eurotops.chBewertungen

: 4’554Gut

zertifiziert seit: 01.02.2017
aktualisiert am: 28.09.2022
eurotops.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eurotops.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.02.2017
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für eurotops.ch

09.02.2022
Nachdem ich zu Weihnachten die Jacard Strickjacke bestellt hatte, und mit der Qualität sehr zufrieden war, bestellte ich vor ca. 3 Wochen die dazu passende Weste. Heute ist Sie eingetroffen. Meine Begeisterung für die Weste ist gleich gross. Super Material !

10.01.2022
Sie sind nicht alleine und es ist wohl auch die heutige Zeit. Ich als Konsument fühl mich dabei nicht toll. Die Bewerbung des Produktes war von mir aus gesehen irreführend (mit doppelt belichtetem Foto, nur um Flammenbild intensiver erscheinen zu lassen, geht nach meinem Gefühl schon unter vorsätzliche Täuschung). Hatte das Gerät über 3 Stunden in Betrieb, das "Flammenbild" erschien bei Weitem nicht wies das Foto einem suggeriert. Kunde ist dann enttäuscht und hat Aufwände wie Unsicherheit, ob's mit der Zurückzahlung nach Retournierung auch klappt. Vielleicht könnten Sie Ihre Lieferanten dazu bewegen, transparentere Werbung zu machen oder beim Weiterverkauf auf Sachverhalt aufmerksam machen? Mit freundlichem Gruss Uwe Bünting

Bewertungen für eurotops.ch

Sortierung Neueste zuerst
Der versand könnte schneller sein? Am letzten Sonntag bestellt noch nichts bekommen !
Antwort von eurotops.ch
Sehr geehrter Kunde, wir geben als Lieferzeit bei verfügbarer Ware 7-14 Werktage an, in dieser Zeit wird Ihre Bestellung auch ausgeliefert. Leider kann, bedingt durch den Zoll, diese Lieferzeit auch mal überschritten werden. Aufgrund der aktuellen Situation kann es bei unseren Logistikpartnern kurzfristig zu Lieferverzögerungen kommen. Wir bitten für die Verzögerung um Ihr Verständnis. Ihr Eurotops Kundendienst
19.08.2022
leider sehr lange lieferzeiten
19.08.2022
12.08.2022
Lange Lieferzeit…es hätte ein Geschenk sein sollen, hab es woanders viel schneller bekommen. Schade… zum Glück noch rechtzeitig
22.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir geben als Lieferzeit bei verfügbarer Ware 7 - 14 Werktage an, in dieser Zeit wurde Ihre Bestellung auch ausgeliefert. Leider kann, bedingt durch den Zoll, diese Lieferzeit auch mal überschritten werden.Ihr Eurotops Kundendienstteam
06.08.2022
Lieferfristen z.T. langfristig
09.08.2022
Sehr geehrter Kunde, gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung vom 01.08.2022 am 02.08.2022 zum Versand fertig gestellt wurde. Wir geben als Lieferzeit bei verfügbarer Ware ca.10 Werktage an, in dieser Zeit wird Ihre Bestellung auch ausgeliefert. Leider kann, bedingt durch den Zoll, diese Lieferzeit auch mal überschritten werden. Aufgrund der aktuellen Situation kann es auch bei unseren Logistikpartnern kurzfristig zu Lieferverzögerungen kommen. Wir bitten für die Verzögerung um Ihr Verständnis. Ihr Eurotops Kundendienst
30.07.2022
Leider sehr lange Lieferzeit, warte seit einer Woche auf meine Bestellung
01.08.2022
26.07.2022
Vor 10 Tagen bestellt und noch nichts erhalten. Finde das einen schlechten Service!
01.08.2022
Wir geben als Lieferzeit bei verfügbarer Ware 7 - 14 Werktage an, in dieser Zeit wird Ihre Bestellung auch ausgeliefert. Leider kann, bedingt durch den Zoll, diese Lieferzeit auch mal überschritten werden. Ihr Eurotops-Kundendienstteam
10.07.2022
Verpackung: Schachtel riesig (ca. 70-80×50×40) für einen Klapptritt von 50×32×16cm! So ein Wahnsinn!
14.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir verwenden durch die aktuelle Situation (Mangel an Kartonagen Weltweit) momentan nur zwei verschiedene Paketgrößen. Die jeweils passende Paketgröße wird vom Computerprogramm errechnet und vorgegeben. Da wir aus Umweltgründen kein Füllmaterial benutzen, erscheint daher das Paket immer zu groß. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Ihr Eurotops-Kundendienstteam
03.07.2022
Lange Lieferzeit
16.06.2022
Überlange Wartezeit!
31.01.2022
Die Bewertung werde ich dann definitiv abgeben, wenn ich die Ware erhalten habe!
21.01.2022
Service : viele telefonische Versprechen und keine wird eingehalten ☹️☹️
22.12.2021
zu lange Lieferfrist. Paket für Weihnachten noch nicht eingetroffen!
20.11.2021
Lange Lieferzeit , schlechte Darstellung der Retourettikette
24.11.2021
Sehr geehrter Kunde, wir geben als Lieferzeit bei verfügbarer Ware 7 - 14 Werktage an, in dieser Zeit wurde Ihre Bestellung auch ausgeliefert. Leider kann, bedingt durch den Zoll, diese Lieferzeit auch mal überschritten werden. Schade, dass die Bestellung nicht Ihrer Erwartung entsprach.Den Artikel haben wir am 17.11.2021 retour erhalten. Ihr Eurotops Kundendienstteam