ihre 3/5-Bewertung und schätzen Ihr Feedback. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und schätzen Ihren Beitrag. Unser Ziel ist es, einen exzellenten Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir dieses Mal hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind. Wir bemühen uns, dass alle Kunden eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen machen, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können.
HB
Harald B.
Hombrechtikon/ Schweiz
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Relativ lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
25.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Wir sind stets bemüht, unsere Produkte pünktlich zu liefern und entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen in diesem speziellen Fall. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und hoffen, dass Ihre nächste Erfahrung mit uns noch besser sein wird. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
DL
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
13.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback .
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
30.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind ständig bemüht, uns zu verbessern und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es ist für uns als Unternehmen von unschätzbarem Wert.
RC
Robert C.
Niederdorf
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 02.12.2023 aufgegeben, bis heute Ware nicht erhalten. Bereits an Kundendienst geschrieben.
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
29.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Erhalt Ihrer Bestellung, die am 02.12.2023 aufgegeben wurde, und verstehen Ihre Frustration. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden einen pünktlichen und zuverlässigen Service zu bieten und nehmen jedes Versäumnis in dieser Hinsicht sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, die Situation zu bereinigen und sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und für Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
RG
Renzo G.
Volketswil
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Defekt und von schlechter Qualität.

Bestellter Artikel ist z. T. defekt. geliefert worden und musste von mir geleimt werden. Der wohl schön anzusehende Weihnachtsbogen ist sehr billig hergestellt.
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
29.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Frustration, wenn Sie ein Produkt erhalten, das nicht unseren Standards entspricht. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Wir möchten, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen, und wir bedauern, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen.
RD
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferfrist. / Die Funk-Wanduhr funktioniert nicht.
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
24.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist am 15.11.23 in den Versand gegangen. Da der Versand aus Deutschland erfolgt und erst über den Zoll abgefertigt werden muss, erfolgt die Lieferung in einem Zeitraum von 7-14 Werktage. Sobald Ihre Bestellung am Zoll abgefertigt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsnummer und einem Link, so können Sie nachverfolgen, wo sich Ihr Paket befindet. Wir weisen Sie daraufhin, dass die Sendungsnummer erst nach der Zollabwicklung verfolgt werden kann. Die Zustellung ist am 23.11.23 erfolgt! Es tut uns leid, dass der Artikel.50558 in einem nicht einwandfreien Zustand ist. Da für uns Ihre Zufriedenheit an erster Stelle steht, bieten wir ein 30tägiges Rückgaberecht und 3 Jahre Qualitätsgarantie. Bitte senden Sie die Ware komplett zur Überprüfung zurück. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter info@eurotops.ch zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienstteam
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo ! Kann iHre Bewertung noch nicht abgeben, denn leider habe ich bis heute kein Paket von eurotops erhalten! MfG. H. Ruch
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
24.11.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen dank für Ihre Bewertung. Die BewertungsEmail ist eine automatisch generierte Email und wird automatisch nach 10 Tagen ohne Berücksichtigung des tatsächlichen Liefertermins erstellt. Sie sind nicht verpflichtet eine Bewertung abzugeben. Da der Versand aus Deutschland erfolgt und erst über den Zoll abgefertigt werden muss, erfolgt die Lieferung in einem Zeitraum von 7-14 Werktage. Sobald Ihre Bestellung am Zoll abgefertigt wurde, erhalten Sie eine E-Mail von der Liechtensteinische Post mit einer Sendungsnummer und einem Link. Wir weisen Sie daraufhin, dass die Sendungsnummer erst nach der Zollabwicklung verfolgt werden kann. So können Sie nachverfolgen, wo sich Ihr Paket befindet. Die Zustellung erfolgte am 23.11.23. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Information weiter geholfen haben. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienstteam
LH
Lukas h.
Balsthal
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, selbstverständlich sind Sie nicht verpflichtet Ihre negativ Bewertung zu kommentieren, jedoch ist uns sehr daran gelegen mit unseren Kunden eine gemeinsame Lösung zu finden. Gerne stehen wir für Fragen unter info@eurotops.ch zur Verfügung. Ihr Eurotops-Kundendienstteam
DH
Doris H.
Zollikerberg
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung geht bis 30 Tage, viel zulange. Habe das Packet noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
16.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung am 01.11.23 erhalten, Ihre Bestellung ist am 03.11.23 in den Versand gegangen. Da der Versand aus Deutschland erfolgt und erst über den Zoll abgefertigt werden muss, erfolgt die Lieferung in einem Zeitraum von 7-14 Werktage. Sobald Ihre Bestellung am Zoll abgefertigt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsnummer und einem Link, so können Sie nachverfolgen, wo sich Ihr Paket befindet. Wir weisen Sie daraufhin, dass die Sendungsnummer erst nach der Zollabwicklung verfolgt werden kann. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienstteam
TS
Teresa S.
Zürich/Schweiz
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Finger-Bandagen mit Kupfer

Sie fragen nach Bewertung obwohl die Ware noch nicht geliefert wurde ist. Das ist auch Problem - man muss lange auf die Lieferung warten. Mittlerweile ist es fast zwei Woche und bestellte Artikel immer noch nicht ausgeliefert.
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde umgehend zum Versand gebracht. Da der Versand aus Deutschland erfolgt und die Pakete erst durch den Zoll geprüft werden, kann die Lieferzeit 10-14 Tage betragen. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket bereits zugestellt worden. Ihr Eurotops Kundendienst
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Plusieurs bulbes livrés sont sec et ne donnerons rien ! (INCARVILLEA)
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
22.08.2023
Cher client, nous sommes désolés que votre commande ne corresponde pas à vos attentes. Nous sommes à votre disposition pour toute question concernant le produit ou pour un éventuel retour à l'adresse info@eurotops.ch Votre équipe du service clientèle Eurotops
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie uns nur 3 Sterne vergeben, jedoch ohne Kommentar. Es liegen keine Reklamationen Ihrerseits vor und daher werden wir uns, da die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig, mit Ihnen in Verbindung setzten. Ihr Eurotops Kundendienst
FB
Franz B.
Courtedoux
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung

2.

Meine am 24. 06. 2023 abgegebene Bestellung Nr. 2638396 Leder Fussbett Art. Nr. 41317.39 und 41317.37 wurde von ihnen noch nicht abgesandt. resp. ich habe sie noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir geben als Lieferzeit bei verfügbarer Ware 7 - 14 Werktage an, in dieser Zeit wurde Ihre Bestellung auch ausgeliefert. Leider kann, bedingt durch den Zoll, diese Lieferzeit auch mal überschritten werden. Ihre Bestellung wurde am 10.07.23 erfolgreich zugestellt. Ihr Eurotops Kundendienstteam
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich muss sehr lange auf die lieferung warten
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir geben als Lieferzeit bei verfügbarer Ware 7 - 14 Werktage an, in dieser Zeit wurde Ihre Bestellung auch ausgeliefert. Leider kann, bedingt durch den Zoll, diese Lieferzeit auch mal überschritten werden. Ihr Eurotops Kundendienstteam
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin wurde 2x verschoben.

Liefertermin wurde 2x zurückgestellt. Artikel war am Lager und trotzdem kam die Lieferung mehr als 14 Tage später 🍀
Bewertung melden
WM
Wolfram M.
CH-Arlesheim
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bis jetzt noch nicht geliefert.
Bewertung melden
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 12 Tagen noch keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihr Feeback. Derzeit geben als Lieferzeit in die Schweiz bei verfügbarer Ware ca. 10-14 Werktage an, da die Ware aus Deutschland versendet wird. Bedingt durch den Zoll kann diese Lieferzeit auch überschritten werden. Dies bedauern wir sehr. Für Fragen stehen wir Ihnen auch unter info@eurotops.ch zur Verfügung.
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferfrist
Bewertung melden
Antwort von eurotops.ch
05.07.2023
Wir geben als Lieferzeit bei verfügbarer Ware ca.10 Werktage an, in dieser Zeit wird Ihre Bestellung auch ausgeliefert. Leider kann, bedingt durch den Zoll, diese Lieferzeit auch mal überschritten werden.